Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.93 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Boba Dallas* Zusatzinstrumente und Plasti Dip
Endlich keine verschwommenen Bilder mehr - Top! Gut sieht er aus, weiter so.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
(03.06.2011, 15:21)Tomatenbaum schrieb: durch plastikschweißen?
wer soll das denn machen? wie soll das gehen?

hol dir doch lieber gleich nen anderes heck

Geht ziemlich gut Wink Bin auch grad dabei

Boba Dallas schrieb:Oder fällt irgendjemandem noch ne bessere Lösung ein?

Ich hab die sicken vorne damit zugemacht und es geht sehr gut und hält auch top! wichtig ist halt echt, das beide Komponenten heiss bzw flüssig werden, sonst kannste es nachher wieder abpiddeln. Aber für die Sicken ist es zwar ne aufwendige, aber die beste Methode meiner Meinung nach...
Zitieren
Es bedanken sich:
@Sam
Danke...Very Happy

@Chris - TFNRW
Danke...Ja, konnte diese blöden "nebligen" Bilder auch nicht mehr sehen...Mein Handy macht sonst ganz gute Bilder, aber mit der Farbe meines Twingos ist es nicht so klar gekommen...Very Happy
Aber jetzt gehört das zum Glück der Vergangenheit an...

@oli_ver

Hmm...dann werde ich das wohl doch mal probieren...Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-04183047-LMT.jpg]

Mach das Smile Ich hab Stossstangeneigenes Material benutzt ( Lufteinlässe wurde bearbeitet) wie gesagt: nach ein bischen rum probieren hats super geklappt. Auf dem Bild ist der geschliffene Zustand zusehen...
Zitieren
Es bedanken sich:
So, bin wieder vom JACATU Treffen in Speyer zurück...Waren echt viele schöne Autos da..Wolda und ich waren wie erwartet die einzigen 2 Twingos...Very Happy

Ein Paar Bilder...

[Bild: p10118966atp2ek4sv.jpg]

[Bild: p1011930zkbvyiw05j.jpg]


Unsere "Nachbarn"
[Bild: p1011972m8slj0oe7a.jpg]

[Bild: p1011913j10rdn2yzf.jpg]


Die "Saftbar" Very Happy
[Bild: p1011887hb3sa68eqz.jpg]

[Bild: p1011917ny5zeh1s7k.jpg]


"BAAAAAAAMMMMM" 600 PS Rules...lol
[Bild: p10119605ju4kzp23c.jpg]
Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

Also das sind jetzt nur ein Paar Bilder von ca 100, die allein ich gemacht habe....Wäre aber zuviel des Guten, wenn ich die jetzt alle einstellen würde...Very Happy
War echt ein gelungenes Treffen....Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
(05.06.2011, 21:28)Boba Dallas schrieb: "BAAAAAAAMMMMM" 600 PS Rules...lol
[Bild: p10119605ju4kzp23c.jpg]

Ich kann mich täuschen aber die Form der Karosserie verrät auf ein Mazda RX-7 mit FD3S und da sin 600 PS locker drin Razz
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
@Kos

Das kann gut sein, keine Ahnung, kann dir da weder zustimmen noch wiedersprechen...
Waren glaub ich sogar um die 640 ps was das Mädel unter der haube hatte.. und ihr Freund im Toyota Supra hatte über 800 ps..Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Der Rx7 hatte glaub ich 669 PS.

Der Supra 844.

Da geht was Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
was haben denn eure "nachbarn" aus den autos gemacht??? das sieht ja mal richtig ekelhaft aus, den vauxhall erkennt man ja noch aber die anderen beiden??? was sind das für autos (gewesen)???
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
(05.06.2011, 21:28)Boba Dallas schrieb: Unsere "Nachbarn"
[Bild: p1011972m8slj0oe7a.jpg]


Die Franzosen schauen ja witzig aus. Mr. Green
Denke mal das in der Mitte is nen 4er Golf und das rechts nen 1er Megane Coupé...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
@doggyfizzle

Richtig gedacht..
Also ich musste feststellen, das die Autos von den Franzosen teilweise sehr abenteuerlich aussehen..Shocked

Der Golf hatte auf jeder Seite Ca 15 - 20 cm Spurplatten drauf( bin schlecht im schätzen) kann auch bissel mehr oder weniger gewesen sein.. sah schon heftig aus, zu viel ist halt nicht immer gut..Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
So siehts aus:

[Bild: twingo-06192807-vGj.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Tsss...und dann die kleine Bremsscheibe

die beiden Twingos sehen da richtig gut aus
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
HAHA, die spinnen die franzosen
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
HAHA, die spinnen die franzosen
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste