Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Devil aus der Schweiz
#1
ZZTwingo1 
Wollte jetzt mal meinen kleinen vorstellen. Viel Spass mit den Fotos

[Bild: twingo-10156124628-itZ.jpg]

[Bild: twingo-10156124645-c4X.jpg]

[Bild: twingo-10156124658-DLd.jpg]
[Bild: twingo-10156124718-YwK.jpg]
Fehlende PS werden durch geistigen Wahnsinn ersetzt Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Grüß dich!

Also auf Anhieb gefällt mir die Heckansicht richtig super, und natürlich die Goldenen T-Lines!
Erinnert mich stark an die Clio Williams, die hatten doch auch Goldene Felgen, oder?

Der Innenraum sieht auch super aus - alles eine klare Linie.
Nur was gar nicht geht sind die Plastik-Pseudo-Riffelblech-Fußmatten! Laughing

Und an der Front fehlt mir irgendwas, ich weiß nur nicht was.

Gruß Runy...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi und Herzlich Willkommen hier im Forum
dein kleiner schaut richtig schön aus

bis auf die fußmatten
und was noch nice währe ein paar angaben mehr von dein kleinen und was du noch so vor hast

tipp: evtl an der front noch renngitter rein mach auch schon sau viel her

lg ice
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
das schwarze heck und der schwarze innenraum gefallen mir.
jetzt muss er nur noch tiefer, die scheinwerfer müssen getauscht werden und die fußmatten natürlich auchWink
dann steht er doch schonmal richtig gut da...(vllt noch ne spoilerlippe?)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die Scheinwerfer würd ich nichtmal unbedingt tauschen, da die gelben Blinkerkappen super mit den T-Lines harmonieren.
Ich würd...den Heckwischer wegmachen, tiefer, Lagunalippe und fertig.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(05.06.2010, 12:53)Svenle schrieb: Die Scheinwerfer würd ich nichtmal unbedingt tauschen, da die gelben Blinkerkappen super mit den T-Lines harmonieren.
Ich würd...den Heckwischer wegmachen, tiefer, Lagunalippe und fertig.


schöne klarglas währen doch auch nicht schlecht
sonnst stimme ich dir zu was den rest an geht
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
danke für die positiven rückmeldungen, werde nächste woche noch ein paar angaben mehr machen, aber übers wochenende fehlt mir leider etwas zeit.

Das mit den Fussmatten ist mir auch bewusst, aber hab leider nichts anderes. (Hab schon gedacht das da viel kommentiert wird =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
wie wär es denn mit schwarzen fußmatten.....

gibt es auch in riffelblech optik

http://cgi.ebay.de/Fusmatten-Riffelblech...2ea8652d2f

für den twingo direkt nicht, aber deine silbernen sind ja auch universal, oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(05.06.2010, 21:55)BlueThunder schrieb: wie wär es denn mit schwarzen fußmatten.....

gibt es auch in riffelblech optik

http://cgi.ebay.de/Fusmatten-Riffelblech...2ea8652d2f

für den twingo direkt nicht, aber deine silbernen sind ja auch universal, oder?

wäre schon sehr geil, leider ist das auch so ein plastik ding Sad
aber deine Idee ist super
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hey auch von mir erst mal Herzlich Willkommen hier bei uns.

Sieht doch wirklich ganz schick aus dein kleiner. Was hast denn noch so alles vor damit??
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
So hab mir grade etwas Zeit genommen um mal aufzulisten was ich alles gemacht habe und noch machen werde.

Tuning Aussen:

Scheinwerferblenden
MTS Heckleuchten
Inter Alloy Sportfahrwerk
Sebring Sportauspuff
Felgen Intra T-Lines Gold Lackiert 195/45 R13
Racing Gitter Motorhaube
Rot Lackierte Bremssättel
Green Sportluftfilter

Tuning Innen:

Sportlenkrad OMP
Schaltknauf OMP
Schaltkulisse Eigenproduktion
Mittelkonsole Eigenproduktion
Geschwindigkeitsanzeige Rot
Innenraum Schwarz lackiert
Getönte Scheiben
Blaupunkt Musikanlage
Blaupunkt Subwoofer und Verstärker
Kofferaumausbau

Geplante Umbauten

Rote Fussraum Beleuchtung
Rote Kofferaumbeleuchtung
Racing Gitter Frontspoiler
Andere Fussmatten im Innenraum =)
Bremstrommel hinten Rot lackieren
Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer
(05.06.2010, 12:16)runaway schrieb: Also auf Anhieb gefällt mir die Heckansicht richtig super, und natürlich die Goldenen T-Lines!
Erinnert mich stark an die Clio Williams, die hatten doch auch Goldene Felgen, oder?


Und an der Front fehlt mir irgendwas, ich weiß nur nicht was.

Gruß Runy...

Hey Runy, danke für die Rückmeldung

Das mit den T Lines kann gut sein, denn ich sehe viele Clios bei uns mit goldenen Rädern.

Das mit der Front denke ich genau so, werde wohl Racinggitter reinmachen. mal sehen wie es dann wirkt.

gruss marco
Fehlende PS werden durch geistigen Wahnsinn ersetzt Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Sag mal wie macht sich die steigerung der Standartreifen größe auf 195 bemerkbar?Möchte von 155 auf 175 deshalb die frage
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ist nur zu empfehlen, habe vorher auch nur die Standarträder drauf gehabt, und das fahren macht deutlich mehr spass (tipp: mach gleich 195 drauf) ist einfach nur geil.
Fehlende PS werden durch geistigen Wahnsinn ersetzt Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(06.06.2010, 14:53)marco schrieb: ist nur zu empfehlen, habe vorher auch nur die Standarträder drauf gehabt, und das fahren macht deutlich mehr spass (tipp: mach gleich 195 drauf) ist einfach nur geil.

Das Problem ist ich fahre oft lange Strecken weil dadurch geht ja Verbrauch usw auch hoch ... Was haste für Eintragen ,und Bördeln usw gezahlt?

ich meine so unterschied von standart auf breiter :
-Kurvenfahrten
-Verbrauch
-maximal Geschwindigkeit
...
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Das Problem ist ich fahre oft lange Strecken weil dadurch geht ja Verbrauch usw auch hoch ... Was haste für Eintragen ,und Bördeln usw gezahlt?

ich meine so unterschied von standart auf breiter :
-Kurvenfahrten
-Verbrauch
-maximal Geschwindigkeit
...
[/quote]

Kann dir da nicht ganz genau auskunft geben was den verbrauch angeht da ich die felgen erst seit einer woche drauf hab.

Hab die Felgen noch nicht eingetragen aber ich glaub das kostet ca 80.- in der Schweiz. Bördeln musste ich nicht, das hat prima gepasst, je nachdem wie tief du ihn haben willst ich hab jetzt 40/40, und so geht das ohne bördeln.
Kurvenfahrten sind einfach total geil weil du fast am boden klebst Very Happy
die maximalgeschwindigkeit kann ich dir leider nicht sagen da bei uns in der Schweiz auf der Autobahn Tempo Limite 120 ist und ich den Ausweis brauche Very Happy
Fehlende PS werden durch geistigen Wahnsinn ersetzt Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 768 696.657 10.03.2024, 12:57
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 296.298 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  RE: Black Duck "Schnäppchen-Pollenfilter" happytwiggi 74 84.432 20.04.2016, 12:41
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZZTwingo1 Black is beautiful! marcy.essen 28 27.397 07.06.2015, 20:37
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZZTwingo1 Mein Devil Totalschaden * 14.04.2013* Devil711 98 103.385 31.03.2015, 11:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 25.409 12.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZZTwingo1 "black-porsche-bremse" das_pat 4 6.161 18.11.2013, 16:46
Letzter Beitrag: das_pat
ZZTwingo1 Black Pearl Fine ( ende ) felixkarls 168 120.053 13.11.2013, 17:38
Letzter Beitrag: Aleika

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste