Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 4.09 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye "
Ich find das immer phänomenal, wie ihr denkt, dass die Herren Polizisten und TÜVer total doof sind. Glaubt ihr nicht, von denen gibt es Tuner/Spezialisten/Kenner, die sich mit sowas, ja sogar Twingos, auskennen?!

Es gibt extra Workshops für Polizisten, um sich auf solchen Gebieten fortzubilden. Die haben oft mehr Ahnung wie ihr selbst.

Und selbst einem Laien fällt auf, dass da was nicht passt allein wegen dem Hitzeschutzblech, welches da jetzt anscheinend unnötig rumhängt.

Mal in der ABE/Gutachten geschaut, was der Aufbau für die Anlage verlangt? Wenn da drin steht, dass der Mittelschalldämpfer gefordert ist, dann brauchen die ja nicht mal unter's Auto schauen, um drauf zu kommen.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
ooohhhh wie ist das schönn, =) ohhhh wiiie ist das schöön xD

genau das habe ich erwartet, xD aber es ging mir in erster linie nicht um denn längeren behalt dieses zustandes... Wink ich wollte damit nur gucken ob sich irgentwas verändert xD, ich kaufe demnächst ein abgasrohr vom phase 2, werde es dann passgenau kurzen für denn Sebring auspuff, und fertig Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Es geht doch auch um die Vorstellung und Veränderungen an seinem Auto.
Also stellt man es ein.

Soooo viele hier haben auch ofenen Luffi und Auspuff, da sagt auch keiner was :80:
Wieviele haben hier die AE Lichtringe angeschlossen (jo ich auch) auch alles illegal..
Naja,
Btt.
Ich freu mich da gleich mal n Blick drauf zu werfenn.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich wollte damit hier keinen steinigen aber es ist nun mal illegal.
Zitieren
Es bedanken sich:
(09.10.2010, 11:17)MC_Twingo schrieb: ooohhhh wie ist das schönn, =) ohhhh wiiie ist das schöön xD

genau das habe ich erwartet, xD aber es ging mir in erster linie nicht um denn längeren behalt dieses zustandes... Wink ich wollte damit nur gucken ob sich irgentwas verändert xD, ich kaufe demnächst ein abgasrohr vom phase 2, werde es dann passgenau kurzen für denn Sebring auspuff, und fertig Wink

Das hast Du ja bisher nicht erwähnt. Dann hätte ich mir meine Antwort ja gesparen können. Very Happy

Zitieren
Es bedanken sich:
(09.10.2010, 11:15)Green Dream schrieb: Ich find das immer phänomenal, wie ihr denkt, dass die Herren Polizisten und TÜVer total doof sind. Glaubt ihr nicht, von denen gibt es Tuner/Spezialisten/Kenner, die sich mit sowas, ja sogar Twingos, auskennen?!

Doch, manchmal denk ich das.
Die waren (ZUM GLÜCK) damals bei meiner 'allg. Verkehrskontrolle' zu dämlich zu merken das ich Reifen hatte die auf Naht liefen.
nach irgendwelchen Sachen von meinem Auto haben die nichtmals gefragt..
Und wenn sie richtig hingeguckt hätten, hätten sie das gefunzel von meiner kaputten Fußraumbeleuchtung damals auch gesehen..
Zitieren
Es bedanken sich:
Bin mal gespannt wie lange du deinen Führerschein hast. Als Fahranfänger hast du da ganz schlechte Karten bei den Grün/Weißen.

Ok hört sich villt geil an aber soweit würde ich nicht gehen es gibt genug Spinner die dir in die Karre rauschen können und dann bist du dran ob du es willst oder nicht.

@Chicka: Was du so erzählst dauert es bei dir auch nicht mehr lange. Genau das gleiche wie bei machelo, wenn was Passiert bist du dran und da du auch noch in der Probezeit bist würde ich mir das 10x durch den Kopf gehen lassen. Als Vorgeschmack das Auto stehen zu lassen kannst du ja mal das Auto nur für 3-4 tage nicht fahren und dann weißt du wie es ist nicht mehr Mobil zu sein. Abgesehen das du dann noch eine saftige Strafe zahlen darfst.

So das ist meine Meinung dazu, will hier auch niemanden Angreifen oder so aber das ist ein No-Go

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
Also ich bin in ein paar Tagen raus aus der Probezeit.

Er hat doch gesagt er baut in den nächsten Tagen vom Phase 2 das Rohr ein ^^

Ich bin gespannt..
Zitieren
Es bedanken sich:
Also beim Nächsten TÜV wirst so gandenlos durchfallen das weiß ich jetzt schon!!

Und das ist schon ziehmlich illegal selbst ich würde net so weit gehen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
(09.10.2010, 11:41)Chicka schrieb: Er hat doch gesagt er baut in den nächsten Tagen vom Phase 2 das Rohr ein ^^

Ich bin gespannt..

Und dann? Ist es immer noch Illegal da es nicht für seinen Twingo vorgesehen wurde beim Bau. Sonst hätte er ja das Rohr vom Ph2 schon drunter.

Aber macht was ihr wollt. Jedem das seine

Lg
Kalle


Zitieren
Es bedanken sich:
Um die Diskussion zu beenden: es ist nicht legal und kann zu ordentlichen Problemen führen! Sehen kann das ein Blinder mitm Krückstock, das sollte ebenfalls klar sein.

Wissen muss er selbst was er da macht. Beschweren sollte er sich nicht über aufklärende Beiträge: die Leute meinen es nur gut und klären damit auch andere unerfahrene User auf, die das hier sehen und sich denken "toll, mach ich auch!". Da dies ein öffentliches Forum ist, sollte klar sein, dass jeder ohne Probleme einsehen kann, was gemacht wird. Kennzeichen und Fahrerbeschreibung sind auch kein Ding, womit man relativ leicht auch jemanden eins reinwürgen kann - muss nicht, aber stellt auch kein Problem dar - auch dessen sollte man sich immer bewusst sein. Punkte gibt es übrigens auch für den Halter des Fahrzeugs, sollte das Fahrzeug auf Vater, Mutter oder Tante angemeldet sein.

Zu Chicka: Glück haben ist nicht "cool sein". Nicht jeder Beamter hat Zeit, sich jede Kiste anzugucken. Das Deine Reifen schon Metall zum Vorschein gebracht haben lasse ich fast unkommentiert, nur eines: es trifft immer die falschen. Wäre ich damals mit solchen Reifen gefahren und fast tot gewesen, dann hätte ich es wenigstens nicht anders verdient. Denk mal drüber nach.

Und nun ist gut mit Belehrungen, denn das Thema könnte noch 20 Seiten füllen, wird aber wohl dennoch nichts ändern.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Hmm...
wenn du geilen Sound willst, wie wäre es denn mit einer Komplettanlage von Bastuck?
Ist zwar nicht ganz billig, aber dafür hast du dann alles aus Edelstahl ab Kat und einen größeren Rohrdurchmesser.
Und über den Sound brauchen wir glaub ich gar nicht reden, kann dir da aus persönlicher Erfahrung sagen, dass der einfach nur geil ist.Very Happy
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
Das hätte man auch anders machen Können...einfach ein Rohr durch den Schalldämpfer schlagen ( wäre Unsichtbar gewesen )
Oder ein Triple-Pipe einbauen....

aber ihr seit alle über 18 und wisst was ihr da macht...aber Soundprobe wäre doch mal Interessant Wink
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
So jetzt ist das Phase 2 Rohr drinnen und erfüllt seinen Zweck und sind nicht mehr so nach Hinterhof Turing aus Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Ne, Ne, Ne warum nicht gleich so ???
Mal wieder viel heiße Luft um nix Blow Brains Out

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( Da_Joka 30 35.593 28.06.2014, 07:08
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 OpieLO´s - Time to Say Goodbye OpieLO 253 269.332 22.05.2014, 06:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Little Twinny- time to say good bye Chico87 171 138.795 06.07.2013, 16:21
Letzter Beitrag: Chico87
ZZTwingo1 pastellgelber...Its time to say goodbye =((( hAnSI91 58 68.647 22.01.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Battlewurscht
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 106.836 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Time to say good bye :( Ingo - TFNRW 64 56.966 15.10.2003, 21:20
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste