Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Joy] - 3...2...1... Verkauft
Ist ja doof, dass die 30er nicht passen.
Aber der Sturz ist schon fast so derbe wie bei meinem Wink
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Es bedanken sich:
Check mal Deine Reifenfreigabe.
Normalerweise wird max -2° Sturz angegeben.
Es bedanken sich:
Danke, aber ich lasse es eh noch richtig einstellen und hab heute alles montiert und den Sturz wieder gen null gesetzt. Alles bestens Wink

Es ist vollbracht!
Joy trägt nun Clio B Ph.3 RS Cup Felgen in 7x16" ET45 mit 40mm an der VA und 50mm an der HA in Kombination mit einem FK Gewindefahrwerk. Smile Ein Gedicht Very Happy
Bevor jemand meckert:
-ja der Wagen muss am wochenende gewaschen werden Wink
-ja er ist hinten noch zu hoch...ich krieg die blöden Ringe nicht gedreht....sau fest sitzen die -.-

[Bild: twingo-12175934-z7q.jpg]
[Bild: twingo-12180027-SD4.jpg]
[Bild: twingo-12180114-x2U.jpg]
[Bild: twingo-12180209-6Ht.jpg]
[Bild: twingo-12180236-ZJN.jpg]

Teppich vorher:
[Bild: twingo-12180312-xsC.jpg]

Teppich nachher:
[Bild: twingo-12180355-gG8.jpg]

Natürlich muss der ganze Spaß noch eingetragen werden! Aber laut dem Freundlichen kann ich mir mit der Teilenr. der Felgen die nötigen Daten geben lassen.
Der Rest dürfte easy sein, ist alles freigängig.

*Dick auftragen an*
Dankesrede:
Danke an Chris für die Überzeugungsarbeit, was das Gewindefahrwerk angeht^^, an Oliver für die Felgen, an mkay für die Platten, die doch nicht passten und den tollen Teppich und die Sitze, sowie an MichaDeluxe-RS für die rasante Lieferung der passenden Verbreiterung. So, nochwas? Achja, danke an Renault, meine Mutter und so Razz
*Dick auftragen aus*
(Keine Sorge, ist nicht toternst gemeintWink)
Es bedanken sich: mkay1985
Moin !

Schick, da hat sich ja echt einiges getan seit ich den das letzte mal gesehen habe, wie ich finde sehr zum Positiven, Respekt ! Wink
Also die Ringe noch fleißig einsprühen .....
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Es bedanken sich: oli_ver
schaut sehr gut aus! Toll!


sag mal gibt es den Teppich so in schwarz oder ist der ein gefärbt
Es bedanken sich: oli_ver
Möööörder geile Schlappen. Respekt! Smile
Der Stil der Felgen ist am Twingo zwar Geschmacksache, aber unterm Strich sieht Joy damit doch richtig stimmig aus!

Zum Teppich würde mich auch mal interessieren, ob es den so ab Werk gab oder ob mkay ihn selbst gefärbt hat (oder färben hat lassen).

Die Bilder gefallen mir zum Teil auch gut, allerdings würde ich an deiner Stelle auf die künstliche Unschärfe am Bildrand verzichten oder zumindest dezenter einsetzen. Denn mich lenkt das eher vom Bildmotiv ab ("Was ist denn da passiert?"), anstatt das Motiv zu betonen. Wink
Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.

Es bedanken sich: oli_ver
Den Teppich gabs bei einigen Twingos in Schwarz
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich: Nickrii , OpieLO
Weißt du zufällig bei welchen (Ausstattungslinie, Sonderedition)?
Dann würd ich mich mal beim Schrotti umsehen (der dunkle Teppich würde meinem ganz sicher auch stehen Very Happy)...
Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.

Es bedanken sich:
@ Norbi: DankeSmile Na dann wirds ja mal wieder Zeit sich zu treffenWink

Also der Teppich stammt aus nem Phase 3 und der ist nicht Schwarz, sondern dunkelgrau mit leichtem blaustich. So würde ich es bezeichnenSmile


Sent viaTapatalk 2

@Nickrii: Vielen Dank für den Hinweis/Tipp. Ich werds beim nächsten Foto probierenSmile
Versuche halt die blöden Handy Pics etwas aufzuhübschen. Aber du hast Recht, teilweise too much.


Sent viaTapatalk 2
Es bedanken sich:
Sieht echt Top aus.
Hast du das Fahrwerk aus meinem genommen?

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Es bedanken sich: oli_ver
MerciSmile Ja hab ichSmile Ich wollte es erst verkaufen, aber es zu behalten war die bessere EntscheidungSmile)

Hab allerdings schon Rostlöser und WD40 draufgeknallt... hat sich nichts getan. ich machs die Tage nochmal...


Sent viaTapatalk 2
Es bedanken sich:
Als ich ihn noch hatte gings wunderbar,habe immer das Spray von Fk verwendet.
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Es bedanken sich:
Hört sich vielleicht bissl doof an, aber probier's mal mit Cola - 'n Lappen unterhalb der Ringe um die Dämpfer wickeln und von oben Cola auf's Gewinde, so daß es in die Ringe laufen kann. Bissl einwirken lassen, nochma WD40 hinterher und sie sollten losgehen. Geht aber nur mit orig. Coke...damit hab' ich bisher die schlimmsten Problemfälle gelöst Wink
Es bedanken sich: oli_ver
Der Tipp hört sich gut an! Coke ist ja schon ziemlich aggressiv, wenn man bedenkt, was sie mit Eierschalen oder Fleisch anstellt.
Danke!


Sent viaTapatalk 2
Es bedanken sich:
einmal ganz großes lob an diese geile Aktion! gut gemacht und super schauts aus!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.082 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 78.574 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 189.364 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  Der Mattweisse ist verkauft ! Blacksurfer 191 207.732 04.02.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 105.977 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Croxis Twongi :D | VERKAUFT :( HEUL GoldenCrox 46 55.326 14.07.2011, 21:53
Letzter Beitrag: GoldenCrox
  Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS* kolloss 267 278.933 15.06.2011, 17:05
Letzter Beitrag: kolloss
  Mein Autochen*verkauft* Sanni21 28 31.722 27.10.2010, 20:10
Letzter Beitrag: Sanni21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste