Themabewertung:
  • 23 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Großmaul der Heide-Twingos --> Es geht zuende :(
So, gestern war das letzte Tuningtreffen für mich diese Saison. Der Tuning-Day Geesthacht 2008 bei Hamburg. War mega schönes Wetter mit Driften, 1/8 Meile Rennen, Sexy Car Wash, Show&Shine etc...

Hier mal ein kleenes Bild: *baby*

[Bild: f_twingogeestm_c49bf4d.png]

Ansonsten ist Freitag für mich quasi Tag der Entscheidung, ich muss seitdem ich angefangen habe zu basteln zur HU und ASU... Dort wird auch das letzte Teil eingetragen, sonst ist alles eingetragen oder hat E-Zeichen oder ABE. Aber irgendwas wird immer sein, stell ich mich schon drauf ein! Very Happy

Anonsten wird im Winter wieder etwas passieren, da mein Kleener ja mein Alltagswagen ist, wird er für den Winter etwas umgebaut. Frontstoßi, Haube, Heckstoßi und Heckklappe und Felgen kommen ab und werden mit Orginalteilen bzw. meinen Winter T-Lines ersetzt. Wird zwar etwas bunt aussehen, aber für den Winter möchte ich ihn schonen. Smile

Außerdem habe ich so Zeit um mich intensiv mit dem Innenraum zu ebschäftigen. Gerade beim letzten Treffen habe ich gemerkt das ich äußerlich zwar klar mithalten kann, aber im Innenraum bei der Bewertung nichts reiße. Das soll sich zur nächsten Saison ändern.
Der Inneraum wird glatt gemacht und in Wagenfarbe lackiert das er schön glänzt und bekommt teilweise ein Streifenmuster wie es außen der Fall ist. Ich möchte den Grundgedanken von außen innen also fortsetzen. Kein Gepfusche also mehr mit Sprühdose etc. Very Happy

Da Rückbank ja eh schon raus ist werden auch die beiden großen Seitenteile glatt gemacht und in Wagenfarbe lackiert inkl. Streifenmuster. Ein neuer Doppelsub und meine aktuelle Endstufe davor wird das alles bissl aufpeppen. Mehr wird hinten nicht passieren, so ist der Kofferraum vorzeigbar und gleichzeitig noch "etwas" alltagstauglich.

Das sind erstmal die Pläne für den Winter. Smile
Es bedanken sich:
Heute bin ich erstmal ohne Mängel durch den TÜV!! *froi* Smile

Hätts ja net geglaubt, aber nu habe ich erstmal Ruhe für 2 Jahre, da fällt einem ein echter Stein vom Herzen. Smile

Zur feier des Tages habe ich mir die hier gegönnt:

[Bild: CIMG23898ce2504aJPG.jpg]

Kann die echt nur empfehlen, Lichtausbeute gegenüber den normalen Birnen hat sich mehr als verdreifacht! War echt erstaunt was die an Leistung bringen. Sind zwar nicht ganz billig, aber die Investition hat sich echt gelohnt. Smile

Hier nochmal in Aktion:

[Bild: CIMG2402f13f0720JPG.jpg]
Es bedanken sich:
...die Bilder gehen leider nicht. Welche Birnen sind es denn?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
Hm, komischer Uploader: Hier sind sie nochmal. Smile Bin super zufrieden!

[Bild: f_bluevisionm_a46fd2c.jpg]

[Bild: twingo-01133009-QUW.jpg]
Es bedanken sich:
Mhm... Hätte mir die vom Namen her blauer vorgestellt. Aber ist ja mal gut zu wissen, dass Du die empfehlen kannst. Wie liegen die preislich?

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Es bedanken sich:
Jo, wer nu blaues reines Xenonlicht erwartet wird enttäuscht, sind tatsächlich gelblich mit nem Stich blau... also vom Xenon Effekt keine Spur.
Preislich liegen die bei 25-30 Euro je nachdem wo man sie kauft. Bei ATU 28,95.
Es bedanken sich:
Ist wieder bissl passiert, ich war auffem Schrott und habe mir ne Haube und ne Phase I Stoßi besorgt für den Winter. Die werden nu noch bearbeitet und umgearbeitet und selber lackiert das ich die im Winter fahren kann. Smile Danke an dieser Stelle auch an Brumsel für die angepasste Golf Lippe. Smile

Außerdem habe ich mich in Hamburg mit nem Profi Fotografen getroffen um endlich mal professionelle Bilder und auch Bewegungsbilder von meinem Baby zu haben. Von 1-2 lass ich mir direkt auch Poster drucken. Smile

Ich bin mega zufrieden und gefallen mir gut.

[Bild: t_36d7m_a1d2a5e.jpg]

[Bild: t_10bxm_9efec2b.jpg]

[Bild: t_4k1im_c84675d.jpg]

[Bild: t_5hv8m_c680018.jpg]

[Bild: t_6g7rm_e0b009a.jpg]

[Bild: t_8rz4m_7402ae4.jpg]

lg

zymchen
Es bedanken sich:
schöne Bilder Smile
das mitm silbernen Streifen ist auch mal was anderes.
Es bedanken sich:
In der Tat: gut gemachte Fotos, Respekt an den Knippser!

Es bedanken sich:
das fahrende foto find ich am genialsten. mal schauen, mit wem ich das ma bei uns machen kann.

gruß co
Es bedanken sich:
coe schrieb:...das fahrende foto find ich am genialsten...
Joo.
Woanders ist noch solch ein Foto von hinten eingestellt - gefällt mir noch besser.
Warum wohl? Keine Ahnung ... Mr. Green

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Es bedanken sich:
Meinste das Teefax? Wink

[Bild: twingo-01133056-mxZ.jpg]

Danke für die positive Ressonanz. Smile
Es bedanken sich:
Zymchen schrieb:Meinste das Teefax? Wink
Genau. So ein schöner A^^

Ich wußte doch, dass du mich verstehst Wink

@Coe
Siehst du?
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Es bedanken sich:
Wirklich sehr, sehr schicke Bilder. Gefallen mir gut Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Es bedanken sich:
So, nach problemlosem Einbau des neuen Radios "Dunlop CS 7306" erstmal 1 Bild.

[Bild: twingo-01133145-7ds.jpg]

Quali ist vom 1. Bild bissl doof weil es schwer ist von ner DVD Foto zu machn.

Im Grunde bin ich damit recht zufrieden, auf jeden Fall was den Preis anging. Hab es ja ca. um die häfte billiger bekommen als der Orginalpreis.

Die Verarbeitung von dem Teil ist super, es gibt sehr viele verschiedene Anschlüsse für Rückfahrkamera, Headset, TV, extra Bildschirm etc.
Leider ist die Darstellung der mp'3 in Listenform völlig verunglückt, die Namen der einzelnen Titel sind so klein geschrieben das man sie auf Teufel komm raus nicht lesen kann. Aber wenn man die Alben schön in Ordner sortiert hat, werden die auch prima angezeigt und mann kann einfach hin und herswitchen. Welche Lieder im jeweiligen Ordner sind weiß man ja.
Soundquali ist auch sehr sehr gut, für meine Empfinden reicht es völlig aus.

Die DVD quali ist auch überraschend gut und spielt auch jedes Video Format ab.

Fazit: Für den Preis echtes Schnäppchen, natürlich nicht das non plus ultra aber für den Preis kann man echt nicht meckern und ich mag es gar nimmer hergeben, vor allem passt die blaue Beleuchtung so gut.
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unsere Twingos moe2702 7 7.691 23.03.2020, 12:59
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Die Twingos der Töchter MainzMichel 3 5.175 12.11.2016, 14:09
Letzter Beitrag: MainzMichel
ZZTwingo1 meine twingos dembi 2 4.164 13.09.2013, 17:31
Letzter Beitrag: dembi
  Meine Twingos egmon 0 2.883 25.09.2011, 17:47
Letzter Beitrag: egmon
  Teil meines Twingos Chris - TFNRW 52 55.364 15.04.2003, 21:37