Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flying Lamb ... Abschied
Spur und alles passt zu hundert Prozent Very Happy tippen einfach auf den warmen Winter und weil die reifen neu waren Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
(02.02.2012, 11:15)Loopy schrieb: Entweder zu viel gebremst oder mal die Spur kontrollieren/einstellen lassen?!

Zu viel gebremst ist Schwachsinn, davon bekommt man nur einen Bremsplatten also auswaschungen auf dem Reifen. Du hast einfach einen zu hohen Verschleiß an denn reifen.

Achsvermessung durchführen und einstellen dann sollte alles wieder ok sein. Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
ist doch alles gemacht worden Very Happy wofür habich denn nen kfz meister als stiefvater Very Happy

wie gesagt weicher winterreifen plus milden winter und meine fahrweise Very Happy wandern nächstes jahr eh auffe hinterachse bzw. brauch dann eh neue da ich im sommer warscheinlich vorn bremsen machen muss und dann auf die größere bremsanlage umsteigen wollte
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
hier mal ein Foto von heut Abend/Nachmittag Smile und das sagt nur eins Very Happy ich will sommer Wink
(sry für die miese quali... hate nur handy zur hand.. -.- )

[Bild: twingo-06195134-YOU.jpg]
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
ohjee, Du musst echt mal an der Bildqualität arbeiten da kriegt man ja Tinnitus auf denn Augen xD aber die Felgen stehen ihm Wink

aber 2 Dinge würden ihn um Längen besser da stehen lassen: Tieferlegung und lackierte Stoßstangen ( in Wagenfarbe) So ist meine Meinung dazu =D

Aber bis jetzt gefällt es mir ganz gut was du so auf die Beine gestellt hast, weiter so

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
ja mein handy hat probleme mit dämmerung und fotos machen Very HappyVery Happy


und die stoßstangen sind in bearbeitung nur isses was kalt zum lacken Wink warte nur auf wärmere temperaturen Very Happy und geplant ist auch noch das vogtland fahrwerk mit 35/35 Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
sieht echt cool aus dein twingo Smile hab mir auch vor kurzen einen gekauft bilder hau ich bald mal rein, ich lasse mich sehr gerne von den usern und ihren twingos hier inspirieren und sammle ideen für mein eigenen Smile

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
schön wenn er dir gefällt aber is noch lang nich fertig Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
@Battle
mach doch mal eine Frontaufnahme (mit guter CAM)XDDDD
Will mal sehen wie die Haube wirkt..von der Seite her ist bei dem Bild leider nicht vielzu sehen.
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
villt heut abend oder morgen wenn ich wieder zuhaus bin Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
So mal ein kruzes Update zum heutigen geschehen.. nur leider ohne bilder...
Hab ja die SK-Gruppe N anlage gekauft... als erstes gibt mal zu sagen ist vom aussehen schöner die 2 dtm style rohre auch wenn er jetzt was tiefer hängt.. geht aber noch...
nun mal zum wichtigsten dem klang Smile
nach dem ersten starten war ich eig ein wenig enttäuscht weil der alte pott vom Jürgen (boba dallas) da lauter war, aber ich erstmal weiter. Also runter von der bühne und mal was laufen lassen...
Hab mir hat weiter gedacht das is edelstahl die brauch was länger um warm zu werden weil warschienlich dickere wandstärke etc. bin aber dann mal ne kleine 15km runde gefahren damit der pott ein wenig temperatur kriegt und ich muss sagen er liefert wenn er warm wird nen richtig schönen dumpfen klang ab Smile ist zwar minimal leiser aber werde gleich mal ne größere runde mim kumpel fahren und dann mal sehen und hören wie laut er wirklich wird Smile kann mir zudem auch vorstellen das der sich nochwas frei brennt bei steigender kilometerzahl Wink
alo auf jeden kein fehlkauf weil der klang wirklich sehr sehr schön tief und dumpf ist Smile und eintragung ist sicherlich ohne probleme möglich Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Lusthutze gefällt mir auf anhieb, kein wunder... Wink
Deine Alus sind klasse, mit den "neuen" Federn und den Distanzscheiben kommen die garantiert noch viel besser rüber...
Besonders gespannt bin ich auf die neue Stoßstange, aber um eins muss ich Dich bitten:

Schmeiss bitte (!!!) diese sch**** Boxentürme raus! Da gibts viel schönere Lösungen... Wink
LG aus KR

billigkomponentendienachnixklingenundnurschrottsindverbauerdernurmüllvertellt Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:
(06.02.2012, 21:19)MC Twingo - TFNRW schrieb: aber 2 Dinge würden ihn um Längen besser da stehen lassen: Tieferlegung und lackierte Stoßstangen ( in Wagenfarbe) So ist meine Meinung dazu =D


Gruß
Marcelo

Höherlegen und Karosserie matt-schwarz lackieren wäre mein Favorit Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
hinten sind keine boxen mehr drinn Very Happy schon lang nicht und wenn waren se nie angeklemmt Very Happy

ich mag lieber tiefer und so Razz Die distanzen muss ich ja fahren um die Felgen hinten drauf zu kriegen Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Hier mal der link zum soundfile Very Happy

https://www.youtube.com/watch?v=IMWoJH47...e=youtu.be
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 [Abschied] Golle's - Roter Flitzer - (Stand 04.08.2013) BYE Golle 36 34.608 06.08.2013, 07:43
Letzter Beitrag: ogniwT
  Bye, Bye Bijou <3 Der Abschied ist gekommen... Kadi 86 112.710 07.03.2012, 22:25
Letzter Beitrag: oli_ver
ZZTwingo1 RE: Alkohol am Steuer? - lieber Champagner im Lack! *Abschied* institio 143 152.351 09.12.2011, 22:12
Letzter Beitrag: institio
ZZTwingo1 Nova's Black-Püppi! **R.I.P! Und ein Abschied von mir!** Nova 116 132.310 15.11.2011, 02:00
Letzter Beitrag: huberle85
  Abschied vom alten... ran an den neuen! EX69 2 4.653 08.08.2011, 11:01
Letzter Beitrag: EX69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste