Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein WegfahrsperrenCode
wäre jemand so freundlich und könnte mir meinen Code sagen ? stehe gerade und es geht garnüscht mehr Sad
VF1C06D0525951848
mehr hab ich leider nicht
Dickes Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo Wuppi
die VIN nützt nichts, wenn dann den Code aus dem Schlüssel.

Hast du Phase 1 oder 2?
Zitieren
Es bedanken sich: wubi
c06 bj 01 16v
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo Wubi,
Dein Profil ist Grundfalsch, bitte mal pflegen.
Bei Funk keine echte Selbsthilfe möglich.



Funkschlüssel

Für die gibt es erstmal ne Linksammlung
Schlüssel für ZV Synchronisieren
Neuen Transponder einsetzen
Schlüsselinnereien wechseln
Hinweis bei Komplettbestellung
Transponder in die Lesespule pflanzen mit Einbau Nachrüst Funk ZV

Dazu kommt immer wieder die Frage: Was ist die UCH und wie sehe ich ob ich eine habe?
Beschränken wir uns auf den zweiten Teil.
Nicht sehen sondern hören.
In der UCH (Unité Centrale Habitacle aka Zentralcomputer) sitzt ein Piezopiepser.
Der emuliert das Blinkrelais akustisch, piept wenn man sich nicht anschnallt und wenn man das Licht vergisst auszumachen.
Bei Twingos ohne UCH sitzt der Lichtpiepser im Tacho, also zentral und oben.
Da die UCH eher unten und ganz links sitzt (links neben und noch hinter den Sicherungen) erkennt man an der Richtung aus der einem der Lichtwarner entgegen piepst ob man eine UCH hat oder nicht.
Mit UCH müssen Schlüssel und Transponder leider vom Renaulthändler angelernt werden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: wubi
Habe eben den Transponder bestellt, ma guggn obs funzt.
Danke für den Link
Zitieren
Es bedanken sich:
Allgemeine Erklärungen zum Thema PLIP aus dem Kangoo-Forum:

http://wiki.mykangoo.de/index.php?title=Plip_Probleme
Zitieren
Es bedanken sich:
kann mir jemand den Code berechnen, bekomme das mit dem programm nicht hin : WKEKMVT?
Zitieren
Es bedanken sich:
würde dir gerne helfen, aber zu deiner vorgabe gibt es keinen code.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
ich kann den letzten buchstaben nicht entziffern..ist etwas verschwommen..O.o
Zitieren
Es bedanken sich:
könnte das mal einer mit WKEKMYT probieren?
Zitieren
Es bedanken sich:
mach mal ein gutes foto, da haben hier schon viele user das richtige erkannt. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
5749 passt dazu.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Twiizy
(28.02.2016, 15:25)rohoel schrieb: mach mal ein gutes foto, da haben hier schon viele user das richtige erkannt. Wink


mfg rohoel.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
schöner Schlüssel ....

nur der Code ist etwas verhunzt...

wie wärs denn mit nem guten Bild, also deutlich mehr als 640x480, damit man auch was sieht .... im Prinzip langt ein Bild nur von dem weißen Kleber ...
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
ich hab das versucht größer hochzuladen aber da steht bei mir nicht mehr als 500 noch irgendwas Very Happy also zu groß das bild
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wegfahrsperrencode ? Twingoc3g 14 13.172 28.12.2014, 16:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste