Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flying Lamb ... Abschied
Die Dinger sind total doof sauber zu folieren, hab mir die Mühe auch in hellem-Carbon gemacht Wink

aber sieht ordentlich aus! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
es ging Wink schwierig fand ich die rundung oben Smile diese ist auchnoch nicht perfekt sind gaaaanz winzige falten drinne ^^ sieht man aber kaum Smile und vorne die spitze ließ sichnur unter langer wärmeeinwirkung gut ziehen Very Happy und ist auch nich sooo 100%tig aaber da sieht mans auch nicht als war es mir dann da iwie wurscht ;D ich versuch heut mal ein bil dim eingebauten zustand zu machen ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
So mitlerweile streik mein decoder der WFs weswegen ich diese heut nochmal versuchen werd freizuschalten Wink

Desweitern hab ich lezte woche mal meine Lusthutze verändert Very Happy

[Bild: twingo-17090752-WRT.jpg]
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
die sieht aber wirklich "lüstern" ausVery Happy
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Zitat:Desweitern hab ich lezte woche mal meine Lusthutze verändert

(17.01.2012, 10:29)TTT schrieb: die sieht aber wirklich "lüstern" ausVery Happy

*rofl* Ich schmeiss mich weg! Laughing

Ein sehr lustvolles Bild.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
In wie fern sieht das lüstern aus Very Happy ? Very HappyVery Happy das musst du uns aber nun ml erläutern ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
ich konnts mir einfach nicht verkneifen... irgendwas dummes musste ich doch zu deiner luSthutze sagenWink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Very HappyVery Happy ob du das musstest weiß ich nicht Wink aber belustigennd ist es auf jedenfall ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Lusthutze Very Happy Haha
Sieht aber gut aus Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
auuuuuuauuauauuu Very Happy jetz is mir mein fehler erst aufgefallen Very HappyVery HappyVery Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
gefällt mir auch sehr gut Smile
mit heißkleber befestig das gitter oder wie?
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
ne geschraubt Very Happy fand ich sicherer als kleben Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
wow sieht echt hammer aus deine lufthütze Surprised

gruß sascha
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
Gestern war mal ein Pflegetag für meine kleine Very Happy
Gab mal neues Kühlwasser da dort so gut wie null Frostschutz drinne war -.- und dabei hat der Vorbesitzer doch shcon ne neue WaPu einbauen lassen...

Naja egal jetzt ist er bis -40° C auf jeden winterfit und ich hab gestern gemerkt das meine winterreifen vorn schon bei nur noch 5-6mm profil sind xD dabei sind die erst 4 monate alt Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Entweder zu viel gebremst oder mal die Spur kontrollieren/einstellen lassen?!
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 [Abschied] Golle's - Roter Flitzer - (Stand 04.08.2013) BYE Golle 36 34.608 06.08.2013, 07:43
Letzter Beitrag: ogniwT
  Bye, Bye Bijou <3 Der Abschied ist gekommen... Kadi 86 112.710 07.03.2012, 22:25
Letzter Beitrag: oli_ver
ZZTwingo1 RE: Alkohol am Steuer? - lieber Champagner im Lack! *Abschied* institio 143 152.347 09.12.2011, 22:12
Letzter Beitrag: institio
ZZTwingo1 Nova's Black-Püppi! **R.I.P! Und ein Abschied von mir!** Nova 116 132.310 15.11.2011, 02:00
Letzter Beitrag: huberle85
  Abschied vom alten... ran an den neuen! EX69 2 4.653 08.08.2011, 11:01
Letzter Beitrag: EX69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste