Themabewertung:
  • 27 Bewertung(en) - 2.52 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip
Ja, sind die MTS, ich weiß, Reflektoren fehlen noch.
Ich mach morgen mal ein Foto, wenn das ganz trocken ist, dann siehts bestimmt schon wieder ganz anders aus..
Es bedanken sich:
tach erst mal

chicka was machst du mit dein wagen ???
ist dir ne bombe im auto los gegangen ???

sry aber schade um den wagen
Es bedanken sich:
Ehrlich gesagt fand das Blau Weiß besser .
Warum haste das geändert
[Bild: Blue2711_362378.jpg]
Es bedanken sich:
Vieles gelöscht, auch meine eigene Meinung. Anfeindungen haben hier nichts zu suchen - das gilt für beide Seiten! Grundsätzlich muss ich jedoch darauf hinweisen, dass hier jeder mit einer ehrlichen Meinung rechnen muss. Wer das nicht möchte, der soll eben nichts Posten. Je schlimmer die Ausführung, desto klarer die Aussage. Es liegt halt vieles im Auge des Betrachters. Hier also bitte nur sachliche Meinungen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
Ey macht die Arme nicht so fertig ..Anstatt sie fertig zu machen wären Tipps ,oder andere Vorschläge besser angebracht.

Naja ich würde an deiner Stelle so machen.Also alles schleifen damit keine Farbe mehr da ist ,und es so gut wie möglich verbessern ..Also schleifen egal wie lange es dauert .. Muss ja nicht sofort alles fertig werden.Und an einem Tag wo du genug Zeit hast ordentlicher machen.
Sieht hald schon heftig aus ,wegen den dicken Tropfen usw.Aber man kann es ja noch Probieren zu verbessern..
Es bedanken sich:
Hey...

Ich weiß gar nicht was ihr habt...

Ich find das schick.

Hoffe nur dass es nicht glänzend ist sonst bekommst bei sonnigem wetter echt probleme...

Aber sonst einfach schick *frauen verstehen das*
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Es bedanken sich:
Danke, ne, ist seidenmatter Lack, der ist nur noch nass da gewesen Smile
Es bedanken sich:
Hm... also ich find dein Auto auch von aussen total schön.
Aber der Innenraum... geht ja mal gaaarnicht, sorry :/
Manchmal ist weniger mehr, sag ich nur...

Viell gibts ja nen Weg, das wieder wegzubekommen?
Es bedanken sich:
(22.09.2010, 22:00)Miss Undercover schrieb: Hm... also ich find dein Auto auch von aussen total schön.
Aber der Innenraum... geht ja mal gaaarnicht, sorry :/
Manchmal ist weniger mehr, sag ich nur...

Viell gibts ja nen Weg, das wieder wegzubekommen?

Jip, neues Amaturenbrett rein. Wink

Geht gar nicht leider, ich warte mal auf die Bilder im trockenen Zustand, aber ich befürchte das wird nicht viel ändern. Schade um den Twingo.
Es bedanken sich:
Tina das blau sah viel besser aus... Passte i-wie viel besser zu deinem wagen... Hab ich dir ja auch letztes We gesagt, als du mit dem weiß angefangen hast. Wäre ja genauso wenn ich bei meiner Pink-silber kombi noch giftgrün mit rein mache ... Würde mal gar nicht passen..

Aber die Schwarzen scheiben sehen dann doch etwas deznter aus als das krasse blau, obwohl ich es auch nicht schlecht fand, wie gesagt passte wieder zu deiner farbe des autos...
Es bedanken sich:
Oh man Chicka Sad Sorry, aber ich will dir jetzt mit meiner Meinung keine schlechte Laune bereiten oder so.
Die Farbe mit dem Royal-Blau und weiß war nach meinem Geschmack, die perfekte Farbkombination Smile
Also ehrlich gesagt, spielte ich auch schon seit langem mit dem Gedanken, einige Teile wie Türverkleidung usw. mit Kunstleder in diesem Royal-Blau zu beziehen. Das passt einfach wie geleckt mit unserer WagenfarbeSmile Wie viele hier schon sagten, das passt mal gar nicht und sieht einfach nur fürchterlich aus und ist auch nicht mehr schön anzusehen.
stop dreaming, start tuning
Es bedanken sich:
also an sich passt schwarz natürlich zu der wagenfarbe.
schwarz passt fast zu allem.
aber die umsetzung ist halt schlecht. ich fands das blau weiß von den farben her nicht schlecht, aber man sollte nich bei einem blauen autp noch diverse verschiedene blautöne mit einbringen.
Es bedanken sich:
(22.09.2010, 23:11)TTT schrieb: also an sich passt schwarz natürlich zu der wagenfarbe.
schwarz passt fast zu allem.
aber die umsetzung ist halt schlecht. ich fands das blau weiß von den farben her nicht schlecht, aber man sollte nich bei einem blauen autp noch diverse verschiedene blautöne mit einbringen.


Eben, der Meinung war ich eben auch.

Und jetzt ist es schwarz, und ich finde es top...
Ich werd morgen die Tropfen nochmal abschleifen, und drüber gehen, auf den Bildern schaut es echt aus wie drauf geklatscht, ist es aber nicht.
Es war nicht 100%ig deckend, deswegen muss ich so oder so nochmal nacharbeiten.
Irgendwer schrieb Rom wurde nicht an einem Tag erbaut, richtig, deswegen arbeite ich ja auch nochmal nach.
Ich hoffe auch nicht, das es so glänzend bleibt..
Denke ich aber nicht.
Es bedanken sich:
Noch nicht überarbeitet, andere Probleme heut gehabt, aber:

[Bild: twingo-10266202916-qo7.jpg]

[Bild: twingo-10266203122-qJW.jpg]
Es bedanken sich:
Wieviele Leute standen um das auto und haben gedacht das wieder kirmes ist ?

Tooo Much !

Mach mal weniger ist ja...ich bin einfach ohne worte....
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Red Rat... nicht mehr ganz so red RölliWohde 304 246.186 16.05.2023, 13:53
Letzter Beitrag: handyfranky
  Es gibt ihn wirklich. Krümelmonster 4 5.867 31.12.2016, 12:07
Letzter Beitrag: dragomir
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.394 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  BlackBull gibt es nicht mehr.... TunedUp 216 190.427 25.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: TunedUp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste