Themabewertung:
  • 27 Bewertung(en) - 2.52 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip
#46
Von vorne würde er schick aussehen aber was würde am Heck gemacht werden?Mit den ganzen Paninistickern kann ich mir da nicht wirklich vorstellen was da mal draus werden soll.
Kannst ja nochmal den Photoshop anschmeißen und uns die Vorstellung vom Heck zeigen.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Es bedanken sich:
#47
Ich mag meine Panini-Sticker.
Und die werden auch nicht abkommen.Evil or Very Mad

Da sind Geschmäcker ja zum Glück unterschiedlich.
Es bedanken sich:
#48
[Bild: ipyrnk.jpg]

[Bild: 25ptzlc.jpg]
Es bedanken sich:
#49
Hi,
Der sieht ja echt schieck aus, ohne die vielen Aufkleber die da drauf waren.
gefällt mir sehr =)Wink

(bis samstagSmile ) dann montieren wir deinen Bösen-BlickTwisted Evil

LG, Marcelo
Es bedanken sich:
#50
Deutlich besser Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#51
Hier hat sich auch noch ne Kleinigkeit getan Wink

LED Seitenblinker
Lackierten BB (DICKES DANKE nochmal an Marcelo)
AE Leuchtringe endlich angeschlossen

[Bild: 15dnaeb.jpg]
Es bedanken sich:
#52
Ich hatte heute langeweile Wink

Alles, was jetzt noch gelbe Knöpfe sind, soll weiß werden.

[Bild: ztykci.jpg]

[Bild: 20htsmh.jpg]

[Bild: 35dclci.jpg]

[Bild: 21edab5.jpg]

Dafür, das es mein erstes mal lackieren gewesen ist, kann es sich doch sehen lassen...
Es bedanken sich:
#53
Kauf ich dir nich ab fürs erstemal !

Spaß bei seite hast besseres Ergebniss erziehlt als meine erste Lackierung.

Sieht gut aus gefällt mir Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
#54
(12.04.2010, 17:45)Kos schrieb: Kauf ich dir nich ab fürs erstemal !

Spaß bei seite hast besseres Ergebniss erziehlt als meine erste Lackierung.

Sieht gut aus gefällt mir Wink

danke danke.
Doch, war mein erstes mal.
Beim genaueren hinsehen sieht man auch ein paar Lack tropfer, aber nun gut, mit der Lupe wollte ich mein Auto eh nicht begutachten.

Es wird schon Smile
Es bedanken sich:
#55
schon ne geile karre

respekt Wink
Es bedanken sich:
#56
(06.04.2010, 12:13)Chris - TFNRW schrieb: Wenn es die Felgen so groß geben würde, wäre das fein. Aber da es das nicht gibt bleibt das ein unerreichbarer Traum Wink

War heute Zwecks neue Lackdose kaufen bei ATU.
Und siehe da, die haben meine Felgen auch da.
Die gibts sogar bis 17Zoll.
Also ginge das schon, passt nur nicht ohne flexen in die Radkästen SmileSmile
Es bedanken sich:
#57
Was nicht passt wird passend gemacht Very Happy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#58
Näää, kommt jetzt erstmal nen ordentlicher ESD und 40/40 Federn runter.
Dann mal sehen, was ich noch so mache, ich denke, das wars erstmal.
Werden noch Kleinigkeiten im Innenraum gelackt, hab ja neue Farbe gekauft (blöderweise die falsche, aber wird schon passen..)

Grüße
Es bedanken sich:
#59
Was wird es denn für einen ESD geben?
Es bedanken sich:
#60
Hi,

@ Batterface: ich denke mal Novus oder Jetex... auf jeden fall was sich guut anhört für kleines GeldWink...mal gucken, was wir uns da so aussuchen Wink

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Red Rat... nicht mehr ganz so red RölliWohde 304 243.356 16.05.2023, 13:53
Letzter Beitrag: handyfranky
  Es gibt ihn wirklich. Krümelmonster 4 5.813 31.12.2016, 12:07
Letzter Beitrag: dragomir
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.722 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  BlackBull gibt es nicht mehr.... TunedUp 216 188.778 25.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: TunedUp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste