Bewertung:
35
Bedankte sich: 0
378x gedankt in 57 Beiträgen
(20.01.2012, 09:14)Battlewurscht schrieb: nuja... der UP find ich ist keine Alternative...
OK - das ist natürlich erstens Geschmacksache und sollte zweitens lediglich ein Beispiel für einen neuen Kleinwagen sein - der ja auch der Twingo 3 sein wird ...
Battlewurscht schrieb:... nen älteren 5er ...
Wenn Du damit den E34 meinst, stimme ich Dir zu ...
Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Bewertung:
3
Bedankte sich: 41
75x gedankt in 70 Beiträgen
ja ok ist wirklich geschmackssache.. geb ich dir recht und es ist halt eine neue generation von kleinwagen...
es werden schließlich mittlerweile andere anforderungen gestellt etc.
Ich mein e34 oder e39  beide sagen mir sehr zu
Wer später Bremst, fährt länger schnell
Bewertung:
5
Bedankte sich: 86
169x gedankt in 120 Beiträgen
(20.01.2012, 09:14)Battlewurscht schrieb: nuja... der UP find ich ist keine Alternative... dann kauf ich mir doch lieber nen älteren 5er oder so... schöner schneller und jede menge platz
Das ist so als ob du einen Apfel mit einer Mango vergleichst.
Beides Obst, aber da hört der Vergleich schon auf.
Der VW Lupo wirkt in Echt wesentlich hübscher als der neue Twingo.
Der Up ist ein kleiner Stadtflitzer und Spritsparer,...der 5er ein "Spritfresser"
Das was die Autobild nun da abdruckt ist eine Studie der Studie...wartet erstmal ab und "freut" euch auf den Twingo II Phase II!
Bewertung:
0
Bedankte sich: 32
122x gedankt in 79 Beiträgen
Ich habs schon mal gesagt, ich fahre den RS bis zur Rente, dann gibts einen XJ12 oder einen DoubleSix - Punkt
Bewertung:
3
klar sind das zwei verschiedene Sachen  aber ich ich finde halt für den preis des ups kriegt man mehr als nur ein wenig Plastik
Bewertung:
5
Bedankte sich: 86
169x gedankt in 120 Beiträgen
Ich frage mich immer wieder wieso alle über Plastik meckern. Es glänzt genauso, ist leichter, günstiger...
Alle wollen Spritsparen, schneller sein und Rosten sollen z.B die Kotflügel auch nicht mehr!
Aber will nun auch keine Metall VS Plastik Diskusion anregen...
Ich bleibe nur bei der Meinung das der Twingo II Phase II nicht mein Fall ist. Abwarten ob man sich nach einer Zeit daran gewöhnt!
Bewertung:
3
 das wär jetzt auf den innenraum bezogen  klar ist es Vw typisch gut verarbeitet, aber das preis leistungs Verhältnis stimmt beim up nicht... der twingo 2 p2 ist Gewöhnungsbedurftig
hab ihn jetzt in himmelblau beim Händler gesehen... leider nicht als rs
Bewertung:
13
Bedankte sich: 591
576x gedankt in 325 Beiträgen
So, anscheinend trifft die Phase II den Kundengeschmack, wir sind bereits unsre beiden Erstlinge, ein Gordini GT und ein Expression los. Auch sonst ist die Anfrage gross darauf, hmm, wer hätte das gedacht
Bewertung:
0
Bedankte sich: 32
32x gedankt in 30 Beiträgen
Laut den Verkäufern der beiden Händler hier in der Umgebung scheint der auch hier total gefragt zu sein ...
Sogar die 2 "vorführwagen" sind im Dauereinsatz zur probefahrt XDD
Wenn der wirklich soo gut ankommt, und auch so häufig gekauft wird, wäre Renault doch blöd den schon nächstes Jahr "vom Markt zu nehmen" ... oder?
( Und ich muss sagen der T2 Ph2 gefällt mir mehr und mehr =D )
Bewertung:
35
Bedankte sich: 0
378x gedankt in 57 Beiträgen
Hallo Da_Joka,
(30.01.2012, 22:30)Da_Joka schrieb: ... Wenn der wirklich soo gut ankommt, und auch so häufig gekauft wird, wäre Renault doch blöd den schon nächstes Jahr "vom Markt zu nehmen" ... oder?
( [size=x-small]
das ist aber mittelfristig so beschlossen worden - auch zusammen mit dem neuen Partner Daimler Benz ...
Und dann wird das auch ohne Wenn und Aber so umgesetzt ...
Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Bewertung:
3
Wenn er wirklich ein größerer kassenschlager wird kann man das nicht so einfach sehen. Renault wird sich ja wohl nicht selbst ins knie schießen und ein gefragtes auto vom markt nehmen...
So doof sind die franzosen doch auch nicht
Ich finds leider schade das es den tce100 nur als gordini gibt
Bewertung:
1
Bedankte sich: 249
292x gedankt in 224 Beiträgen
aber der Preis ist extreem heiß! da würde ich SOFORT ohne zu überlegen zuschlagen wenn ich ein schickes Auto mit hammer Austattung bräuchte!
11600€ mit Klima, Leder, Tempomat, Alus, Spoiler, Efenster, Radio .... Unfassbar günstig wie ich finde!!!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1
Bewertung:
3
schon klar aber mir gefällt er als gordini z.B nicht bzw. er lässt sich in mancen aspeckten einfac nicht so konfigurieren wie ich ihn haben mag  mal als bleistift den Spoiler  da würde ich doch lieber von werk aus den RS spoiler installiert haben
Bewertung:
52
Bedankte sich: 512
792x gedankt in 478 Beiträgen
Ja, sowas wird aber ab Werk nicht montiert bei dem Modell und lässt sich ohne Probleme immer noch nachträglich machen - ist also killefitz.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo  1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo  Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo  schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo  1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo  brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo  vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo  Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden  war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon  leider nicht mehr zu retten gewesen
Bewertung:
3
klar is das killefitz  aber warum sollte man sich dann fürn paar hundert ocken noch den rs spoiler kaufen wenn man ihn schon von werk aus montieren könnt  naja franzosen halt
|