Bewertung:
5
Bedankte sich: 17
60x gedankt in 40 Beiträgen
Teppich in weiß?
Bist Du dir da sicher?Wär's nen Showcar - OK,aber doch nicht für einen Alltagswagen...
Ich fahre meinen bunten momentan auch selten und die Innenraumausstattung ist in nem Elfenbein/Braun gehalten aber selbst wenn er nur wenig bewegt wird würde ich niemals den Gedanken an einen weißen bzw. hellen Teppich verschwenden...
Da hast Du schneller nen Fleck drin als Du gucken kannst...
Ne,das würde ich mir an Deiner Stelle nochmal überlegen...
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen
Bewertung:
22
Bedankte sich: 187
391x gedankt in 278 Beiträgen
Dann lieber schwarzen Teppich... wenns alltagstauglich bleiben soll.
Bewertung:
22
Bedankte sich: 187
391x gedankt in 278 Beiträgen
Alcantara ist im übrigen immer eine Kunstfaser (mal so am Rande). Der Preis kann ok gehen, Probleme sind meistens: Farbechtheit unter Sonnenlicht... und die Dehnbarkeit des Materials bei der Verarbeitung (geht oft gegen null bei den günstigen Angeboten).
Bewertung:
6
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Zu aller erst zu deiner Signatur, GRAS schreibt man mit einem S und nicht mit zwei...
Und nein, es ist kein Fake Alcantara, es lässt sich halt einfach nur bescheiden verarbeiten.
Es lässt sich kaum denen, ziehen, usw. also schlecht in Form bringen, usw.
Und dazu verliert es unter Sonneneinstrahlung sehr schnell seine Ursprungsfarbe!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Bewertung:
1
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Also ich hatte ja auch angefangen meinen Innenraum mit Kunstleder von Ebay zu beziehen aber ich reis gerade alles wieder raus...sah zwar in den ersten Monaten schön aus aber mittlerweile nach 2 Monaten kannst du die Farbe schon vergessen! zumal du es nur schräg anschaun musst und schwups ist es hinüber...
eiskalt und unberechenbar...blitzschnell und stahlhart...kaum im Rückspiegel gesehen schon wieder vorbei...das kann nur SUPERTWINGO sei...