sooooooooooo nach vielen Geschreibe, gibt es wieder Neuigkeiten!
erstmal ein Danke an : Chris TFNRW, Fabi-b, peto19, xxdeschnerxx, Rowdy, Joshi, HardyRT und Shaggys
@ hAnSI91: Hätte ich gerne gemacht, aber da die Seitenschweller leider nicht in meinem Besitz sind geht es net, hehe

Jap das ist genau mein Vorhaben: Der Heckspoiler bleibt Schwarz.
______________________________________________________________________________________________
Jetzt kommen wir zum eigentlichen Grund meines Beitrages. Ja, die Felgen sind Fertig. Ich werde morgen die Reifen Tauschen, und ihn dann anschließend auf unseren neuen Vermessung'sbühne mal Vermessen/Einstellen
Ja bevor ich es vergesse, die Bilder
Der 07.04 Donnerstag, Ab 19:00 Uhr Also einen Tag zurück denken
Die Reifen sind Kaputt und einfachnur noch MÜLL, also keine Sorge ich habe sie nicht vergessen abzukleben
Die Felgen sind gerreinigt und mit 360, 400 und 600 Papier angeschliefen. Dann bin ich mit einem Pad (800) nochmal zum Schluß drüber gegangen..
Alles mit Silkionentferner entfernt und Entfettet ! Abgeklebt und es kann los gehen
Verliebt in die Felgen *.*
Von Innen soll ja auch Farbe rein, Putzen ist angesagt!
Jetzt können die Felgen 24Stunden trocknen ( Die die mich kennen wissen das ich die Zeit selbstverständlich genutzt habe)
TADDA, Den Twingo mal eben Aufberreitet ( Self made
)

. Egal. nicht das Thema xD
Also hie rmal ein kleiner Einblick...
NAAA? =D
LEUTE, das ist mit der einfachen Dupli-Color Dose lackiert =D und ja der Lack ist schon soweit trocken das mann die Felgen berühren kann und sie auch streicheln kann

somit kein Fake ( Weil gerade lackiert wurde

)
Aber die die es mir nicht glauben das der Lack so aussieht können es gerne in Natura sehen
Es geht weiter....
Mal als Vergleich, so sieht es Frisch lackiert aus nach 5 Minuten
Mit Freundlicher Unterstüzung, PAPA =)
![[Bild: twingo-08214036-qmJ.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/04/twingo-08214036-qmJ.jpg)
Gruß
Marcelo