Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagfahrlicht-Vorschläge
.....eine preiswerte Version von Hella,mit Zulassung und Dimmfunktion....pro Seite 6 Stck....
Zitieren
Es bedanken sich:
Bin ja immer skeptisch was Nachrüst-Lösungen angeht aber das finde ich echt gut gemacht ...Daumen hoch
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: DJCharlydeluxe
(17.09.2013, 15:46)DJCharlydeluxe schrieb: .....eine preiswerte Version von Hella,mit Zulassung und Dimmfunktion....pro Seite 6 Stck....

Dann sag hald auch woher die sind. Oder ist das geheim? Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
Meine TFL sind richtig und regelkonform verbaut, aber derzeit nicht in Betrieb. Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Steuermodul, finde aber keins. Muss die TFL komplett abschalten wenn Standlicht an. Wo bekomme ich sowas her und was kostet der Spass.
Zitieren
Es bedanken sich:
http://www.ebay.de/itm/R87-Relais-fur-al...5d40c7200e
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
...hier der geheime Link zu den TFL.....



http://www.ebay.de/itm/310615641163
Zitieren
Es bedanken sich: ogniwT
@lucyfer

Wenn du ins ausland fährst wirst du damit probleme kriegen.
Denn in manchen ländern ist tagfahrlicht nur in verbindung mit den rückleuchten erlaubt.
Und die leuchtet nur wenn das standlicht an ist. Sag dem tüv du fährst oft nach dänemark.
Zitieren
Es bedanken sich:
Wie meinst du das denn jetzt???

Bekommt man diese Module auch außerhalb von ebay? Habe dort bisher nur schlechte Erfahrungen gesammelt.
Zitieren
Es bedanken sich:
Schau die mal den Thread an.
http://www.twingotuningforum.de/thread-29125.html
Bei Ebay habe ich einmal schlechte Erfahrung gemacht, das war eine Privatauktion, der Typ hat kassiert und nicht geliefert. Jahre her.
Bei Händlern habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Meine Lösung möchte ich euch auch nicht vorenthalten:

http://www.twingotuningforum.de/thread-29428.html

Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
hier mal mein baby ^^ haben die tfls in die schürze eingelassen
[Bild: twingo-30093756-92C.jpg]
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
http://www.twingotuningforum.de/thread-2...hlight=42W

Das sind meine, passen von der Lichtfarbe halt am besten!
..:: Probieren geht über Studieren ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
(29.04.2010, 00:21)Wales schrieb: ohman, versteh ich gar nicht, wie alle dieses hässliche Tagfahrlicht haben wollen, okay es gibt zum glück auch noch ausnahmen, Smile

Gruß Andi



So sehe ich das auch.
Zitieren
Es bedanken sich:
Verbraucht weniger Strom und sieht besser aus als immer mit den ,verbotenen, Nebellichtern an. Ausserdem schont es die Betriebsstunden der Abblendlichter.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Ich habe mir vor 3tagen die Osram ledriving fog eingebaut bin sehr damit zu Frieden 1.5 Std mit Bühne und Stoßstange ab. mache mal am Wochenende Fotos rein

[Bild: twingo-13204436-PpS.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Einbau von Osram LEDriving Fog Nebellampen mit Tagfahrlicht beim CN0 Rennsemmel1 140 14.753 15.01.2024, 14:11
Letzter Beitrag: Rennsemmel1
ZZTwingo1 Tagfahrlicht C06 Rallye-Stil Hendrik92 20 15.716 20.11.2020, 13:13
Letzter Beitrag: Oliver
ZTwingo2 Original Tagfahrlicht Twingo II BJ 2014? steffenV 5 9.685 19.09.2018, 11:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Scheinwerfer mit Tagfahrlicht Super2000 30 30.662 30.12.2017, 11:04
Letzter Beitrag: Scenic26
  tagfahrlicht felixkarls 20 20.750 06.08.2014, 20:14
Letzter Beitrag: Lucyfer
  Tagfahrlicht Einbau Platzfrage V77 25 39.048 03.02.2014, 22:38
Letzter Beitrag: Twingojaner87
  Twingo 2 - Tagfahrlicht an Zündungsplus Scheibenwischer - Nur noch 4 Volt! Sonnwinn 9 13.947 12.09.2013, 09:13
Letzter Beitrag: Sonnwinn
  Tagfahrlicht Twingo 2 Phase 2 Gordi83 1 6.412 19.08.2013, 17:02
Letzter Beitrag: eumpeum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste