Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Bilder vom Twingo III...ab 2013
#1
Eben gefunden...

http://www.twingooc.com/showthread.php?5...impression


mfG,
Matze
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na hoffentlich nicht....
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Und ich dachte Alkohol wäre am Arbeitsplatz verboten -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also mit unseren T1 hat das nicht mehr viel gemein!
Sad
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ZTwingo2 
Stellt Euch doch nicht so an...
.
Sieht doch super aus... (nach 3 Liter Bier intus) smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Is halt wie überall...der VW Polo ist mittlerweile (fast) so groß wie ein 3er Golf und der Twingo 3 wie ein Ur-Clio.
Warscheindlich können wir drauf warten, das in absehbarer Zeit was unterhalb des Twingos kommen wird.

mfG,
Matze
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ZTwingo2 
(16.05.2011, 06:36)Mckilroy schrieb: Is halt wie überall...der VW Polo ist mittlerweile (fast) so groß wie ein 3er Golf und der Twingo 3 wie ein Ur-Clio.
Warscheindlich können wir drauf warten, das in absehbarer Zeit was unterhalb des Twingos kommen wird.

mfG,
Matze
.
Also mein Twingo II hat jetzt schon mehr Platz im Innenraum (ausser der Kofferraum) als mein alter Ur-Clio
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Die Kiste???
Ich leg mir schon mal ein Vorrat an Twingo 1 an Very Happy
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ähm ja... gut das ich schon 5 hab auf die ich zugriff habe... und es werden mehr... ganz sicher so wie ich die optik da beurteile-.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also ich find ihn hübscher als den T2.
Aber dennoch eine Katastrophe und ich finds schlimm, was die aus unserem 1er gemacht haben Sad
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Sag ich ja...

Ich fände nen T1 Ph4 iwie cooler.

sagen wir mal wie n Ph3 nur mit überarbeiteter Motorisierung (Turbo, ...) und Innenausstattung.
Hauptsache die Form und der Ausdruck des T1 bleiben erhalten.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Also ich find den jetz mal echt nicht schlecht, ich weiß garnich was ihr alle habt... Rolling Eyes

Der 6´er Golf sieht auch nich mehr aus wie der 1´er.. würd auch keiner kaufen..

MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ich bezweifel das dies der twingo 3 ist.. es gibt nen artikel wo drinne steht, dass der 3. wieder wie der alte twingo aussieht XD
[Bild: rcv7bz78.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
GoldenCrox: Bitte sag das es dein ernst ist? Das wäre ja Hammergeil Smile
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Der Link zum Foto ist tot... Google spuckt auch keine Bilder zum Twingo3 aus. Kann da einer nen neuen link posten, bitte? Würd ich mir gern ansehen... Und ein Link zu dem Artikel, indem geschrieben steht, dass der 3er Twingo mehr vom 1er Twingo haben soll, wäre auch klasse... =)
LG aus KR

billigkomponentendienachnixklingenundnurschrottsindverbauerdernurmüllvertellt Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ADAC Werkstatttest 2013 ogniwT 26 26.221 14.09.2013, 21:17
Letzter Beitrag: Dennis1993
ZZTwingo1 Twingo in der Bild ....3.7.2013 Twingogangster83 2 4.829 16.07.2013, 23:05
Letzter Beitrag: de-Kong
ZTwingo2 Twingo N läuft 2013 aus ... Teefax 134 158.359 16.03.2012, 22:18
Letzter Beitrag: hudemcv

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste