30.03.2010, 22:30
(30.03.2010, 22:23)MC_Twingo schrieb: zymchen hat recht, hättest ja die drei punkte da wegmachen können^^ minimum... und joar die heckpartie unten ist ja noch ziemlich dreckig und grün.. willst du das nicht mitlackieren!?
joar weiß jetzt nicht recht was ich drauf antworten soll!ja die 3 punkte hätte ich wegmachen können ist mir aber irgendwie entfallen!!!
und die untere Heckpartie werde ich nicht mit lackieren weil diese ja zum schluss eh nicht mehr gesehen wird!Und um Farbe zu sparen(da diese ja nicht gerade billig ist!!!)werde ich sie icht mit lackieren!!!
(30.03.2010, 22:27)Zymchen schrieb: naja kennzeichenmulde kann ja bleiben.Hatte schon von anfangan geplant denn wischer dran zu lassen (weil muss nach hinten immer was sehen!!!) und denn knopf kann ich nicht weg machen sonst bekomm ich die klappe ja nicht mehr auf!!!!!
meinte eher das renaultzeichen, wischer und kofferraumknopf.das bissl mehrarbeit wär auch noch drin gewesen oder?
Und die drei punkte sind mir wirklich entfallen weiß nicht warum ich daran nicht gedacht habe!!!