Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo N läuft 2013 aus ...
#1
ZTwingo2 
Hallo Zusammen,

diese Meldung habe ich gerade gefunden ...

... hier ...

Interessant finde dabei ich folgende Zitate:

Zitat:... Das Fahrzeug kommt zwar gut an, wird aber ausschließlich aus rationalen Gründen gekauft ...

Wenn ich das recht in Erinnerung habe, wurde ja der eigentliche Nachfolger, der im Prinzip schon fertig war, gerade wegen seiner fehlenden Rationalität wieder eingestampft ... Laughing

Zitat:... Daher soll sich das Design der Neuauflage am prägnanten One-Box-Styling der ersten Generation orientieren...

Geniale Idee ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dann sind wir mal gespannt was auf uns zu kommen wird Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
In der Autobild haben sie schon ein Bild vom neuen Twingo gedruckt...Ist allerdings mit Vorsicht zu genießen.
Wenn ich zu Hause bin such ich mal ob ichs noch finde...

Wundert mich übrigens nicht. Verglichen mit dem "Erfolg" des 1er Twingos war die 2er wirklich eine Katastrophe.
Ich hoffe der 3er Twingo wird erfolgreicher!
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Noch ein Grund meinen zu behalten, sicher mal selten das Teil *lol*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
oha, dann wird es wohl nie neue rückleuchten geben,was man nicht in3jahren geschafft hat,werden sie auch nicht in den nächsten 3 jahren schaffen zumal die produkion eingestellt wird
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das ist wie mit dem alten Megane mit dem Entenarsch den der neue Gottseidank nicht mehr hat! Ich fand den Twingo 2 ehrlich gesagt nicht so besonders aber naja Twingo eins ist halt der wahre Twingo.Ich finde einfach die Twingo 1 Karosse mit neuer Technik das wäre es doch. Tja Twingo eins ist schon was besonderes Wink)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hätte Renault den 1er mit Paar extras und 90-110 ps gebracht wäre der besser verkauft worden als der twingo N .
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Da bin ich aber mal auf die Ersten Bilder gespannt.....

Mir gefällt der 1ser auch besser als der N.
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
http://www.autobild.de/artikel/smart-von...28691.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(06.06.2010, 18:28)Zymchen schrieb: http://www.autobild.de/artikel/smart-von...28691.html

Ooooch neeeee......der sieht ja aus wie der iQ von ToyotaShocked
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(06.06.2010, 18:28)Zymchen schrieb: http://www.autobild.de/artikel/smart-von...28691.html

Das ist doch nicht der Twingo 3...Das is wieder was neues...

Der Twingo 3 sieht anders aus.

Edit:
Hier das 3. Bild
http://www.autobild.de/artikel/daimler-r...83316.html
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Zitat:Edit:
Hier das 3. Bild
http://www.autobild.de/artikel/daimler-r...83316.html

Sieht doch schon mal besser aus. Wenn der erst mal auf der strasse ist wird man sich an den anblick gewöhnen. Mir gefällt mein Ph1 immer noch am besten.
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
neee den boykotier ich........ das ist kein Twingo...
nee niemals nich... igitt
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Protesters da mich ich mit!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
beim t2 ,kann man streiten,aber,ich sage mal dieses ding ,hat nicht einmal das wort twingo verdient
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ADAC Werkstatttest 2013 ogniwT 26 26.757 14.09.2013, 21:17
Letzter Beitrag: Dennis1993
ZZTwingo1 Twingo in der Bild ....3.7.2013 Twingogangster83 2 5.034 16.07.2013, 23:05
Letzter Beitrag: de-Kong
  Neue Bilder vom Twingo III...ab 2013 Mckilroy 56 88.296 26.05.2011, 16:39
Letzter Beitrag: twingotrilogologe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste