Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 4.09 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye "
Die gelben Nebler find ich eig ganz ok Smile hat halt was, meiner meinung nach Razz

Jedoch die Aufkleber.. naja hinten find ich noch ganz ok Wink aber der Tickethalter hätte nicht sien gemusst
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Meine Herren, das ist Ansichtssache Smile Finde es gut das ihr eure ehrliche Meinung äußert. Allerdings gefallen mir die Aufkleber und die gelben Nebler haben ja auch ein nutzen im Nebel, denn gelbes Licht strahlt weiter.

Keine Angst, ich bin kein ASI der damit Tagsüber herumführt Wink

Finde es aber nicht nett das du hier schon von verschandeln redest.

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
ich auch ...war vorher besser, sah profesioneller aus.

manchmal ist weniger ...mehr

(ok, ich darf ja eigentlich nix sagen)
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Aufkleber find ich gut, über die Nebler lässt sich streiten. Solangs dir gefällt passts doch Wink
Verstehe nur nicht wieso mancheiner da gleich so abgeht Rolling Eyes
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Lässt sich über alles streiten Wink Muss hlat jeder für sich selbst wissen Wink Ich mag die gelben Nebler eig mitlerweile ganz gern Very Happy und die aufkleber an der Heckscheibe passen für mich auch gut ins Bild
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Zitat:Verstehe nur nicht wieso mancheiner da gleich so abgeht Rolling Eyes

Hier geht niemand ab, hier werden nur persönliche Meinungen geschrieben.Rolling Eyes Wieso muss da jedes Mal ne Diskussion draus werden?

Solangs ihm gefällt isses gut.Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Find die gelben Nebler garnicht schlecht..auch die drei Aufkleber hinten find ich ok..einzig und allein den Aufkleber "Tickethalter" find ich persönlich nicht besonders toll..
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Mach das Gelb weg .... passt nicht zu Night&Day . Aber ist halt deine Sache xD
Zitieren
Es bedanken sich:
Hi Marcelo,
finde das mit den gelben Neblern super,ist wie gesagt geschmacksache.
Was anderes was hast du da für eine Folie genommen und wo bekommt man die?

Gruss

Stefan
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
(05.12.2011, 01:16)DeZir schrieb: ich auch ...war vorher besser, sah profesioneller aus.

manchmal ist weniger ...mehr

(ok, ich darf ja eigentlich nix sagen)

Ehrliche Meinung, danke dafür. Trotzdem ist es Ansichtssache, aber so viel verändert hab ich doch nicht, Gelbe Folie auf Nebelscheinwerfern. und ein paar Aufkleber mehr zumal ich vorher ja auch solch aufkleber hatte Wink

(05.12.2011, 08:14)Elepos schrieb: Die Aufkleber find ich gut, über die Nebler lässt sich streiten. Solangs dir gefällt passts doch Wink
Verstehe nur nicht wieso mancheiner da gleich so abgeht Rolling Eyes

Danke, allerdings mache ich denn " Tickethalter " wieder runter.. Jap es gefällt mir Smile

(05.12.2011, 08:51)Battlewurscht schrieb: Lässt sich über alles streiten Wink Muss hlat jeder für sich selbst wissen Wink Ich mag die gelben Nebler eig mitlerweile ganz gern Very Happy und die aufkleber an der Heckscheibe passen für mich auch gut ins Bild

Danke Smile Manchmal sind es halt Kleinigkeiten die andernen nicht passen mir aber umso mehrSmile

(05.12.2011, 12:04)Drummermatze schrieb:
Zitat:Verstehe nur nicht wieso mancheiner da gleich so abgeht Rolling Eyes

Hier geht niemand ab, hier werden nur persönliche Meinungen geschrieben.Rolling Eyes Wieso muss da jedes Mal ne Diskussion draus werden?

Solangs ihm gefällt isses gut.Wink

Hey das hab ich auch nicht behauptet Smile nur manchmal sind halt eigene Meinung etwas zu hart ausgedrückt, aber das kenne ich von dir somit nehme ich das nicht negativ auf, ich verstehe es ja Smile

(05.12.2011, 13:38)Boba Dallas schrieb: Find die gelben Nebler garnicht schlecht..auch die drei Aufkleber hinten find ich ok..einzig und allein den Aufkleber "Tickethalter" find ich persönlich nicht besonders toll..

Dankeschön, Ja der " Tickethalter " kommt wieder ab.. ist etwas zu groß. Smile

(05.12.2011, 15:29)Pit schrieb: Mach das Gelb weg .... passt nicht zu Night&Day . Aber ist halt deine Sache xD

Wenn die Nebelscheinwerfer aus sind, sieht man das Gelb fast gar nicht , außerdem habe ich das gemacht weil es im Nebel vom Vorteil sein soll : war beim r 19 auch nicht anders Smile

(05.12.2011, 15:34)Blacksurfer schrieb: Hi Marcelo,
finde das mit den gelben Neblern super,ist wie gesagt geschmacksache.
Was anderes was hast du da für eine Folie genommen und wo bekommt man die?

Gruss

Stefan

Danke Stefan ! Die Folie habe ich auf der Messe gekauft allerdings viel zu viel! Du findest sie in Ebay unter : Scheinwerferschutzfolie :


Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Mir gefallen die gelben Nebler ehrlich gesagt auch nicht.
Da wars vorher besser.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich find'se ehrlich gesagt nicht schlecht, nur ich stelle mir gerade die Frage, ob du die LED Stripes noch dran hast. Falls ja, wie das damit aussehen sollte.

Und über den Aufkleber "Tickethalter" habe ich mich nicht eingekriegt vor Lachen, da ich mir das dumme Gesicht der Politesse vorgestellt habe.

All in all you've got an awesome Twingo, damn it! Smile
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
Testamentvordrucke im Handschuhfach
Zitieren
Es bedanken sich:
Abend, Smile

Gibt wieder wat neues von mir. Ich habe mir eine neue Heckstoßstange gegönnt, sieht sehr schön aus und endlich mal was passendes zum Front / Seiten Design Wink Wird aber noch bearbeitet und zum Schluss foliert.

Hier habt ihr mal n Bild.

[Bild: twingo-12181736-Rkf.jpg]

[Bild: twingo-12181930-yYZ.jpg]


Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
meiner meinung nach eine der schönsten stoßstangen Very Happy und der untere bereich lädt doch schon so gut wie für ne kennzeichenmulde ein RazzRazz
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Das wird was mein Freund Smile Richtig gut!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( Da_Joka 30 35.767 28.06.2014, 07:08
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 OpieLO´s - Time to Say Goodbye OpieLO 253 270.709 22.05.2014, 06:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Little Twinny- time to say good bye Chico87 171 139.036 06.07.2013, 16:21
Letzter Beitrag: Chico87
ZZTwingo1 pastellgelber...Its time to say goodbye =((( hAnSI91 58 68.967 22.01.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Battlewurscht
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 107.202 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Time to say good bye :( Ingo - TFNRW 64 57.081 15.10.2003, 21:20
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste