Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D4F Scheifgeräusch im Motorraum
#1
Hallo,zusammen,
Ich habe den Wagen vor kurzem gekauft,laufleistung erst 40T,eigentlich ein super geiles Auto. Das Problem is nun im Motorraum ist ein Schleifendes Geräusch zu hören.Aber im kalten Zustand ist alles normal. Nur wenn der Motor warm geworden ist kommt das Geräusch langsam, UND wenn ich das Klima dann einschalte, ist es wieder weg. Zahnriemen sollte vor 2 Jahren gemacht worden. Habe hier ein paar Videos gemacht, hoffe kann mir jemand hier helfen. Danke schon mal im Voraus.

Kaltstart
WARM
WARM;KlIMA EIN

PS: ist ein CLIOWink

DAnke!mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
so wie das aussieht, hat die oberste walze ne unwucht.. o_O also sieht danach aus als wärs lager hin..?!
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mit einem Stethoskop kannst du die Lager von Spannrolle und Klimariemenscheibe abhören.
Oder mal den Riemen runterwerfen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke für die Tipps. Was passiert wenn ich den Riemen für Klima und LIMA abnehme und den Motor starte?nix oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
da sollte sich nichts beschweren. Der hat schließlich 2 Riemen, die Klima hat ihren ganz persönlich höchsteigenen Riemen (Der bei mir mitlerweile das Quietschen anfängt -.-)
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geräusch Motorraum Paddy 9 8.452 17.03.2008, 14:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Öl im Motorraum - Motorrückseite Raini -TFNRW- 5 5.871 15.10.2006, 17:03
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste