Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Bilder vom Twingo III...ab 2013
#16
Bei mir geht der Link.

hier gehts direkt zu den Bildern...

http://farm5.static.flickr.com/4147/5223...9b6808.jpg

http://farm6.static.flickr.com/5123/5223...02733d.jpg

mfG,
Matze
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
DAS..........ist der neue Twingo 3 !!!!!!!!Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
[Bild: twingo-18151357-qtr.jpg]
[Bild: twingo-18151549-P4E.jpg]

...wohl eher nicht aber der Ur-Twingo ist es .

Hab nen Twingo Cabrio gefunden was eher aussieht wie der "hässliche "Wind!
[Bild: twingo-18151452-69l.jpg]
[Bild: twingo-18151507-nav.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Nochwas gefunden...

http://steeringnews.com/rendering-renault-2013-twingo


Und der Twingo II wird dann hierzu recycelt...Wink

http://steeringnews.com/renault-twingo-nissan-pixo


mfG,
Matze
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Sorry aber diesr twingo3 hat echt nichts mehr mit dem wahren twingo zu tun. DSer sieht aus wie jedes x beliebieges auto was auf der straße rumfährt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Zitat:Hab nen Twingo Cabrio gefunden was eher aussieht wie der "hässliche "Wind!


Der Wind basiert auf dem Twingo und sollte eigentlich ein Twingo-Cabrio werden, bis Renault sich überlegt hat dafür nen eigenen Namen zu erfinden.. ^^


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
dere alte im Retro Style,das wär doch was, Fiat hat es mit den 500 vorgemacht,und es ist gelungen
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#22
dere alte im Retro Style,das wär doch was, Fiat hat es mit den 500 vorgemacht,und es ist gelungen
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(18.05.2011, 08:51)xxdeschnerxx schrieb: GoldenCrox: Bitte sag das es dein ernst ist? Das wäre ja Hammergeil Smile

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/...76098.html

bzw:
[Bild: 8zcla9z5.jpg]
[Bild: rcv7bz78.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
(18.05.2011, 14:16)Mckilroy schrieb: http://steeringnews.com/renault-twingo-nissan-pixo

Haha, wie geil!
Dann kann ich mir ja bald ein Nissan Zeichen auf die Heckklappe machen Very Happy
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Egal, was kommt - hässlicher als der Twingo II kann es nicht werden..
Mein Nummernschild lügt:
Ich komme aus WANNE-EICKEL!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Würde schon gern beim Twingo bleiben, aber wenn da keine anderen Motoren kommen und es beim 1.6er bleibt, wird der Nächste eben ein Clio Cup oder sowas in der Art
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ganz ehrlich? Da wird mir schlecht...
Das sieht aus wie 3 Stunden Photoshop, einfach die Front vom Megane und das Heck vom Scenic genommen, zusammengematscht und toll dabei gefühlt.

Ich habe neulich noch einen Artikel gelesen, dass die Tendenz ganz rasant gen Oldtimer / Youngtimer geht. Ich kann von mir nur sagen, dass ich voll bei dieser Tendenz mitziehe.
Wozu brauch' ich ESP, Elektrische Fensterheber, Einpark- und Spurassistent, Vollelektronisches Motormanagement und nen Display, das mir anzeigt, welches Birnchen am Fahrzeug gerade durchgebrannt ist? (Und mich, sofern es ein Bremslich ist, nichtmals den Motor starten lässt?!)
Das nächste Auto wird genau wie mein Motorrad ein KULTfahrzeug. Ich kauf' mir nen Käfer, packe da einen vernünftigen Motor mit einer dem technischen Stand entsprechenden Abgasentgiftungsanlage ein und freue mich über all die Sachen, die an meinem Auto nicht kaputt gehen können, weil sie nicht vorhanden sind!

Entschuldigt bitte das Gemecker.. Das musste einfach mal weg Smile
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
(19.05.2011, 11:14)institio schrieb: Entschuldigt bitte das Gemecker.. Das musste einfach mal weg Smile

Völlig verständlich sowiel elektronik Momentan in denn Autos verbaut.Muss man ja bei jedem Motorstart angst haben dass da und hier mal nichts anbrennt (warum auch immer ?!)

Käfer wäre mir ein wenig zuuu Oldschool.

Corrado VR6 bei dem würd ich ein Lebenlang bleiben !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Okay, mir würde auch ein Peugeot 205 mit dem XU9JA- Triebwerk reichen Smile
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
(19.05.2011, 15:54)institio schrieb: Okay, mir würde auch ein Peugeot 205 mit dem XU9JA- Triebwerk reichen Smile
Also wenn man hier wünschen darf, dann hätte ich einen neuen Twingo gerne mit 1,6 l Turbo-Triebwerk, könnte dann locker 180 PS leisten.
Und wenn nicht, dann bin ich beleidigt und kaufe mir den Megane RS Arrow goil
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ADAC Werkstatttest 2013 ogniwT 26 26.533 14.09.2013, 21:17
Letzter Beitrag: Dennis1993
ZZTwingo1 Twingo in der Bild ....3.7.2013 Twingogangster83 2 4.962 16.07.2013, 23:05
Letzter Beitrag: de-Kong
ZTwingo2 Twingo N läuft 2013 aus ... Teefax 134 159.594 16.03.2012, 22:18
Letzter Beitrag: hudemcv

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste