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Hallo mini,
also, bei meinem D7F drücke ich nach dem Lösen der beiden Schrauben die Lichmaschine nach oben.
Wenn das von Hand nicht möglich ist, dann setze ich vorsichtig einen dicken Schraubenzieher oder besser noch ein Knippeisen als Hebel an.
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber bei dem D4F sollte das genauso gehen ...
Gruss
Klaus
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Heide-Twingos
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Bezieht sich ebenfalls auf den D7F
Kippe die Lima erst weit weg, bevor du den Ladekontrollstecker abziehst.
Die mechanische Sicherung (Zunge) ist sonst kaum zugänglich.
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30.10.2010, 21:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2020, 22:49 von Broadcasttechniker.)
Ich gehe mal davon aus, dass der Anschluss der Ladekontrolle gleich oder ähnlich ist.
Edit.
Ist er.
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gibt es da nicht auch eine Spannrolle, sowie beim Zahnriemen?
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31.10.2010, 11:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2020, 22:50 von Broadcasttechniker.)
Also doch ne Spannrolle?
Edit. Nein, D4F und D7F unterscheiden sich hier nicht.
Nur die zwei Schrauben.
@mini
was genau ist dein Problem mit der Lima?
Diese hier ist im Gegensatz zu den alten Magneti Marelli beim C3G sehr zuverlässig.
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Um das mal abzuschließen.
Die zwei Schrauben zu lösen reichen völlig um dem Riemen zu lösen oder zu wechseln.
Anderer Thread in welchem auf diesen Thread referenziert wird
https://www.twingotuningforum.de/thread-42368.html
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