Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine blaue Sau :)
Sooo... hab mal Bilder vom HSK-Treffen rausgesucht. So schaut er halt momentan aus. Wie gesagt... Lackierer gibt auch langsam mal Gas. Schaut also bald wieder anders aus Dancing Banana

[Bild: 1e361ef951279fd7abf9eba7c8cb6a76.jpg]
Hier vor der Kapelle in Lengenbeck. Fand ich schön Smile

[Bild: ca7c2cb79dee0006a3dc7fee93dcbdf8.jpg]

[Bild: 994ca5cb6124b5f15347a578521de30a.jpg]
Da wars schon was duster... Cool

[Bild: 688b90d3d5de1bf0d7d1c6fc712baa26.jpg]
Karsten seiner und meiner Wink

[Bild: 5b02603482f3d5b1d75d2da55de2d18f.jpg]

[Bild: 68855f3c6caf2c5a1c84272de8e36d2a.jpg]

[Bild: 53293ab69e02a77e0dfa07e923273592.jpg]

[Bild: 15f1664ee2de23a8112500e9d41aa3af.jpg]

Das wars erstmal Smile Das Bild von Sofa-Björn? Müsst ich noch irgendwo haben... Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
Hey Chris sieht echt geil aus der Twingo.
Vorallem die Sitze gefallen mir. Würde ich auch gerne haben.
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Es bedanken sich:
Soooo..... Der Chris hat seine Shoppingtour fürs Carhifi so langsam abgeschlossen! Hintergrund: vor 2 Jahren mal Radio und alles ausgebaut, weil was neues her sollte! Und dann 2 Jahre ohne alles gefahren - es reicht Smile

Besorgt wurde:

JVC Bildschirm, worüber ich dann Navi + DVD-Player laufen lassen möchte.

[Bild: b4dae26b2a0f2295d9c2ae2e57518794.jpg]

Rainbow Germanium Frontsystem

[Bild: 060d62bcfea8bee1f039cd6c008242a6.jpg]

ESX Signum Subwoofer 15"

[Bild: 1d950254af0e9bb00dd6aa49983d4fd4.jpg]

Radio Blaupunkt Bremen MP74 sowie Blaupunkt Travel Pilot und Blaupunkt DVD Player - alles aus einem Haus:

[Bild: 01b85e79f014389efc7dcee55916aa36.jpg]

[Bild: 7f499b6064eccfd373f6752c07f315bc.jpg]

[Bild: c4802df75d6efad08c49152ce62d3152.jpg]

Strom kommt über die Polklemmen von Dietz rein...

...und alles befeuert werden soll dann mit Helix Endstufen, die ich dann aber noch holen muss.

Freue mich, das ich bald loslegen kann - endlich wieder Musik im Auto Smile

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Es bedanken sich:
ahhh übelst geil, genau das will ich auch machen, nur ich setz dann noch ne ps one oder 2 rein mal schauen . gruss
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Es bedanken sich:
Joa...

hatte ich auch überlegt Smile Aber ich denke mit nem DVD-Player isses getan. Für ne PS2 hock mich mich lieber auf die Couch zuhause als den ganzen Tag im Auto zu sitzen, hehe.

Es bedanken sich:
ja ne is klar mach ich auch so .... aber der gamesüchtige kollege hat mich mal dazu angeregt das rein zumachen, jetzt muss ich mal schauen will mir ja zuerst mal denn innenraum bisschen verändern und ihn 50mm tiefer und auch lauter machen. gruss
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Es bedanken sich:
feine sachen.. und es wird mir eine Ehre sein, dir unentgeldlich beim Einbau zu helfen.. Smile
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Es bedanken sich:
...nichts anderes habe ich erwartet! Wink

Es bedanken sich:
JUHUUUU es geht weiter... Saubere sache
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Es bedanken sich:
geilles auto gefaellt mir Smile

darf ich mir die lueftungsschlitze abgucken?
mein vorgaenger hatt das so beschiessen geclaent da sieht man wo die alte lufthutze war,
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben

und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Es bedanken sich:
wenn du interesse hast hätte ich da noch nen passendes einschweissblech für dich. T4 Style
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Es bedanken sich:
Wenn ich den wieder so seh, krieg ich nicht übel Lust meinen 19er wegzutun und auf TWINGO umzusteigen... Shocked

GEILES TEIL kann ich da nur sagen... Bouncing Boobs
[Bild: text2schild.png]
[Bild: Bart0.gif]
Es bedanken sich:
moin chris

wie siehts n eigentlich mit gescheiter dämmung aus?
bei den komponenten dringend erforderlich, nach meiner meinung.

kann dir folgende sachen empfehlen:
http://www.stereocar.de/entdroehnungsmat...p-177.html

und mit bitumenspachtelmasse nochma drübergehen. gibts im dachdeckereinkauf extremgünstig.
http://www.bauscouts.de/link1/Abdichtung...r-Dach.htm

gruß co
Es bedanken sich:
Twingodingo - TFNRW schrieb:wenn du interesse hast hätte ich da noch nen passendes einschweissblech für dich. T4 Style

sind das einschweißbleche??
ich haette des einfach mit der flex und na pfeile gemacht Embarassed

aber mir kamm ne andere da nen renault zeichen rein machen Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben

und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Es bedanken sich:
@ coe: gedämmt wird reichlich, das sowieso Smile

@ dmdt: jau... Renaultzeichen wird sicher auch gut ausschauen! Man kann da vieles machen.

Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Susi, der blaue Pfeil! Chilli 2 2.629 13.09.2020, 17:59
Letzter Beitrag: Chilli
ZZTwingo1 mein kleiner Blaue Norflex 12 14.795 07.02.2014, 21:07
Letzter Beitrag: Norflex
  Da erlebt man doch glatt das Blaue Wunder helpe 15 17.637 24.11.2013, 15:01
Letzter Beitrag: helpe
ZZTwingo1 der kleine blaue:) toobii95 20 24.157 24.08.2013, 11:10
Letzter Beitrag: toobii95