Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo N läuft 2013 aus ...
#46
Wiederlich das Auto! sieht von hinten fast so aus wie der T2 und der T2 ist für mich einfach nur ein Schlechter Clio...

Aber ich denke nicht das dieses Auto soooo auf den Markt kommt
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Ich finds echt schade das dass ehemalige Twingo Design (1) den neuen Markt komplett verlassen hat,
heutzutage kann man die Autos eig. doch nur noch unterscheiden in dem man auf die Marke schaut.

Wenn Autos nicht älter werden würden würde ich wahrscheinlich nur Twingo 1 fahren.... Very Happy
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
...vorallem wird Renault NIE WIEDER an den Erfolg anknüpfen können... es seid en sie bringen eine Neuauflage des T1 raus...
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
(24.01.2011, 19:57)twingoracer21 schrieb: ...vorallem wird Renault NIE WIEDER an den Erfolg anknüpfen können... es seid en sie bringen eine Neuauflage des T1 raus...

Ja seh ich genauso, mit ner Neuauflage vom alten Design würden die ein Heidengeld machen, weil der Twingo zu seiner damaligen Zeit extrem beliebt war.
Und wie man sieht hat sich das bis heut nicht geändert, zumindest beim Twingo 1 Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
(24.01.2011, 08:51)TwingChing schrieb: Ich finds echt schade das dass ehemalige Twingo Design (1) den neuen Markt komplett verlassen hat,
heutzutage kann man die Autos eig. doch nur noch unterscheiden in dem man auf die Marke schaut.

Wenn Autos nicht älter werden würden würde ich wahrscheinlich nur Twingo 1 fahren.... Very Happy

DIe Hoffnung darf man nie aufgeben vielleicht gibt es den Twingo 1 wenn wir Rentner sind als Schwebende Version XD.

Ne ernsthaft werde schon traurig wenn ich daran denke wie die Twingo 1 Modelle aussterben.KLar die Lebensdauer von einem Auto kann man durch gute Pflege verlängern ,aber alles kann man auch nicht machen.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Ich denke mal Renault wird schon merken was sie an twingo 1 hatten und ihn als neuauflage wieder herausbringen ich finde die nachgänger modelle haben nicht mehr mit twingo zu tun. ich finde twingos sind einfach kleine autos mit kulleraugen in verschiedenen und süß Smile das kann man von den nachgänger modellen nicht behaupten ich muss immer straheln wenn ich ein 1 twingo sehe und den 2 nunja der hässliche nachgänger. ich werde immer den 1 twingo fahren und kein anderes modell
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
http://www.renaultforum.ch/showthread.php?t=2284

Dass sind fertige Bilder, grauenhaft, passt grad überhaupt nicht mehr ins Renault Bild Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
(27.07.2011, 19:36)weber83 schrieb: http://www.renaultforum.ch/showthread.php?t=2284

Dass sind fertige Bilder, grauenhaft, passt grad überhaupt nicht mehr ins Renault Bild Confused

Die Seite ist total Virenverseucht , Kaspersky hat dort über 10 Trojana und Viren gefunden Oo


Bevor der neue der Twingo 2 aber ausläuft wirds Anfang 2012 noch dieses Facelift geben.
Geändert bei diesem Facelift ist nur die Front ansonsten bleibt alles beim gleichen Wink
Gefällt mir mal überhaupt nicht, sieht ja aus wien Subaru oder so ! Razz

[Bild: twingo-27185057-FX7.jpg]

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#54
[Bild: twingo-27204208-wT1.jpg]

Renault Deutschland hat gerade das Bild bei Facebook veröffentlicht.
Ich find das sooo gar nicht schlecht, Ich hoffe die Kuller unten in der Schürze sind zuwählbare Nebelscheinwerfer und lassen sich vermeiden Smile Dann würde er ganz passabel sein finde ich.
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
(27.07.2011, 21:44)SpidstaX schrieb: ... Ich hoffe die Kuller unten in der Schürze sind zuwählbare Nebelscheinwerfer und lassen sich vermeiden Smile ...

Schau Dir das Foto des Facelift Twingo N an - einen Beitrag vorher ...
Die Kulleraugen sind wohl ein festes Designelement ... Rolling Eyes

Ansonsten fällt mir auf den ersten Blick ein: Zurück zu den Wurzeln ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Ein Beitrag über mir sieht mir ziemlich deutlich nach einem Fake aus (zwei Blinker pro Seite), aber du magst recht haben, die sind leicht erhaben die "Nebler" Sad Dann muss man die Dinger halt cleanen, führt kein weg dran vorbei. Denn dann würde Front meiner Meinung nach durchaus adäquat aussehen (auch wenn sie stark was vom Clio hat...).
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
(27.07.2011, 22:22)SpidstaX schrieb: ... Dann muss man die Dinger halt cleanen, führt kein weg dran vorbei ...

Very Happy
Was nicht passt, wird passend gemacht ...

Wenn wenigsten die Hauptscheinwerfer rund wären ... Cool
Aber runde Hauptscheinwerfer bei einem neuen Auto werde ich wohl nicht mehr erleben - fürchte ich ... Wink

Grausam - seitdem die Designer die Leuchten entdeckt haben ... Shocked

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Das ist kein Fake sonder das Twingofacelift wie es Anfang 2012 kommt für den Twingo 2.
Das Bild zeigt den Prototyp des Twingo 2 Phase 2 wie er auch kommen wird.

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Ok - dann gehören die Kulleraugen also in den nächsten Jahren zum Flottengesicht ... Rolling Eyes

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Lupo 2 *duck und weg*
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ADAC Werkstatttest 2013 ogniwT 26 26.574 14.09.2013, 21:17
Letzter Beitrag: Dennis1993
ZZTwingo1 Twingo in der Bild ....3.7.2013 Twingogangster83 2 4.997 16.07.2013, 23:05
Letzter Beitrag: de-Kong
  Neue Bilder vom Twingo III...ab 2013 Mckilroy 56 87.926 26.05.2011, 16:39
Letzter Beitrag: twingotrilogologe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste