Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Under Construction
Naja, aber das Design und die Größe ändern sich jetzt durch ne andere Farbe nicht wirklich?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Under Construction
Zitieren
Es bedanken sich:
Zitat:Auf deinem Peugeot schmückten doch fast die gleichen Felgen dein Auto.

wie ich sagte, mein Geschmack hat sich geändert.
Ich find die Felgen die ich aufm Peugeot hatte überhaupt nicht mehr schön.
Zitieren
Es bedanken sich:
Under Construction
Zitieren
Es bedanken sich:
Also ich muss echt mal sagen das dein Seat mittlerweile echt mal Hammer Geil aussieht Wink .
Magnaflow ist auf jeden Fall eine super Wahl, und der Sound der Anlagen ist brutal Very Happy .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr gut .....gefällt ....nur eins würde ich ändern...diese D&W, A.T.U.-Rückleuchten weg.....das verleiht deinem Heck so nen Billig-Prollo-Charme.....nicht böse gemeint....aber der Trend mit dem Chrom is schon lange vorbei....

Wie wärs mit was schön rotem oder in Schwarz ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Sind das nicht die originalen Rückleuchten?

Schön, schön! Weiter so. Was sagt der TÜV zur Magnaflow?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr schönes Ding !

Die alte Trötte war mir ja so ein Dorn im Auge aber der Magnaflow macht das ganze jetzt viel ansehlicher !

Und Sound ist super !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
ähm ja, die Rülis sind original und NICHT von ATU...sondern von Seat...gg...
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
(28.08.2012, 08:06)Jenss schrieb: ähm ja, die Rülis sind original und NICHT von ATU...sondern von Seat...gg...

ja das hab ich schon vom Besitzer per PM erfahren aber das ändert ja nix dass sie inzwischen schon etwas aus der Mode gekommen sind....beiseite legen, gut drauf aufpassen und etwas zeitloseres besorgen würd ich jetzt mal sagen....aber hab da ja nicht so den Überblick was es da so für den Ibiza an Rückleuchten-Zubehör gibt.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Der Pott ist sowas von oberfett! So langsam steh ich richtig auf die Dinger Very Happy aber vielleicht wieder nur so n trend? :/

Was spricht der Tüvver zu der Anlage?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
Under Construction
Zitieren
Es bedanken sich:
Zu der Anlage+ TÜV Frage sag ich nur: "gehört zu VAG= Massenware=eher TÜV geprüfte Teile" !!!!
Nicht böse nehemen MC Twingo ist nun mal so, da es sich eher lohnt etwas TÜvig zu machen was viele abnehmen, als wo nur 3Stück verkauft werden.

Das ist der Vorteil der großen Automarken hast schneller bzw. mehr Teile mit TÜV Gutachten.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
ich denke der aufkleber vorn auf der scheibe den du in einem bild sehr gut lesen annst beschreibt meine meinung zu dem ganzen doch ganz gut Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr schick geworden dein Ibiza Smile
Vorallem der Magnaflow gefällt und überzeugt im Klang... ein dickes Rohr hinten raus, so muss das Cool
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Under Construction MC Twingo 13 12.066 01.12.2013, 19:30
Letzter Beitrag: Heppy
  Under Construction MC Twingo 11 10.208 31.07.2013, 22:42
Letzter Beitrag: slavetothegame
  Under Construction MC Twingo 53 56.922 17.06.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Under Construction MC Twingo 8 6.653 25.06.2012, 17:43
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Under Construction MC Twingo 21 23.198 17.06.2011, 08:24
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste