Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Devil aus der Schweiz
#31
Hi Smile

Suuuper schick Very Happy Gefällt mir sehr gut dein Kleiner, hab da allerdings ein paar Fragen.

1. ich sehs nur so halb, hast du Sitzüberzüge drauf?
Wenn ja 2 Fragen:
1. sind die passgenau?
2. woher sind die? O.o

2. Gabs auf dem Strassenverkehrsamt keine Probleme wegen den AngelEyes, den dunklen Rückleuchten und dem Heckspoiler (sag ich das richtig? xD des kleine "Dach" da mein ich)?

3. Woher sind die Allufussmatten? Die sehen irgendwie besser aus als die vom Forcar die eh überteuert sind.

4. Sind die Stossstangen lackiert? Wenn ja, mein Lackierer meinte, die kann man Original nicht lackieren weil das Material so komisch sei würde es abblättern nach einer kurzen Zeit.

So genug ausgefragt Smile

Danke jetzt schon für deine Antworten.

Greetz Mik
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
(16.06.2010, 06:52)Mikako schrieb: Hi Smile

Suuuper schick Very Happy Gefällt mir sehr gut dein Kleiner, hab da allerdings ein paar Fragen.

1. ich sehs nur so halb, hast du Sitzüberzüge drauf?
Wenn ja 2 Fragen:
1. sind die passgenau?
2. woher sind die? O.o

2. Gabs auf dem Strassenverkehrsamt keine Probleme wegen den AngelEyes, den dunklen Rückleuchten und dem Heckspoiler (sag ich das richtig? xD des kleine "Dach" da mein ich)?

3. Woher sind die Allufussmatten? Die sehen irgendwie besser aus als die vom Forcar die eh überteuert sind.

4. Sind die Stossstangen lackiert? Wenn ja, mein Lackierer meinte, die kann man Original nicht lackieren weil das Material so komisch sei würde es abblättern nach einer kurzen Zeit.

So genug ausgefragt Smile

Danke jetzt schon für deine Antworten.

Greetz Mik

Hi erstmal, so gleich zu deinen fragen,
1. ja das sind sitzüberzüge, sind komplett schwarz und sehen total edel aus.
2.es sind universall sitzüberzüge, aber nach stundenlanger arbeit sind sie fasst passgenau =)
3.ich habe die dinger im coop bau und hobby markt gsehen, leider waren sie als ich sie kaufen wollte schon ausverkauft und sie konnten sie nicht mehr liefern, also hab ich sie irgendwann im internet beim lieferanten entdeckt. leider weiss ich nicht mehr wo und wie der lieferant heisst.

ich habe die MTS (schwarze rückleuchten) und angel eyes erst neu dran und war noch nicht beim Strassenverkehrsamt. die rückleuchten sollten kein problem sein zum prüfen sofern du die mitgelieferten rückstrahler montierst(was ich nicht gemacht habe weil es sch..... aussieht =)

Heckspoiler und stosstangen sind alles originale, zumindest waren die beim kauf schon dran. da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

die fussmatten hab ich von conrad.ch, aber kannst gerne meine haben wenn du willst, ich habe jetzt neue bestellt von Momo.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und sonst frag einfach wieder.

Gruss aus Thun
(15.06.2010, 23:10)MC_Twingo schrieb: hmm ansich sieht der guut aus. das heck gefällt mir besonders gut. aber die felgenfarbe hmm nicht mein ding xD

vielleicht noch auf phas2/3 Stoßstangen noch umbauen Smile

Gruß
Marcelo

Hello Marcelo

Ja die felgen gefielen mir anfangs als ich sie abholen ging auch nicht wirklich,ich dachte mir ich könnte sie ja schwarz umlackieren, aber als sie dann am auto montiert waren, fand ichs einfach nur geil.jeder hat halt einen anderen geschmack und das ist auch gut so.

Gruss aus Thun
angel eyes bei nacht, ich finde die lichtaubeute ziemlich gut. aber hatte halt vorher keine Klarglas scheinwerfer dran =)

[Bild: twingo-10167111048-nQ8.jpg]

[Bild: twingo-10167111144-331.jpg]




und die kofferaumbeleuchtung ist nun auch endlich fertig geworden.

[Bild: twingo-10167111219-ckP.jpg]
Fehlende PS werden durch geistigen Wahnsinn ersetzt Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
So nun sind die neuen Fussmatten gekommen und wurden gleich "eingebaut"

[Bild: twingo-10167130208-mgS.jpg]


noch ein Foto vom Sitz für Mikako =)

[Bild: twingo-10167130237-d5g.jpg]
Fehlende PS werden durch geistigen Wahnsinn ersetzt Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Hallo marco
Ich finde dein Twingo sieht schon richtig gut aus !!! Außer vielleicht der Kofferraum. Aber der ist nach Deinem Geschmack !!! Und nur das ist Wichtig !!!

Ich habe aber auch noch eine Frage an Dich:
Hast Du die Mittelkonsole selbst gebaut oder war die schon drin?

[Bild: twingo-10167140212-DtN.jpg]

Kannst Du vielleicht genauere Fotos, der Konsole, reinsetzen?

Zitieren
Es bedanken sich:
#35
ja die habe ich selbst gemacht, fotos folgen dann noch.

Gruss aus Thun
Fehlende PS werden durch geistigen Wahnsinn ersetzt Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
so noch die fotos von der schaltkulisse

[Bild: twingo-10167225304-Khi.jpg]

[Bild: twingo-10167225321-RER.jpg]
Fehlende PS werden durch geistigen Wahnsinn ersetzt Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Sieht echt Hübsch aus deiner Smile
Immer weiter so
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Die Mittelkonsole sieht gut aus. Is mal was anderes.

Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Hi Smile

Hab dir ne PN geschickt Smile

Die Sitzbezüge sind echt toll. Bei der Kopfstütze sieht mans bisschen das es ned zu 100% genau sitzt aber is doch super sonst Smile

Die Schaltkulisse ist echt schön wow!

greetz mik
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
so nun hab ich heute mal zeit gehabt die rote fussraumbeleuchtung zu montieren.

[Bild: twingo-10171215205-frT.jpg]

[Bild: twingo-10171215217-7y6.jpg]
Fehlende PS werden durch geistigen Wahnsinn ersetzt Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Gefällt mir! Very Happy
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
[Bild: twingo-10173170954-5KG.jpg]
Fehlende PS werden durch geistigen Wahnsinn ersetzt Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Also von der Frontansicht siehst doch gar nicht mal so schlecht aus. Weiter so
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Nur mal sone frage dieser "Carbon-look" unter den blinker leuchten ist der bei jeden AE so ?Fällt mir erst jetzt auf wens den so wäre aber sieht gut aus
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
sieht nur von weitem nach carbon look aus, sieh mal auf der 2 ten seite, da ist die AE von nah aufgenommen, ich glaub die sind bei allen so.
(22.06.2010, 20:22)Sebastian89 schrieb: Also von der Frontansicht siehst doch gar nicht mal so schlecht aus. Weiter so
Danke, aber ich finde die Heckansicht ein bisschen schöner Very Happy
Fehlende PS werden durch geistigen Wahnsinn ersetzt Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 770 704.660 15.04.2024, 08:53
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 299.045 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  RE: Black Duck "Schnäppchen-Pollenfilter" happytwiggi 74 85.402 20.04.2016, 12:41
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZZTwingo1 Black is beautiful! marcy.essen 28 27.794 07.06.2015, 20:37
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZZTwingo1 Mein Devil Totalschaden * 14.04.2013* Devil711 98 104.535 31.03.2015, 11:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 25.857 12.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZZTwingo1 "black-porsche-bremse" das_pat 4 6.224 18.11.2013, 16:46
Letzter Beitrag: das_pat
ZZTwingo1 Black Pearl Fine ( ende ) felixkarls 168 121.417 13.11.2013, 17:38
Letzter Beitrag: Aleika

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste