Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo freunde bw???!!!???
1. Hausen
2. Wolda
3. LordofMaggots
4. Tammy
5. Aleika
6. Twingo Tuner 90
Zitieren
Es bedanken sich:
Samstag geben wir 100% Bescheid Smile ob ja oder nein
Zitieren
Es bedanken sich:
1. Hausen
2. Wolda
3. LordofMaggots
4. Tammy
5. Aleika
6. Twingo Tuner 90
7.twingogirl_hn Smile
Embarassed ich bin wieder hier !!!!!!Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
Bin am nördlichen Ende von BaWü zu Hause... kann am Sonntag leider nicht, da ich hier oben als Orga des hiesigen Schraubertreffs eingespannt bin.... trotz der miesen Wetteraussichten werden wir den Grill anwerfen und das einjährige Bestehen des Events feiern (wir sind alle ein bisschen durch... treffen uns immer am 4. Sonntag im Monat bei wirklich jedem Wetter Very Happy).... vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse

Facebook: http://www.facebook.com/altaberbezahlt
seperater Bereich in meinem Blog: http://aab.makrochip.de

und für die ganz Lesefaulen hier der Flyer zum direkt anschauen

Flyer Vorderseite

Flyer Rückseite
'98er Twingo 1.2i @ [Bild: 620827.png]
'87er Pontiac Fiero 2M4 @ [Bild: 633731.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Leider falle ich aus dem schema "alt" ^^ aber ich merke es mir komme ja auch grad 20km von buchen Wink

Lb entscheiden wir spontan nach wetter und lust. 8 grad und regen klingen nicht so vielversprechend
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich denke wenn es nur regnet und 8°+ haben soll, ist es sicherlich nicht schön und macht auch keinen Sinn drum abwarten wie es sich ergibt.
Zitieren
Es bedanken sich:
Wenns wetter nicht so toll wird kann man ja auch vor an die Bavariatankstelle, dort ist es überdacht und trocken Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Es gibt auch ein Parkhaus Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Parkhaus hört sich doch gut an. Müssen halt nur dann abchecken welches Geschoss.
Zitieren
Es bedanken sich:
Eben, wie gesagt bei mir entscheidet es sich heute Abend, ob wir kommen oder nicht. Ob Auto geht oder nicht ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
Steht eigentlich schon eine Uhrzeit fest?
Ich wäre gegen 12 Uhr in Stuttgart.

Wenn der Termin später wäre, würde ich nicht kommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Wir wären wohl so 15:30 - 16 Uhr erst da.
Zitieren
Es bedanken sich:
seid ihr aus zucker Razz?
tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
Zitieren
Es bedanken sich:
Laut Wetter, viel regen und der ganze Tag soll morgen mit Wolken sein und ich denke wir sollten das Treffen auf ein anderen Tag verlegen.

Werde morgen nicht kommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Wie wäre es denn tatsächlich mal mit einer LANGFRISTIGEN Planung für ein Treffen? Das hier läuft meiner Meinung nach immer viel zu spontan.. Wenn man da langfristiger einen Termin festlegen würde, würden wahrscheinlich auch mal mehr als 10 Twingos dabei sein, und dann lohnt es sich viel mehr Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Freunde im Ortenaukreis(OG) gesucht Warpander 8 9.424 14.12.2013, 12:51
Letzter Beitrag: xEddii
  1. Saisoneröffnung Reno Freunde NRW aktualisiert am 12.03.13 OpieLO 32 27.311 02.04.2013, 20:28
Letzter Beitrag: DeZir
  2.Treffen der Renault Freunde NRW in Bochum Fabian1985 2 5.123 22.04.2009, 20:18
Letzter Beitrag: Fabian1985
  1.Treffen der Renault Freunde NRW in Bochum Fabian1985 16 18.510 29.03.2009, 22:08
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste