Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein WegfahrsperrenCode
weiter oben steht ein vorschlag, überlesen??


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
ich werde den code mal testen danke ich melde mich nochmal ob es geklappt hat oder nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
Code hat funktioniert, gut geraten hab ich und danke fürs berechnen.

Danke @ rohoel
Zitieren
Es bedanken sich:
Hi,
Bräuchte dringend mal den Code für mein Twingo,
Im Schlüssel steht
E7XRSQCY
Bitte, ist wirklich dringend.
Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
2001?
Abhaken bzw.


Funkschlüssel

Für die gibt es erstmal ne Linksammlung
Schlüssel für ZV Synchronisieren
Neuen Transponder einsetzen
Schlüsselinnereien wechseln
Hinweis bei Komplettbestellung
Transponder in die Lesespule pflanzen mit Einbau Nachrüst Funk ZV
Externer Link für Elektroniker

Dazu kommt immer wieder die Frage: Was ist die UCH und wie sehe ich ob ich eine habe?
Beschränken wir uns auf den zweiten Teil.
Nicht sehen sondern hören.
In der UCH (Unité Centrale Habitacle aka Zentralcomputer) sitzt ein Piezopiepser.
Der emuliert das Blinkrelais akustisch, piept wenn man sich nicht anschnallt und wenn man das Licht vergisst auszumachen.
Bei Twingos ohne UCH sitzt der Lichtpiepser im Tacho, also zentral und oben.
Da die UCH eher unten und ganz links sitzt (links neben und noch hinter den Sicherungen) erkennt man an der Richtung aus der einem der Lichtwarner entgegen piepst ob man eine UCH hat oder nicht.
Mit UCH müssen Schlüssel und Transponder leider vom Renaulthändler angelernt werden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Is bj2000,
Kenn mich leider nicht mit Renault's aus Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Hab die Batterie im Schlüssel gewechselt, LED regiert nicht beim drücken, Batterie im Auto ist auch tot, hab überbrückt, aber er springt nicht an, dachte es liegt an der wegfahrsperre
Zitieren
Es bedanken sich:
Wenn es an der Wegfahrsperre liegt blinkt die WFS LED schnell.
Wenn der Schlüssel jetzt hingemacht ist ist das Pech, einen Notfallcode gibt es nur für Leute mit CLIP.
Per Hand leider nicht einzugeben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
LED hat schnell geblinckt, das hab ich gesehen.
Als neuer Schlüssel bei Renault bestellen, is das die einzigste Lösung?
Zitieren
Es bedanken sich:
NEIN.
Bitte klicke dich durch alle Links.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo,könnte mir jemand den wegfahrsperre code ausrechnen anhand dieses 7-Stelligen Codes :WYEKUSC. Ich weis nämlich nicht wie man das ganze ausrechen kann.

Danke im Voraus.
Zitieren
Es bedanken sich:
9669 ist dein Notfallcode
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Wow, vielen Danke für die schnelle Antwort

Hallo,könnte mir jemand den wegfahrsperre code ausrechnen anhand dieses 7-Stelligen Codes :WYEKUSC. Ich weis nämlich nicht wie man das ganze ausrechen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: wexford
Hallo bin seit Donnerstag Besitzerin vom Twingo Bj 2003 ohne ZV. Bei den Probefahrten war alles super, auch ein Check in der Werkstatt mit Fehler auslesen lief problemlos. Um auf Nummer sicher zu gehn hab ich noch einen neuen Zahnriemen einbauen lassen und dann wollt ich los legen als Twingo Starter? Leider habe ich den Wagen seit Freitag 4x nicht starten können da die Wfs blockiert. Schlüssel hab ich nur einen bekommen... Hab es dann ständig probiert und nach ein paar versuchen ging es wieder. Aber das ist ja nicht die Lösung... Einen Code konnte ich in den Unterlagen nicht finden, auch weiß ich gar nicht wie ich den eingeben könnte? Kann mir bitte bitte jemand helfen wo ich den finde und wo ich den eingebe? Bin ziemlich deprimiert, Donnerstag gekauft und jetzt kann ich nix damit anfangen ???
Zitieren
Es bedanken sich:
Code geht bei deinem nicht. Schüttle mal den Schlüssel, ob er klappert. Wenn ja, aufmachen und den Transponder festkleben.

Hast du den Twingo von privat gekauft?
Kümmere dich unbedingt um einen zweiten Schlüssel.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wegfahrsperrencode ? Twingoc3g 14 13.164 28.12.2014, 16:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste