Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein schwarz oranges Baby wieder Fit
(30.03.2010, 22:23)MC_Twingo schrieb: zymchen hat recht, hättest ja die drei punkte da wegmachen können^^ minimum... und joar die heckpartie unten ist ja noch ziemlich dreckig und grün.. willst du das nicht mitlackieren!?

joar weiß jetzt nicht recht was ich drauf antworten soll!ja die 3 punkte hätte ich wegmachen können ist mir aber irgendwie entfallen!!!
und die untere Heckpartie werde ich nicht mit lackieren weil diese ja zum schluss eh nicht mehr gesehen wird!Und um Farbe zu sparen(da diese ja nicht gerade billig ist!!!)werde ich sie icht mit lackieren!!!
(30.03.2010, 22:27)Zymchen schrieb: naja kennzeichenmulde kann ja bleiben.

meinte eher das renaultzeichen, wischer und kofferraumknopf. Wink das bissl mehrarbeit wär auch noch drin gewesen oder? Wink
Hatte schon von anfangan geplant denn wischer dran zu lassen (weil muss nach hinten immer was sehen!!!) und denn knopf kann ich nicht weg machen sonst bekomm ich die klappe ja nicht mehr auf!!!!!
Und die drei punkte sind mir wirklich entfallen weiß nicht warum ich daran nicht gedacht habe!!!
Es bedanken sich:
aber klaro kannst du den knopf auch wegmachen, da wärst du nicht der ersteWink
kann man ja noch innen umbauen, so dass die heckklappe elektrisch geöffnet wird.
ich glaub rölli alias "red rat" hatte da mal ne ganz nützliche beschreibung geschrieben auf ihrer HP.
zu den 3 punkten: das ist ärgerlich...kann ja passieren, vllt machste dir die mühe ja noch...oder du lässts wies ist!
aber erstmal top, sieht nicht schlecht aus so ohne beulen, ich bleib gespannt! nur die wischer hätte ich rausgenommen, sonst wirste mit dem ergebnis bestimmt nachher unzufrieden sein...
Es bedanken sich:
Hy ja habt mich ja schon überredet!!!Wink
werde denn wischer wegmachen und die drei punkte auf jedenfall auch!!!
Aber da ich ja dennoch kurz vor meiner lackierung bin muss ich euch noch mal um einen rat Fragen!!!
Version 1
[Bild: twingo-10090011630-OxK.jpg]
Version2
[Bild: twingo-10090011719-FYb.jpg]
Selbst bin ich ja für Version2 weil ich finde das Version1 abgeschaut ist weil es sowas schon gibt!Bei Version2 gefällt mir irgendwie Die hecklappe nicht hat jemand vieleicht noch ne idee????
Es bedanken sich:
von den beiden versionen gefällt mir die erste besser.
ich persönlich würde es aber, wenn es denn 2farbig werden sollte noch anders machen und in etwa so, wie proadt (hier aus dem forum) das gemacht hat lackieren.
gibt es dann natürlich auch schon, aber dafür hätte man eine klare linie.
die front wäre allerdings dann einfarbig und nicht (so wie du dir das wahrscheinlich vorstellst) mit farblich abgesetzter stoßstange.
Es bedanken sich:
Von deinen vorgeschlagenen Versionen gefällt mir auch die zweite besser.
Genieße den heutigen Tag, denn mit dem heutigen Tag beginnt der Rest deines Lebens.
Es bedanken sich:
(31.03.2010, 00:25)TTT schrieb: ich persönlich würde es aber, wenn es denn 2farbig werden sollte noch anders machen und in etwa so, wie proadt (hier aus dem forum) das gemacht hat lackieren.

TTT kann leider keine Bilder von der Lackierung finden hat er denn welche davon hier drin??
Es bedanken sich:
hier siehste alles was es zu sehen gibt: http://www.heide-renaults.de/heidetwingo...rodat.html
Es bedanken sich:
So habe denn heckscheibenwischer entfernt!!!
Werde mich gleich morgen daran machen die löcher zu Schweisen und zu spachteln damit der kleine entlich seine Farbe bekommt!!
Habe heute mal alles angehalten und ich finde das ihm die grundierung schon gut steht!!!Wink
Habe für euch wie immer auch Bilder gemacht!!!
[Bild: twingo-10090233642-76s.jpg]
[Bild: twingo-10090233731-4Cq.jpg]
[Bild: twingo-10090233846-b97.jpg]
[Bild: twingo-10090233931-nJM.jpg]
Das wars erstmal vom kleinen für heute uind morgen gehts weiter!!!
LG
Es bedanken sich:
Was sind das für Leuchten auf der Front? Die gehen ja mal gar nicht Sad

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Es bedanken sich:
(31.03.2010, 22:52)Green Dream schrieb: Was sind das für Leuchten auf der Front? Die gehen ja mal gar nicht Sad
Ja ich weiß das die nicht gehen das ist meine alte front die ich wieder bekommen habe und da ich mocmentan einen Finanziellen Engpass bekommen habe werde ich diese erst mal wieder montieren!!!
und die leuten sind Blinker Vom Golf II!!!
Es bedanken sich:
Also ich finde die erste Version besser Very Happy

Aber ich weiß nicht wenn ich etwas länger angucke gefällt mir die 2te auch
[Bild: widget_17.png]
Es bedanken sich:
(31.03.2010, 23:59)d4rk_twing0 schrieb: Also ich finde die erste Version besser Very Happy
Bin ich auch der Meinung.
Hast dich schon entschieden?
Es bedanken sich:
Also ich denke das es version 2 wird weiß es aber noch nicht sicher ich kann mich noch nicht entscheiden!version 1 gefällt mir auch aber diese gibt es ja schon!LG
Es bedanken sich:
Kannste die Golf Blinker nicht entfernen und die Öffnungen verschließen? Ohne sieht die Front deutlich besser aus.

Es bedanken sich:
wie wäre es denn vllt mit einem mittelding beider lackierungen?
also dass du quasi von der frontstoßstange (oder etwas höher, sonst sieht es nachher von vorne aus, als wäre die stoßstange ausversehen andersfarbig) leicht schräg bis zur unterkante der heckscheibe gehst!
wir wollten den wagen von einem freund auch mal zweifarbig lacken, aber eher wie version 2 nur dass es erst hinter den vorderrädern losgehen sollte, sodass die front noch einfarbig ist und das farbspiel nur von der seite bis zum heck geht...
überleg es dir einfach nochmal gut was du für übergang machst, aber das wird schon!
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt mal eure Baby's :-) Twingo1-16VHagen 3 2.056 23.03.2023, 10:56
Letzter Beitrag: Twingo1-16VHagen
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 184.367 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Twiggi*Ich bin wieder daaaa,mit neuem Projekt ;O) Twingohomy 142 193.509 11.03.2016, 15:00
Letzter Beitrag: Twingohomy
ZZTwingo1 Mein dritter, jetzt in schwarz Broadcasttechniker 35 52.525 16.11.2015, 13:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Mein Twingo? Schwarz! fizubi 6 7.687 04.10.2015, 23:37
Letzter Beitrag: fizubi
  Mein Baby :-))) Twingo 1998 3 5.383 06.12.2013, 07:00
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Bin neu hier und mein Baby macht schon eine Weile Probleme witchtown 23 28.705 19.11.2013, 17:11
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Mein Traum in Schwarz Lacka Steven 94 106.883 21.08.2013, 21:49
Letzter Beitrag: Kos

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste