![]() |
Twingotreffen in Mittelhessen (Update v. 15.08... --> Termin 24.08.) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html) +--- Thema: Twingotreffen in Mittelhessen (Update v. 15.08... --> Termin 24.08.) (/thread-28001.html) |
Twingotreffen in Mittelhessen (Update v. 15.08... --> Termin 24.08.) - RoterBela - 07.05.2013 Hallo zusammen. Habe mir gedacht, dass es sicherlich mal ganz interessant ist, Leute aus dem Forum mitsamt ihren 4rädrigen Lieblingen persönlich zu treffen um zu quatschen, ein bisschen Spaß zu haben & Erfahrungen auszutauschen. Durchführen könnten wir das Ganze in 35287 Amöneburg. Das Örtchen (in dem ich fast 25 Jahre gewohnt habe) liegt ziemlich zentral in Hessen. Entfernungen: Marburg ca. 20km, Gießen ca. 30km, Kassel, Fulda & Limburg ca. 80 km, Frankfurt ca. 100km usw. Gute Anbindung an viele Bundesstraßen (B3, B62, B252) und die Autobahnen A45, A485, A5, A7. Mögliche Location hierfür könnte die „Brücker Mühle“ (im Internet zu finden unter http://www.brueckermuehle.de) sein. Falls die Teilnehmerzahl den Rahmen sprengt *lach* könnten wir sicherlich auch auf das Gelände des TSV Amöneburg ausweichen. Kann mir gut vorstellen, dass Bürgermeister, Ortsvorsteher und auch die lokale Presse so ein Ereignis würdigen werden ![]() Der Ablauf könnte wie folgt sein: bis 14:00 Uhr: Eintreffen +++ 14:00 – 16:00 Uhr: Möglichkeit zum gemeinsamen Mittagessen, pers. Kennenlernen, Fachsimpeln, Präsentation unserer Autos usw. +++ 16:00 – 17:00 Uhr: kleiner (oder großer – je nachdem *lach*) Konvoi durch den Landkreis Marburg-Biedenkopf mit Ziel Marburg (Afföllerwiesen/Messegelände neben McDonalds), dort Auflösung der Veranstaltung. Möglicher Termin: vorzugsweise Samstags oder Sonntags, da die meisten von uns ja arbeiten müssen. Dachte dabei an einen Tag im Juni/Juli. So, nun seit ihr an der Reihe. Was haltet ihr davon, wer würde dabei sein und macht bitte mal Terminvorschläge – ich bin da ziemlich flexibel ![]() Grüße aus Marburg Achim ![]() RE: Twingotreffen in Mittelhessen geplant - CARRI86 - 07.05.2013 Hi,ja,wäre dabei,bei der Terminauswahl wäre ich flexibel. MfG Carri RE: Twingotreffen in Mittelhessen geplant - RoterBela - 07.05.2013 Cool - dann sind wir schonmal zu viert wie ich das sehe. "Ullis Twingo Mania" ist ebenso wie mein Neffe mit Sicherheit auch dabei ![]() Noch eines (um Missverständnissen vorzubeugen): ich habe keinesfalls die Absicht hier eine Konkurrenzveranstaltung oder ähnliches zum Ederseetreffen abzuhalten... Gott bewahre ![]() RE: Twingotreffen in Mittelhessen geplant - 1strap - 08.05.2013 Wenn früh genug ein Tremin ausgemacht wird wäre ich bestimmt auch dabei ![]() RE: Twingotreffen in Mittelhessen geplant - RoterBela - 08.05.2013 (08.05.2013, 19:18)1strap schrieb: Wenn früh genug ein Tremin ausgemacht wird wäre ich bestimmt auch dabei Coole Sache - würde mich freuen. Den Termin werden wir zeitig genug bekannt machen, versprochen ![]() ![]() RE: Twingotreffen in Mittelhessen geplant - CARRI86 - 09.05.2013 Noch viel zu wenig ![]() RE: Twingotreffen in Mittelhessen geplant - RoterBela - 09.05.2013 *rechtgeb*... *Carri mal die Werbetrommel hinhält*... Magst Du mal kräftig rühren ? ![]() Ein paar mehr wäre echt schön ![]() RE: Twingotreffen in Mittelhessen geplant - DerMitDemTwingo - 09.05.2013 Der Renault Club Odenwald, würd bestimmt auch kommen wenn keiner was dagegen hat wenn wir mit nem Megane und eventuell nem Clio v6 kommen dürfen ![]() RE: Twingotreffen in Mittelhessen geplant - CARRI86 - 09.05.2013 Ja klaro ![]() Fänd ich sogar cool ![]() RE: Twingotreffen in Mittelhessen geplant - RoterBela - 10.05.2013 (09.05.2013, 19:21)DerMitDemTwingo schrieb: Der Renault Club Odenwald, Warum sollte da jemand was gegen haben ? ![]() ![]() @Carri: *rechtgeb* RE: Twingotreffen in Mittelhessen geplant - DerMitDemTwingo - 10.05.2013 Wir sind an die 12 leutchen im und ringsrum vom odenwald verteilt, ich glaub zwar net das alle kommen aber schoen waers, Wenn ihr nen termin gefunden habt schreib ichs bei uns ins forum www.rc-odenwald.de RE: Twingotreffen in Mittelhessen geplant - RoterBela - 10.05.2013 Super - das ist doch mal eine Maßnahme ![]() RE: Twingotreffen in Mittelhessen geplant - 666records - 13.05.2013 Joa wie Feti schon sagte, ich würde mich je nach Termin auch mal anschließen RE: Twingotreffen in Mittelhessen geplant - KEZI91 - 13.05.2013 Da Simma dabei, wenn der Termin passt. ![]() RE: Twingotreffen in Mittelhessen geplant - RoterBela - 13.05.2013 Cool. Da freu ich mich ![]() |