Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-line intra 6.5Jx14'' mit 60/40 Tieferlegung
#1
hallo zusammen
Bin im forum leider nicht fündig geworden deswegen muss ich jetzt mal fragen :

Hat jemand erfahrungen mit intras 195/40/R14 und 60/40 Tieferlegung muss ich da was bördeln oder ziehen lassen um alles eingetragen zu bekommen ??

oder welche arbeiten sind noch notwendig ....

habe twingo phase 2

hoffe auf viele antworten
[Bild: twingo-04151145-gOY.jpg]
[Bild: twingo-04151232-mJb.jpg]

so sieht es jetzt aus mir persönlich ist dass zu hoch
Twingo Liberty 1.2 EZ:2000 PS:58
:
FK Sportendtopf-Klarglas Chrom Rückleuchten-FK Fahrwerk 60/40 -Intras 6.5J 14''-Mattig Böser Blick...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich habe 30/30 drin und bin voll zufreiden damit. Aber 60/40 könnte vorne schon zu tief werden. An deiner stelle würde ich dir zu nem Gewinde raten dann kannst immer noch hoch machen oder runter wie es am besten geht
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja habe aber schon dämpfer und federn von fk 60/40....
Twingo Liberty 1.2 EZ:2000 PS:58
:
FK Sportendtopf-Klarglas Chrom Rückleuchten-FK Fahrwerk 60/40 -Intras 6.5J 14''-Mattig Böser Blick...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich habe einen Phase 2 mit nem 60/40 FK Fahrwerk und 195/40 R14.
Ziehen oder bördeln musste ich nichts, das Handbremsseil muss umgelegt werden und die Kante im hinteren Radlauf entweder raus getrennt oder umgelegt. So passt das prima...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die Kante hat er noch nicht einmal mehr, da es ein Phase 3 ist. Da die Teile schon drauf zu sein scheinen: viel Spass beim Einbau des Fshrwerks, es sollte keinerlei Probleme auftreten Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Danke euch ... ja die felgen waren drauf sind aber grad beim lackieren. bald ist mein kleiner fit für den sommer Wink
Twingo Liberty 1.2 EZ:2000 PS:58
:
FK Sportendtopf-Klarglas Chrom Rückleuchten-FK Fahrwerk 60/40 -Intras 6.5J 14''-Mattig Böser Blick...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
so jetzt mal vorher nacher vergleich

[Bild: twingo-01180124-V6s.jpg]
[Bild: twingo-01180155-AJp.jpg]
Twingo Liberty 1.2 EZ:2000 PS:58
:
FK Sportendtopf-Klarglas Chrom Rückleuchten-FK Fahrwerk 60/40 -Intras 6.5J 14''-Mattig Böser Blick...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
gehen nur bei mir die Bilder nicht oder stimmt da immernoch was nicht mim Pic uploader
würde mich nämlich brennend interessieren da ich das gleiche vor hab
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
nein ich seh die bBilder auch nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
[Bild: twingo-11223136-aXU.jpg]
[Bild: twingo-11223216-4Yd.jpg]
[Bild: twingo-11223250-yko.jpg]
[Bild: twingo-11223344-zIR.jpg]
muss sagen dass zufrieden bin mit dem fahrwerk allerdings habe ich ein neues problem.. beim fahren hört man ein klackern vorne. habe schon schon nach den dolagern geschaut doch daran liegt es nicht. meine neuste vermutung sind die querlenker... mir ist auch aufgefallen dass auf der rechten seite wo dieses lüftunggitter ist unter dem deckel dass oberste gummi nicht mehr an der karosserie aufliegt also nicht mehr fest ist wie vorher mit dem orig. fahrwerk .. ist dass normal ??
Twingo Liberty 1.2 EZ:2000 PS:58
:
FK Sportendtopf-Klarglas Chrom Rückleuchten-FK Fahrwerk 60/40 -Intras 6.5J 14''-Mattig Böser Blick...
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
nein das ist nicht normal
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Guck mal hier:

http://www.twingotuningforum.de/2-proble...pid8528396
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
also doch normal... komisch wieso hab ich dann den abstand auf der anderen seite nicht ? und was klappert dann so ? es ist sehr deutlich zu hören bei durchgetretener kupplung(während der fahrt) wenn der motor sehr ruhig ist
Twingo Liberty 1.2 EZ:2000 PS:58
:
FK Sportendtopf-Klarglas Chrom Rückleuchten-FK Fahrwerk 60/40 -Intras 6.5J 14''-Mattig Böser Blick...
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(13.04.2011, 13:50)jones247 schrieb: also doch normal... komisch wieso hab ich dann den abstand auf der anderen seite nicht ? und was klappert dann so ? es ist sehr deutlich zu hören bei durchgetretener kupplung(während der fahrt) wenn der motor sehr ruhig ist

beziehungsweise es ist auch so hab gerade genau nachgeschaut...
Twingo Liberty 1.2 EZ:2000 PS:58
:
FK Sportendtopf-Klarglas Chrom Rückleuchten-FK Fahrwerk 60/40 -Intras 6.5J 14''-Mattig Böser Blick...
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Lösung steht ja auch im Thread.
Diese Distanzhülse muss raus!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  T line Intra 15 Zoll Die Nico 7 5.479 11.01.2022, 10:16
Letzter Beitrag: ALF-C 702
  Intra T-Line 13 Zoll und 14 Zoll Sabine76 45 63.104 01.07.2021, 05:58
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Intra 7x13 T-Line mit 175er zum 1000sten Mal !!! (Eintragung, Nankang usw.) My_First_Twingo 31 46.646 25.07.2020, 09:22
Letzter Beitrag: Leahcim
  40/40 Tieferlegung? MasterOfDesaster 13 12.410 20.08.2017, 11:24
Letzter Beitrag: 9eor9
  15 Zoll Intra T-Line vibrieren ab 110km/h Querlenker 4 4.878 02.06.2017, 11:23
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Mission Intra T-Line Felgen 15 Zoll Wenko 10 15.100 02.02.2015, 12:54
Letzter Beitrag: Superingo
  Intra Felgen + Tieferlegung (Nacharbeiten?) eKsman 20 18.900 24.09.2013, 09:14
Letzter Beitrag: eKsman
ZZTwingo1 Tieferlegung Twizzy 9 7.588 17.04.2013, 11:55
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste