Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 15 Bewertungen - 3.93 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Boba Dallas* Zusatzinstrumente und Plasti Dip
Verfasser Nachricht
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.757
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 503
765x gedankt in 465 Beiträgen
Beitrag #151
RE: *Boba Dallas*"Fotoshooting" ^^
Endlich keine verschwommenen Bilder mehr - Top! Gut sieht er aus, weiter so.

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
04.06.2011 22:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug
*****

Beiträge: 2.594
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 21
Bedankte sich: 290
367x gedankt in 289 Beiträgen
Beitrag #152
RE: *Boba Dallas* BILDER
(03.06.2011 15:21)Tomatenbaum schrieb:  durch plastikschweißen?
wer soll das denn machen? wie soll das gehen?

hol dir doch lieber gleich nen anderes heck

Geht ziemlich gut Wink Bin auch grad dabei

Boba Dallas schrieb:Oder fällt irgendjemandem noch ne bessere Lösung ein?

Ich hab die sicken vorne damit zugemacht und es geht sehr gut und hält auch top! wichtig ist halt echt, das beide Komponenten heiss bzw flüssig werden, sonst kannste es nachher wieder abpiddeln. Aber für die Sicken ist es zwar ne aufwendige, aber die beste Methode meiner Meinung nach...

Mein Ex-Twingo "Joy"
04.06.2011 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Boba Dallas Offline
Little Peppermint
*****

Beiträge: 851
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 18
Bedankte sich: 18
26x gedankt in 20 Beiträgen
Beitrag #153
RE: *Boba Dallas*"Fotoshooting" ^^
@Sam
Danke...Very Happy

@Chris - TFNRW
Danke...Ja, konnte diese blöden "nebligen" Bilder auch nicht mehr sehen...Mein Handy macht sonst ganz gute Bilder, aber mit der Farbe meines Twingos ist es nicht so klar gekommen...Very Happy
Aber jetzt gehört das zum Glück der Vergangenheit an...

@oli_ver

Hmm...dann werde ich das wohl doch mal probieren...Very Happy

LG Jürgen
04.06.2011 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug
*****

Beiträge: 2.594
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 21
Bedankte sich: 290
367x gedankt in 289 Beiträgen
Beitrag #154
RE: *Boba Dallas*"Fotoshooting" ^^
[Bild: twingo-04183047-LMT.jpg]

Mach das Smile Ich hab Stossstangeneigenes Material benutzt ( Lufteinlässe wurde bearbeitet) wie gesagt: nach ein bischen rum probieren hats super geklappt. Auf dem Bild ist der geschliffene Zustand zusehen...

Mein Ex-Twingo "Joy"
04.06.2011 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Boba Dallas Offline
Little Peppermint
*****

Beiträge: 851
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 18
Bedankte sich: 18
26x gedankt in 20 Beiträgen
Beitrag #155
RE: *Boba Dallas*"Fotoshooting" ^^
So, bin wieder vom JACATU Treffen in Speyer zurück...Waren echt viele schöne Autos da..Wolda und ich waren wie erwartet die einzigen 2 Twingos...Very Happy

Ein Paar Bilder...

[Bild: p10118966atp2ek4sv.jpg]

[Bild: p1011930zkbvyiw05j.jpg]


Unsere "Nachbarn"
[Bild: p1011972m8slj0oe7a.jpg]

[Bild: p1011913j10rdn2yzf.jpg]


Die "Saftbar" Very Happy
[Bild: p1011887hb3sa68eqz.jpg]

[Bild: p1011917ny5zeh1s7k.jpg]


"BAAAAAAAMMMMM" 600 PS Rules...lol
[Bild: p10119605ju4kzp23c.jpg]
Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

Also das sind jetzt nur ein Paar Bilder von ca 100, die allein ich gemacht habe....Wäre aber zuviel des Guten, wenn ich die jetzt alle einstellen würde...Very Happy
War echt ein gelungenes Treffen....Very Happy

LG Jürgen
05.06.2011 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kos Offline
lwfctry
*****

Beiträge: 1.863
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 60
151x gedankt in 88 Beiträgen
Beitrag #156
RE: *Boba Dallas*"Fotoshooting" ^^
(05.06.2011 21:28)Boba Dallas schrieb:  "BAAAAAAAMMMMM" 600 PS Rules...lol
[Bild: p10119605ju4kzp23c.jpg]

Ich kann mich täuschen aber die Form der Karosserie verrät auf ein Mazda RX-7 mit FD3S und da sin 600 PS locker drin Razz

Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
06.06.2011 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Boba Dallas Offline
Little Peppermint
*****

Beiträge: 851
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 18
Bedankte sich: 18
26x gedankt in 20 Beiträgen
Beitrag #157
RE: *Boba Dallas Treffen In Speyer
@Kos

Das kann gut sein, keine Ahnung, kann dir da weder zustimmen noch wiedersprechen...
Waren glaub ich sogar um die 640 ps was das Mädel unter der haube hatte.. und ihr Freund im Toyota Supra hatte über 800 ps..Very Happy

LG Jürgen
06.06.2011 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Wolda Offline
M3RS Trophy 383 PS / 534 NM
*****

Beiträge: 2.542
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 16
Bedankte sich: 35
87x gedankt in 65 Beiträgen
Beitrag #158
RE: *Boba Dallas Treffen In Speyer
Der Rx7 hatte glaub ich 669 PS.

Der Supra 844.

Da geht was Very Happy
06.06.2011 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
coloniaBVB Offline
Borussen Twingo
*****

Beiträge: 1.747
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 3
27x gedankt in 23 Beiträgen
Beitrag #159
RE: *Boba Dallas Treffen In Speyer
was haben denn eure "nachbarn" aus den autos gemacht?? das sieht ja mal richtig ekelhaft aus, den vauxhall erkennt man ja noch aber die anderen beiden?? was sind das für autos (gewesen)?

Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI
06.06.2011 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
doggyfizzle Offline
Hutablagen-Exorzist
*****

Beiträge: 1.053
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung 10
Bedankte sich: 82
85x gedankt in 62 Beiträgen
Beitrag #160
RE: *Boba Dallas*"Fotoshooting" ^^
(05.06.2011 21:28)Boba Dallas schrieb:  Unsere "Nachbarn"
[Bild: p1011972m8slj0oe7a.jpg]


Die Franzosen schauen ja witzig aus. Mr. Green
Denke mal das in der Mitte is nen 4er Golf und das rechts nen 1er Megane Coupé...

[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
06.06.2011 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Boba Dallas Offline
Little Peppermint
*****

Beiträge: 851
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 18
Bedankte sich: 18
26x gedankt in 20 Beiträgen
Beitrag #161
RE: *Boba Dallas Treffen In Speyer
@doggyfizzle

Richtig gedacht..
Also ich musste feststellen, das die Autos von den Franzosen teilweise sehr abenteuerlich aussehen..Shocked

Der Golf hatte auf jeder Seite Ca 15 - 20 cm Spurplatten drauf( bin schlecht im schätzen) kann auch bissel mehr oder weniger gewesen sein.. sah schon heftig aus, zu viel ist halt nicht immer gut..Wink

LG Jürgen
06.06.2011 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Wolda Offline
M3RS Trophy 383 PS / 534 NM
*****

Beiträge: 2.542
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 16
Bedankte sich: 35
87x gedankt in 65 Beiträgen
Beitrag #162
RE: *Boba Dallas Treffen In Speyer
So siehts aus:

[Bild: twingo-06192807-vGj.jpg]
06.06.2011 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Rowdy Abwesend
Créateur du Malheur
*****

Beiträge: 1.769
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 8
Bedankte sich: 35
188x gedankt in 154 Beiträgen
Beitrag #163
RE: *Boba Dallas Treffen In Speyer
Tsss...und dann die kleine Bremsscheibe

die beiden Twingos sehen da richtig gut aus

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
06.06.2011 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Tomatenbaum Offline
Senior Member
****

Beiträge: 484
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 18
Bedankte sich: 2
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #164
RE: *Boba Dallas Treffen In Speyer
HAHA, die spinnen die franzosen

[Bild: sge.gif]
06.06.2011 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Tomatenbaum Offline
Senior Member
****

Beiträge: 484
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 18
Bedankte sich: 2
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #165
RE: *Boba Dallas Treffen In Speyer
HAHA, die spinnen die franzosen

[Bild: sge.gif]
06.06.2011 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation