Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 4.09 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye "
Macht sich echt gut dein Eddy, schade das er bald weck kommt.

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
Wenn du ne gute Foto Location brauchst, fahr mal nach Kaiserswerth zur Anlegestelle der Fähre. Da war ich gerade. *G* Da gibts momentan viel Wasser. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich muss sagen, sieht gut aus und alles passt zusammen außer dieser Kabel aus Zusatzinstrumente. Aber es ist eine Kleinigkeit.
Generell gefällt mirSmile
Gruß
Pawel

________________________________________________________________

Sorry... aber mein Twingo darf das!!
Zitieren
Es bedanken sich:
Wo ist der der Schöne Luffi Geblieben ???
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
(09.01.2011, 18:34)Rowdy schrieb: Wo ist der der Schöne Luffi Geblieben ???

Der musste wahrscheinlich der neuen Batterie weichen...

Dein Twingo gefällt mir echt gut, dezent und sportlich. Wink

Wirklich schade das er wegkommt, aber das ist jedem seine Entscheidung
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Aber dieses Autohaus Ulmen Aufkleber Gedöns geht ja mal gar nicht oO
Zitieren
Es bedanken sich:
Mir gefällt der auch Saugut....Light Saber Battle
Zitieren
Es bedanken sich:
Muss man net verstehen warum du noch so viel geld in ihn reinsteckst wobei du ihn doch ehe loswerden willst. Also wenn du zuviel davon hast ich nehme was ab
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
(09.01.2011, 20:00)Chicka schrieb: Aber dieses Autohaus Ulmen Aufkleber Gedöns geht ja mal gar nicht oO

Deswegen fährst du auch die Kennzeichenhalter von " Autohaus ULMEN spazieren Rolling Eyes Aber lassen wir dasRolling Eyes

Im Übriegen mache ich dort meine Lehre und ich habe eine abmachung getroffen, das ich 1x In der Woche mein Auto dort Waschen darf..(Mr.Wasch) diese Wäsche für 18€ [Premium XX ] ( finde ich gut! ) Smile

GRATIS_selbstverständlich Cool

Das nenne ich mal Sponsoren Aufkleber!.

____________________________________

Danke an alle Smile!!!!! Lassen wir das mal mit dem Verkauf im Hinterkopf!... erstmal nicht drüber nachdenkenWink

.......................

Der Luffi musst nicht weichen!... nur ich habe wieder das Gefühl gehabt ( Ich übertreibe es wieder mit der illegalietetEmbarassed ) also Originalen wieder rein =) Ich weiß auch nicht manchmal ist dieses Gefühl da xD

.......................
Das mit den Zusatzinstrumenten: Die A-säule ist kleine wie der Uni-Halter -.-.. aber da habe ich schon eine Idee.. Smile werde davon bald Bilder machen!

.......................

Mein Motorraum ist dreckigEmbarassed Ein paar schrauben sind voller Dreck.. und der Lack im Motorraum ist auch wieder dreckig. ich bin, was Sauberkeit angeht sehr Pingelig Wink

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Und das aller wichtigste... Ihr könnt euch doch sicher an meine Prutscherrei errinnern mit dem Mitteldämpfer!.. auch da hatt sich was geändert! , habe Bilder gemacht( Es war mir einfach zu HEIß! (Polizei)

[Bild: twingo-11009225633-akZ.jpg]


RICHTIG, Es gab ein neues Originales Mittelrohr!

[Bild: twingo-11009225727-DsU.jpg]

...........................................

Jetzt fühle ich mich besser und vorallem Sicherer!, und Danke an alle die mich da Belehrt haben und halt gesagt haben, " Mist.. hätte ich nicht gemacht" =) so ist es BESSER!_ oder?

DANKE =)

................................................................................................................................................................................................................................
Aber wir haben heute nicht nur den Auspuff montiert, Nein auch was ganz anderes Wink seht selbst was es war!

Wie Versprochen!
..
.
[Bild: twingo-11009230523-Lgo.jpg]

[Bild: twingo-11009230714-gky.jpg]

[Bild: twingo-11009230837-Uuq.jpg]


[Bild: twingo-11009231013-2AF.jpg]


Und weil ich mich für keine Farbe entscheiden konnte, gab es das Multicolor SET ( habe jetzt nur wenige Bilder gemacht von den Farben. es hat viel mehr Farben und Spielerrein, die mann nur in Live sehen kann Smile

=

Gruß
Marcelo

( Ich hoffe das ein paar Leute jetzt anders von mir denken! Waving )
Zitieren
Es bedanken sich:
Zitat:nur ich habe wieder das Gefühl gehabt ( Ich übertreibe es wieder mit der illegalietet) also Originalen wieder rein =) Ich weiß auch nicht manchmal ist dieses Gefühl da xD

Und die nächsten 3 Bilder zeigen eine illegale Unterbodenbeleuchtung.. manche Leute lernens einfach nie.. Aber du bist ja noch jung.. *G*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
(10.01.2011, 07:38)Karsten H. -TFNRW- schrieb:
Zitat:nur ich habe wieder das Gefühl gehabt ( Ich übertreibe es wieder mit der illegalietet) also Originalen wieder rein =) Ich weiß auch nicht manchmal ist dieses Gefühl da xD

Und die nächsten 3 Bilder zeigen eine illegale Unterbodenbeleuchtung.. manche Leute lernens einfach nie.. Aber du bist ja noch jung.. *G*

Ich wüßte jetzt nicht wo das Problem liegt Wink
Montieren: darf man sie ja... = Benutzen: ist eine andere Sache Wink
( und bevor die antwort kommt: Ja wenn ich sowas dranbaue will ich es ja auch benutzen.. ( Klaar kann mann das machen... auf dem McDonalds Parkplatz oder Auf Privatgrünstück, auf Treffen!.. oder wenn ich Bilder vom Fahrzeug machen möchte.... und und und, nur halt nicht während der Fahrt.

Dennoch so wie ich jetzt wieder unterwegs bin komme ich mir sicherer vor!..Es fehlen halt nur diese Reflektoren hinten an der Heckstoßstange...( Das geringste Problem) allerdings habe ich welche in die Rückleuchten geklebt ( Besser wie nichts!!! )

Dennoch habe ich den Mitteldämpfer Prutsch beseitigt, Diese Spurhülsen oder wie ihr das nennen wollt weg geschmießen!... Den Sportluffi raus gebaut! Das TFL ausgebaut! Die Grüne Innenraumbeleuchtung verkleinert bzw. von der Leuchtkraft her sehr schwach gestellt.. damit das nicht aussieht wie Kirmes ( wie es eine bestimmte Person hatt ) Twisted Evil

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Keine Sticheleichen mehr bitte...
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Sorry Smile = geändert!

aber dies ist meine Meinung Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
hey mc du machst deine sache gut ... ich finde jeder hier hat mal das eine oder andere gemacht was nicht direkt erlaubt ist.. oder hat 2-3monate mit einem nicht eingetragenen ding die straßen unsicher gemacht Smile... mache immer das was du als gut empfindest ... es sollte aber zu 100% sicher sein... nicht nur in deinem sinne ... vorallem für die anderen vekehrsteilnehmer =) ende der predigung... ich mag wie du hier deine neuigkeiten darstellst und vorallem nicht dummrum redest und danach aber nichts machst... all deine pläne hast du auch verwirklicht... also daumen hoch und weiter soo... dein twinni verkaufen... naja keiner von uns wird wirklich ein leben lang ein twinni fahren ... egal wie sehr er es auch liebt...
Zitieren
Es bedanken sich:
(10.01.2011, 18:55)cibcab schrieb: hey mc du machst deine sache gut ...

DankeEmbarassed

Ja ich bin ja selber forh darüber das ich meine Meinung bzw. mein Gewissen mich so plagt und stresst.. das ich dieses Illegale Gedönse wieder ausbaue..

Besser so kleinigkeiten.. wie Sportluffi oder Auspuff..die nicht Wirklich von aussen Sichtbar sind..

als ein komplett NICHT eingetragendes Bodykit.. einen Nicht zugelassen Endtopf.. oder Seitenscheiben bedunkelt... Felgen nicht eingetragen...

Ich versuche ihn halt jetzt wieder so Legal wie möglich zu bekommen! was er im endeffekt ja auch fast wieder ist!. wenn die UBB nicht in benutzung ist Wink..


Gut das der ein oder andere denkt. " Tuning, wofür braucht man dass???..
Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und habe spaß daran!. also ist es wohl klaar das mann dort Geld un zeit investiert..Very Happy

und ich wollte schon immer eine UBB haben Smile besser jetzt in der Jugend, als später.. wo es dann albernt aussieht, wenn ein erwachsener mann hinter dem Steuer sitzt. Wink

Werde die Tage nochmal was präsentieren Smile

HABE wieder was NEUES Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( Da_Joka 30 35.767 28.06.2014, 07:08
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 OpieLO´s - Time to Say Goodbye OpieLO 253 270.709 22.05.2014, 06:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Little Twinny- time to say good bye Chico87 171 139.034 06.07.2013, 16:21
Letzter Beitrag: Chico87
ZZTwingo1 pastellgelber...Its time to say goodbye =((( hAnSI91 58 68.967 22.01.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Battlewurscht
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 107.201 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Time to say good bye :( Ingo - TFNRW 64 57.081 15.10.2003, 21:20
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste