Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pimp my Twingo - selbst ist das Mädl ;)
Also kann man doxh eigentlich nicht viel Falsch machen, wenn man im Falle eines Falles alles auf Video hat. Von dem her kann man Glück haben wenn Aussage gegen Aussage steht und der Richter das Video als Beweis ansieht.
Nur wenn man sich dabei strafbar macht ist das ja echt total bescheuert.
Es bedanken sich:
Laut dieser Seite ist es nicht verboten! Also kamm man sich sowas bedenkenlos einbauen und auch vor Gericht als beweis benutzen.

http://www.unfallkamera.de/vorteile-rech...nung.shtml
Es bedanken sich:
ich wäre damit jedenfall sehr Vorsichtig und Augenscheinbeweis ist ein seh sehr Schwammiges Thema

wenn mich jemanmd ohne mein Wissen Filmt, ganz egal wohl ist eine Zivilklage durchaus Rechtens und mit Erfolg versehen
aber ich sagte ja schon wo kein Kläger da kein Richter
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Es bedanken sich:
(18.05.2013, 13:46)Rowdy schrieb: wenn mich jemanmd ohne mein Wissen Filmt, ganz egal wohl ist eine Zivilklage durchaus Rechtens und mit Erfolg versehen
aber ich sagte ja schon wo kein Kläger da kein Richter

Nicht wenn du mehr oder weniger schmückendes Beiwerk bist, sonst hätten die Touristen ein Problem.
Es bedanken sich:
So, ich lebe auch noch, obwohl meine Rennsemmel und ich fast abgesoffen sind, die letzten Tage ... Aber seit heute wieder Sonnenschein und das Wasser ist endlich weg !!
Hab mir endlich die neuen Blinker gegönnt, und heute endlich eingebaut! Sieht um einiges besser aus !!
[Bild: twingo-08195251-5fb.jpg] [Bild: twingo-08195246-FBg.jpg]

Als ich heimfahren wollte, standen links, rechts und hinter mir dicke Autos, und mein kleiner Twingo so süß und klein mittendrin, das musste ich einfach festhalten!
Er hat eben Charme, nicht so, wie die anderen Bullis Wink Allein die länge des Parkplatzes würde für mich ja fast 2 Mal genügen ^^

[Bild: twingo-08195216-hmn.jpg]
Es bedanken sich:
Das Foto hat wirklich was Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
Tolles Foto..wirklich....sagt eigentlich alles darüber was nen Twingo ausmacht ..ohne Worte
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Es bedanken sich:
Freut mich sehr, dass es gefällt Smile)
Es bedanken sich:
Man sieht auch wie schön einnehmend manche Leute parken, sodass du auf zwei Parkplätzen parken musstest^^ Wenn sie dann wegfahren, sieht es immer so aus als ob der Fahrer des kleinen Twingos sich mit absicht provokant dort hingestellt hat^^
Es bedanken sich:
Der linke Audi steht da als hätte er seinen Schein auf der Kirmes gewonnen... Die denken wenn sie ein fettes Auto haben kann man parken wie wann und wo man will -.-
Der Audi stand schon da als ich kam und der Mercedes kam irgendwann nach mir ..
Es bedanken sich:
(09.06.2013, 11:20)Rennsemmel93 schrieb: Die denken wenn sie ein fettes Auto haben kann man parken wie wann und wo man will -.-

So ist es ja auch Wink

Ich finde den Twingo auf dem Bild etwas deplatziert, um mit deinem Auto raus zu strahlen sollten neben dir minderwertige Fahrzeuge stehen oder ungepflegte Serienfahrzeuge...

zum Twingo:

Die Streifen passen einfach nicht zum Twingo, ist vielleicht sauber und schön umgesetzt und mit liebe zum Detail aber unpassend wirkt es leider dennoch, ist ja keine Viper... . Die Farbe rundet das ganze zum Glück etwas ab. Die KennezichenZAHLENwahl musst du mir mal erklären Wink

Gruß
Celo
Es bedanken sich:
Der Twingo strahlt heraus. Er hat eine Farbe, die man auch so nennen darf und hat eben einfach Charme.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
@ MC Twingo:
Es geht ja auch nicht darum, aufzufallen, sondern das Bild war eher so eine Art lustiger Moment, weil der Großenunterschied eben so herrauststicht.
Nur weil ein Twingo kein Viper is und der nunmal Streifen hat, heißt das ja ned, dass es ned dazu passt, bzw dass man es ned verwenden darf. Geschmackssache.
Angel Eyes wären dann ja auch unpassend, denn das ist eher BMW typisch ^^

Aber das mit der Nummer... ^^ ICH WARS NICHT xD
Der Verkäufer hat alles gemacht, und fragte mich, ob ich ein Wunschzeichen haben will. Mir war das wurscht, was er eben grad bekommen würde. Und schwupps - da war die 69 Very Happy

@Chris - TFNRW : DU hast Recht! Smile
Es bedanken sich:
Der Verkäufer hat Dir bestimmt nen Wink mit dem Zaunpfahl geben wollen....die Sau ...hahaha
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Es bedanken sich:
Ach, der Verkäufer war super, unter anderem nett zum anschauen Wink
Er spendierte mir nen neuen Tank, nen kompletten Satz Winterreifen, und das Radio mit SD-Karte Smile
Da nehm ich die 69 in Kauf Wink
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pimp my Twingo... tacdeeps 15 14.115 12.10.2008, 18:31
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste