Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo freunde bw???!!!???
ZZTwingo1 
Das Treffen war super, mehr Leute, mehr Twingos, mehr Witz, mehr Infos, alles mehr und das Wetter Trocken und etwas Kalt.

Bilder.

[Bild: twingo-17194036-IMK.jpg]

[Bild: twingo-17194050-L8m.jpg]

[Bild: twingo-17194102-gc9.jpg]

[Bild: twingo-17194115-H25.jpg]

[Bild: twingo-17194147-H7o.jpg]

[Bild: twingo-17194207-hIy.jpg]

[Bild: twingo-17194553-Q76.jpg]

[Bild: twingo-17194231-7FE.jpg]
Es bedanken sich:
(17.11.2013, 19:24)Chris - TFNRW schrieb: Ja los, husch husch Smile

erst mal wird die facebookwelt bedient Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Es bedanken sich:
Dislike Wink Das war ein Treffen von Forumsleuten, da hat das hier als erstes zu sein Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
Dann bau mal nen dislike ein ^^

[Bild: twingo-17201139-MUD.jpg]

[Bild: twingo-17201159-Ex2.jpg]

[Bild: twingo-17201224-Apk.jpg]

[Bild: twingo-17201248-16l.jpg]

[Bild: twingo-17201311-JMf.jpg]

[Bild: twingo-17201336-uN2.jpg]
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Es bedanken sich:
Das war's schon?

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Es bedanken sich:
(17.11.2013, 20:22)Chris - TFNRW schrieb: Das war's schon?

Was erwatet man noch ??
Es bedanken sich:
(17.11.2013, 20:22)Chris - TFNRW schrieb: Das war's schon?

Bist du irgendwie in Kampfstimmung?^^ Alles was die Facebookwelt hat, hat nun auch die Forenwelt Wink Und wenn ihr alle ganz lieb zu Onkel Tobi seit, gibts vielleicht noch ein zwei Bonbons :p
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Es bedanken sich:
(17.11.2013, 20:25)Hausen schrieb: Was erwatet man noch ?

Ja mehr Bilder Wink Die 6 kannte man ja schon.

Es bedanken sich:
ZZTwingo1 
Laughing

Ja sicherlich gibt es weitere Bilder aber, wir waren ja nicht alleine da und alles will man ja auch nicht zeigen. Die andere könnten uns ja steinigen beim nächsten Treffen weil die ja nix zeigen können und das geht ja auch nicht. Cool
Es bedanken sich:
(17.11.2013, 20:52)Chris - TFNRW schrieb:
(17.11.2013, 20:25)Hausen schrieb: Was erwatet man noch ?

Ja mehr Bilder Wink Die 6 kannte man ja schon.

DUU weil du sie in Facebook gesehen hast :p ein paar hab ich noch aber immer mit der Ruhe, ich muss morgen wieder zur Schule Very Happy Muss noch bisschen Physik machen
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Es bedanken sich:
Meine Gibts morgen bin endlich zuhause xD
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Es bedanken sich:
Wir sind seit 21 Uhr zuhause Very Happy freu mich schon auf des nächste mal Wink
& ich muss sagen super Leute nachdem man sie persönlich kennengelernt hat Wink

Weiter so
Es bedanken sich:
Hoffentlich sehen die Bilder genauso gut aus, wie er, wenn er aufm Boden rumkriecht Very Happy

[Bild: twingo-17194036-IMK.jpg]

SOOOO UND EXTRA FÜR DEN CHRIS!!!! EIN CHRIS EXCLUSIVE BILD!!!!!!!!!!!!!

[Bild: twingo-17232629-T8v.jpg]

Ich hätte das sogar noch mit gelben neblern für den ultra rat look Very Happy
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Es bedanken sich: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 
Es ist immer schön zu sehen wie sich die Fahrzeuge im lauffe der Zeit sich verändert und wer die Person ist hinter dem Nickname im Forum ist.

Freue mich jetzt schon auf ein wiedersehen mit euch und es sind Herzlich alle eingeladen zu kommen die Zeit haben. Terminlich wird natürlich alles abgesprochen und vorzeitig angegeben.

Nochmals an alle die da waren, ein Herzliches Dankeschön.
Es bedanken sich:
War mal wieder ein sehr interessantes und lustiges Treffen.
Das nächste mal bin ich gerne wieder dabei, dann aber mit der Dame Very Happy
Von dem Wetter her ging es, dürfen aber das nächste mal gerne einpaar Grad mehr sein.
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Freunde im Ortenaukreis(OG) gesucht Warpander 8 10.860 14.12.2013, 12:51
Letzter Beitrag: xEddii
  1. Saisoneröffnung Reno Freunde NRW aktualisiert am 12.03.13 OpieLO 32 34.296 02.04.2013, 20:28
Letzter Beitrag: DeZir
  2.Treffen der Renault Freunde NRW in Bochum Fabian1985 2 5.959 22.04.2009, 20:18
Letzter Beitrag: Fabian1985
  1.Treffen der Renault Freunde NRW in Bochum Fabian1985 16 20.974 29.03.2009, 22:08
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste