Themabewertung:
  • 23 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Großmaul der Heide-Twingos --> Es geht zuende :(
(13.06.2011, 19:30)Chris - TFNRW schrieb: Moin! Der Totenkopf wirkt ganz gut, aber man muss es sehen, wenn es fertig ist. Was heisst denn Ersatzlack?

Das ist nicht der richtige Effektlack ist, weil dieser nicht mehr hergestellt wird.
Dies ist ein Alpha Romeo Lack der ganz ähnlich aussieht, werden wir mal sehen was wir da tricksen können. Wink

Der Totenkopf bekommt noch 1-2 Schmankerls verpasst. Smile
Es bedanken sich:
Okay, na ich bin ja mal gespannt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
wie wärs mit rot leuchtenden Augen ? *böse*
mit LEDs oder Steinen? Smile

gruß
kevin
Gruß
Kevin

Es bedanken sich:
Wird entweder gebrusht oder mit Steinchen, mal sehen. Smile Aber kommt. Wink
Es bedanken sich:
Das passiert wenn man 2 Stunden langeweile hat. Wink

[Bild: imag02461o2r3y4pvi.jpg]

edit: Rote Svarowskis für die Totenkopfaugen sind bestellt. Wink
Es bedanken sich:
Das erinnert mich ein wenig an diese Taxis in Amerika, die von den Indern gefahren, mit dem ganzen Kitsch drin Very Happy Aber sieht im Gesamtbild vielleicht gar nicht schlecht aus. Ist die Spitze von dem linken Regler gebrochen? Ich bin gespannt wann ich das Gesamtkunstwerk begutachten darf.

P.S.: Wollteste eigentlich auch ein Twingo-Shirt haben?^^
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Es bedanken sich:
Geiler Vergleich. Very Happy

Ja ist er leider.

Was ist ein Twingo-Short?
Es bedanken sich:
Ist mir jetzt irgendwie zu feminin Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
Ich meinte Shirt Very Happy

Der Zigarettenanzünder ist ja auch so beklebt wenn ich das am Bildrand richtig sehe. Sag mal sieht jetzt alles so aus? Ich bin mir noch recht unsicher, ob ich das gut finden kann und soll Very Happy
Du brauchst jetzt irgendwie noch so Abdeckkappen für die Schrauben, die schwarzen Dinger fallen schon stark auf.
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Es bedanken sich:
Ich find's ehrlich gesagt irgendwie auch nicht passend für deinen Twingo und vorallem für dich...
Bei Chrissy passt das super, aber nicht bei dir Wink

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Es bedanken sich:
Viel zu viele Steinchen.
Dazu noch die schwarzen schrauben der blende,dein Linker lüftungsregler hat nen Riss und der untere rahmen der Großen blende scheint auch einen zu haben..Und die kleinen inlays der griffe scheinen entweder nicht ganz sauber zu sein,oder haben noch lackreste..
Als Preisrichter auf nem Treffen würde ich auf sowas achten.
Ist nicht Böse gemeint,sondern nur das,was mir auf den Ersten Blick so auffällt

Es bedanken sich:
Ich finds auch unpassend... Glitzersteine sind was für Mädels Very Happy
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Es bedanken sich:
Hi,
ich finde, das sieht gar nicht so schlecht aus, was man auf den Bildern erkennen kann.

Solange es ihm gefällt ist es doch gut.

@Zion Audio: Bevor du hier anfängst kleinigkeiten aufzuzälen, solltest du dir lieber mal deinen eigenen twingo anschauen.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Es bedanken sich:
ich wusste,das das kommt..Naja,scheint ja hier standard zu sein,wenn man wem nicht in den Hintern kriecht Very Happy

Und ganz davon ab,ich habe hier niemanden angegriffen,sondern nur aufmerksam gemacht,was ein nachteil sein "könnte" bei ner bewertung.

Ihr könnt null mit kritik umgehen wie es aussieht.Und das meiner nen schrotthaufen ist,brauchst du mir nicht sagen.

Das hat null mit diesem Thread oder dem Fahrzeugbesitzer/fahrzeug zu tun! Es sollte nur mal gesagt sein.
Ich muss zusehen,das mein Laden läuft,da bleibt kaum zeit für meine beiden autos.Tut mir ja leid Wink

Übrigens schön,das man nur weils Eigene auto noch lange nicht fertig ist und komplett neu aufgebaut wird,kein Recht zur Freien meinungsäußerung haben darf Very Happy Du bist echt lächerlich..Aber wurde ja schon vorgewarnt.

Es bedanken sich:
@Zion Audio: Du bist süß. Es kommt nunmal nicht so gut an, wenn man nur die Macken aufzählt.
Wenn ich nichts positives zu einem Auto zu sagen habe, sag ich lieber gar nichts.
Das hat nichts mit arschkriecherei zu tun.

Manu kennt die macken an seinem twingo besser als jeder andere.

Ist ja niedlich, ich wusste gar nicht, das man andere vor mir warnen muss. Ich muss ja ein böses mädchen sein Smile.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unsere Twingos moe2702 7 7.851 23.03.2020, 12:59
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Die Twingos der Töchter MainzMichel 3 5.323 12.11.2016, 14:09
Letzter Beitrag: MainzMichel
ZZTwingo1 meine twingos dembi 2 4.233 13.09.2013, 17:31
Letzter Beitrag: dembi