Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.93 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Boba Dallas* Zusatzinstrumente und Plasti Dip
Hier nochmal von ner anderen Perspektive...Das ist echt krass...Shocked

[Bild: p10118948yj7grei6l.jpg]

Aber wie schon geschrieben, alles in allem war es ein tolles Treffen mit tollen Autos... Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Ob sich die Radaufhängug freut?
Zitieren
Es bedanken sich:
offtopic
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
So, viel hat sich nicht getan in der Zeit seit meinem letzten Beitrag, allerdings hat michs heute wieder mal gepackt und ich habe mit Tomatenbaum den wiederspenstigen Hekwischer entfernt...

[Bild: twingo-10190800-MrR.jpg]


Dabei ist mir aufefallen, das sich unter dem Dichtgummi des Heckwischers kleine Rostbläschen unter dem Lack gebildet haben... Shocked


Den schwarzen Stopfen, der jetzt drin ist, wollte ich eigentlich in Wagenfarbe lackieren, allerdings weiß ich nicht ob der lack auf dem doch sehr dehnbarem und weichem Gummi hält!!! Hat da einer erfahrungen mit gemacht??


Eine Sache kommt noch bald...und zwar habe ich am 06.08 einen Termin beim Folierer, dann bekommt mein kleiner einen Blendstreifen und folierte B- Säulen...

Das wars soweit von mir...

Achja, gewaschen und polliert habe ich den kleinen mal wieder und promt fängt es an zu regnen...immer wenn ich das Putzzeug schwinge.... Evil or Very Mad
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
ey ich bin ja auch aufm Bild und du lädst es einfach ohne meine erlaubnis hoch Razz

hihi
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
halli hallo.

tip top Wischer weg.

ich habe meinen stöpsel auch gelackt hält super. ich habe ihn drei mal über lackiert
guckst du bei ingo2
Zitieren
Es bedanken sich:
hey das sieht sehr gut aus Very Happy

ich will meinen wischer auch wegmachen, aber hab unter der verkleidung nach geguckt und keinen stöpsel gefunden, wo befindet sich der Stöpsel???

Gruß Nils
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
@1strap

ja, hab ich schon bei dir gesehen, und als ich das ding heute das erste mal in der Hand habe, habe ich micht gefragt, wie du das hinbekommen hast!! Very Happy

Werds mal probieren.... Very Happy

@Tomatenbaum

ganz hinten rechts...stimmt ja...lol
@Colonia

Nicht unter der Verkleidung...das war am Anfand auch mein Denkfehler...

Mach mal deinen Kofferraum auf und wenn du dann unten an der Heckklappe auf der Fahrerseite guckst, wo auch diese kleinen "Ablauflöcher" sind (eins rechts, eins links) dort ist auch der stöpsel...

Im geschlossenen Zustand der Kofferraumklappe befindet sich der Stöpsel also ungefähr am linken Ende der Heckstoßstange ungefähr in Höhe (über) deinen Heckleuchten... Very Happy

Hoffe du kannst damit was anfangen...Ansonsten poste ich morgen nochmal ein Bilde...
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
ja okay alles klar Smile danke dir ich begebe mich dann morgen mal auf die Suche Very Happy
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
(06.06.2011, 18:28)Wolda schrieb: So siehts aus:

[Bild: twingo-06192807-vGj.jpg]
(06.06.2011, 19:46)Rowdy schrieb: Tsss...und dann die kleine Bremsscheibe

Ist doch nur das Heck, links ganz klein der anlassfarbene Auspuff.
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
So, am 05.08 habe ich einen Termin beim Folierer, der Audi von meiner Freundin bekommt dunkle scheiben und........

ich lasse mir die B Säulen folieren + einen Sonnenblendstreifen... und das alles noch zu einem guten Kurs.... Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
ich überlege auch gerade ob ich den wischer wegrationalisieren soll. kann aber jetzt schon erkennen dass über dem Loch ansätze von rostblasen zu sehen sind. was hast du denn gegen die rostpickel gemacht bzw hast du überhaupt was gemacht oder einfach den propfen draufgeknallt?
Zitieren
Es bedanken sich:
@Nicki

Habe den Rost noch nicht entfernt, sind auch eher nur kleine Bläschen die unterm Lack sind, der Stöpsel verdeckt alles...

Allerdings wird das noch gemacht, aber nicht jetzt, habe vor irgendwann noch meine Heckklappe zu cleanen (Oder mir eine bereits gecleante zu besorgen) und dann muss es eh weg, wenn ich jetzt den Stöpsel verkleben und die Bläschen beseitigen würde, wäre das ja doppelte Arbeit!!
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
richtig! ^^
ich habe heute mal unter die abdeckung an der heckklappe geschaut wie ich den wischermotor nun da am besten rausbekomme, dabei ist mir aufgefallen das der motor sich ja noch hinter einem blech befindet, was nicht den anschein macht, als ob es leicht abgeht. sieht aus als ob es genietet ist oder sowas. es ist an 3 stellen an der klappe befestigt. gibts da nen trick ?
Zitieren
Es bedanken sich:
Gibt da 5 schrauben, 3 die das blech an der heckklappe halten und 2 die den Motor. Blech halten..kann man alle abschrauben..
Aber erstmal den wischer von aussen weg machen und dann innen Anfangen die schrauben zu lösen..
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste