Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.93 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Boba Dallas* Zusatzinstrumente und Plasti Dip
Sieht super aus gefällt mir.
Zum Thema lack geht ab, warum ist das sache des Folierers ? wenn die Lackarbeiten anständig gemacht worden wären, wäre auch der Lack nicht abgegangen.Wenn überhaupt gehen die Regresansprüsche gegen den oder die Firma die,die Arbeiten ausgeführt hat.Kommt drauf an wie lange es her ist, Rechnung vorhanden usw. Unter der Hand machen lassen nada, nix, pech gehabt.
bis denne Detta
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja, schon blöd gelaufen..Sad

@Wolda

Naja, der folierer kann da nichts für, ich war nebendran wies passiert ist, die Folie hat Ca 1 min auf dem lack gelegen und beim abziehen war der klarlack weg.. kotz

Das mit dem lackierer versuche ich zu klären, ich weiß am Montag mehr..vielleicht wurde der schaden ohne Rechnung reguliert, dann ists eh Pech und ich muss alle kosten tragen..
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Omg das muss ich mir mal anschauen. Ich komm gleich mal rüber
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hab vorhin den kleinen Jürgen getroffen.
Sind schon fiess aus.

Ich hoffe Jürgen du hast Glück.
Zitieren
Es bedanken sich:
ja habs auch gesehen, echt Mist
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Und ich habe es auch gesehen Very Happy
Hoffe mal für dich dass das Lackieren mit ner offiziellen Rechnung gemacht worden ist und du Garantieansprüche hast.

Ansonsten Danke fürs Essen - war lecker!
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich sehs auch, schon seit zwei Tagen und es regt mich tierisch auf!! Evil or Very Mad Ich hoffe auch, das es auf Rechnung gemacht wurde und ich die Kosten nicht tragen muss... Naja, wenn doch dann ist das halt so, gemacht wirds auf jedenfall!! Very Happy


@Wolda

Wie ich sehe seit ihr gut nach Hause gekommen!? Bitte Bitte, keine Ursache, Hauptsache es hat geschmeckt..!! War en super Tag..
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
(05.08.2011, 14:10)Boba Dallas schrieb: So, heute war ich beim Folierer,

Trotz allem ist die Fahrerseite und der Rest ganz gut geworden....

Jürgen ?

Das sieht doch echt Klasse aus. Gefällt mir richtig gut, auch mit dem Blendstreifen.

Ich fand deine Farbe ja schon immer schön aber jetzt hebt sie sich noch ein ticken mehr hervor !

Klasse !

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke dir Celo, und natürlich auch den anderen... Very Happy

Heute hat meine Werstatt den Lackierer angerufen, er war natürlich nicht im Haus, als er hörte um was es geht... Rechnung ist da, allerdings sind es ein bisschen mehr als 2 Jahre, seit der Lackierung...Werde im laufe der Woche nochmal angerufen von meiner Warkstatt, die wollen wohl irgendwas mit dem Lacker ausmachen das es eventuell doch auf Kulanz gemacht wird...


Genaueres berichte ich die Tage...
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Drück Dir ganz dolle die Daumen. Waving
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hoffe für dich, dass das mit dem Lackierer hin hautWink Finde das dein Wagen echt gut aussieht und sich der Blendstreifen wirklich gut macht. Weiter soWink

LG
Sebastian
Genieße den heutigen Tag, denn mit dem heutigen Tag beginnt der Rest deines Lebens.
Zitieren
Es bedanken sich:
@Detta und Twingoking

Danke fürs positive Feedback...Ich hoffe auch das es auf Kulanz läuft, aber wie schon gesagt, gemacht werden muss es sowieso, ob jetzt mit oder ohne Kosten... Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
So, meine Werkstatt hat heute den Lackierer ausfindig gemaht und weiß jetzt wer es war! Mit ihm mache ich heute Abend ein Termin aus, und dann kommt er vorbei und guckt es sich an...Denke meine Chancen stehen ganz gut, das es gemacht wird...

Und dann ist mir noch aufgefallen, das ich garkeine Bilder von dem "Unglück" gemacht habe...

Hier blättert der Lack am Hinteren Fenster ab, Vermutung, nicht richtig angeschliffen und noch nichtmal das Fenster asgebeut beim Lackieren...
[Bild: twingo-10095547-evt.jpg]

Hier Blätterts auch(hoffe man kann es sehen)
[Bild: twingo-10095616-nfA.jpg]

UNd hier die Stelle wo die Folie 1 Minute aufgelegen hat( Auf einer fläche von ca 15 x 10 cm hat sich komplett der KLarlack gelöst)
[Bild: twingo-10095656-77d.jpg]
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
das sieht echt übelaus.
ich drücke dir die daumen, dass der lackierer das dann diesmal vernünftig macht und du dafür nichts zahlen musst.
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
Also, der Lacker war da... Schlechte Nachrichten, Rechnung ist doch keine da, also muss ich den Schaden selber tragen... Evil or Very Mad Könnte kotzen...
Dann sind wir noch um das Auto rum gegangen wegen den Lackschäden, und da sind dem Lackierer noch ein Paar weitere Sachen aufgefallen, die ich so vorher gar nicht gesehen habe... Shocked
Also die Beifahrerseite + Kofferraumklappe müssten sowieso gemacht werden, also habe ich mir ein gutes Angebot machen lassen für das gesamte Auto neu lackieren...

Neu gemacht wird: Alle Dellen/Beulen/Steinschläge/Risse/Kratzer, vordere + hintere Stoßstange, linke + rechte Seite komplett, Motorhaube + Kofferrraum ausserdem als kleines extra: Heckklappe clean, Motorhaube clean und die kleinen Sicken vor den Türöffnern+ die Schlösser(Fahrer und Beifahrerseite) clean. Also ums auf den Punkt zu bringen, Neulackierung des gesamten Fahrzeugs...

Könnte mich voll aufregen, was da wieder an Geld drauf geht, allerdings freu ich mich ehrlich gesagt auch wenn mein Auto dann komplett Markellos vor mir steht...

Was sagt ihr dazu?
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste