Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingotreffen in Mittelhessen (Update v. 15.08... --> Termin 24.08.)
#1
Hallo zusammen.

Habe mir gedacht, dass es sicherlich mal ganz interessant ist, Leute aus dem Forum mitsamt ihren 4rädrigen Lieblingen persönlich zu treffen um zu quatschen, ein bisschen Spaß zu haben & Erfahrungen auszutauschen.

Durchführen könnten wir das Ganze in 35287 Amöneburg. Das Örtchen (in dem ich fast 25 Jahre gewohnt habe) liegt ziemlich zentral in Hessen. Entfernungen: Marburg ca. 20km, Gießen ca. 30km, Kassel, Fulda & Limburg ca. 80 km, Frankfurt ca. 100km usw. Gute Anbindung an viele Bundesstraßen (B3, B62, B252) und die Autobahnen A45, A485, A5, A7.

Mögliche Location hierfür könnte die „Brücker Mühle“ (im Internet zu finden unter http://www.brueckermuehle.de) sein. Falls die Teilnehmerzahl den Rahmen sprengt *lach* könnten wir sicherlich auch auf das Gelände des TSV Amöneburg ausweichen. Kann mir gut vorstellen, dass Bürgermeister, Ortsvorsteher und auch die lokale Presse so ein Ereignis würdigen werden Wink

Der Ablauf könnte wie folgt sein:
bis 14:00 Uhr: Eintreffen +++ 14:00 – 16:00 Uhr: Möglichkeit zum gemeinsamen Mittagessen, pers. Kennenlernen, Fachsimpeln, Präsentation unserer Autos usw. +++ 16:00 – 17:00 Uhr: kleiner (oder großer – je nachdem *lach*) Konvoi durch den Landkreis Marburg-Biedenkopf mit Ziel Marburg (Afföllerwiesen/Messegelände neben McDonalds), dort Auflösung der Veranstaltung.


Möglicher Termin: vorzugsweise Samstags oder Sonntags, da die meisten von uns ja arbeiten müssen. Dachte dabei an einen Tag im Juni/Juli.

So, nun seit ihr an der Reihe. Was haltet ihr davon, wer würde dabei sein und macht bitte mal Terminvorschläge – ich bin da ziemlich flexibel Wink

Grüße aus Marburg

AchimArrow
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,ja,wäre dabei,bei der Terminauswahl wäre ich flexibel.

MfG
Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Cool - dann sind wir schonmal zu viert wie ich das sehe. "Ullis Twingo Mania" ist ebenso wie mein Neffe mit Sicherheit auch dabei Smile

Noch eines (um Missverständnissen vorzubeugen): ich habe keinesfalls die Absicht hier eine Konkurrenzveranstaltung oder ähnliches zum Ederseetreffen abzuhalten... Gott bewahre Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn früh genug ein Tremin ausgemacht wird wäre ich bestimmt auch dabei Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(08.05.2013, 19:18)1strap schrieb: Wenn früh genug ein Tremin ausgemacht wird wäre ich bestimmt auch dabei Smile

Coole Sache - würde mich freuen. Den Termin werden wir zeitig genug bekannt machen, versprochen Cool Damit wären wir dann schon 5, wenn Ullis Sohn noch mitmacht schon 6 Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Noch viel zu wenigWink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
*rechtgeb*... *Carri mal die Werbetrommel hinhält*... Magst Du mal kräftig rühren ? Laughing

Ein paar mehr wäre echt schön Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Der Renault Club Odenwald,
würd bestimmt auch kommen wenn keiner was dagegen hat wenn wir mit nem Megane und eventuell nem Clio v6
kommen dürfen Very Happy
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ja klaroWink
Fänd ich sogar cool Smile
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(09.05.2013, 19:21)DerMitDemTwingo schrieb: Der Renault Club Odenwald,
würd bestimmt auch kommen wenn keiner was dagegen hat wenn wir mit nem Megane und eventuell nem Clio v6
kommen dürfen Very Happy

Warum sollte da jemand was gegen haben ? Cool Je mehr desto besser & mit Sicherheit interessanter/lustiger. WELCOME Laughing Wieviele Leute seit ihr denn ?

@Carri: *rechtgeb*
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Wir sind an die 12 leutchen im und ringsrum vom odenwald verteilt, ich glaub zwar net das alle kommen aber schoen waers,
Wenn ihr nen termin gefunden habt schreib ichs bei uns ins forum www.rc-odenwald.de
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich: RoterBela
#12
Super - das ist doch mal eine Maßnahme Cool Vielen Dank vorab...
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Joa wie Feti schon sagte, ich würde mich je nach Termin auch mal anschließen
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Da Simma dabei, wenn der Termin passt. Very Happy
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Cool. Da freu ich mich Laughing Es wird doch, wer sagts denn ?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! Doncrawallo 318 329.610 29.07.2017, 17:00
Letzter Beitrag: BölleBLN
  1. Twingotreffen in Kassel 1strap 5 7.871 18.05.2017, 06:35
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Mittelhessen Tunigshow 2015 >>MORGEN 16.08.2015<< medorian 0 3.721 15.08.2015, 19:29
Letzter Beitrag: medorian
  BERLIN TWINGOTREFFEN 09.Mai.2015 Samstag MomoOo65 30 29.278 12.05.2015, 19:49
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 51.725 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
ZZTwingo1 Kurzfristiges Twingotreffen von Facebook-Usern am 07.09.2013 auf Zeche Ewald Tw-ingo-Luder 0 2.989 06.09.2013, 22:49
Letzter Beitrag: Tw-ingo-Luder
  Treffen in Karlsruhe (Termin offen) NikeKarlsruhe 0 2.137 12.04.2013, 21:48
Letzter Beitrag: NikeKarlsruhe
ZTwingo2 spontanes twingotreffen Twingodomi 23 20.926 18.08.2012, 12:16
Letzter Beitrag: lliillii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste