Themabewertung:
  • 27 Bewertung(en) - 2.52 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip
#16
Ich/wir?
Was denn nun?
Wer ist denn sonst gefahren?Wayne Very Happy?

Wo ich gerade die Signatur lese...
Tut mir Leid aber ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.Bist Du da stolz drauf?
Ich wurde in der Probezeit (mittlerweile längst rum) 1 mal geblitzt mit 20km/h zu schnell und war nicht wirklich stolz drauf sondern hatte eher den Hintern auf Grundeis sitzen.
6 mal find ich nen bisschen sehr heftig.Da frag ich mich wozu man die 2 Jahre dann einführt.
Ich hab draus gelernt und halte die Augen offen.
Hab auch damals von meiner Fahrschule ein Angebot bekommen um ein halbes Jahr zu verkürzen aber darin liegt nicht der Sinn der Probezeit.
Wenn ab 1.April mein Fuss wieder auf nem 100PS Gaspedal liegt,weiß ich mich auch da zurück zu halten Wink

Sorry aber das musste nun raus weil das ist für mich irgendwo ein Ding der Unmöglichkeit.Bitte nicht persönlich nehmen.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Es bedanken sich:
#17
Hallo
Sieht wieder richtig Gut aus, dein Twingo.

Es bedanken sich:
#18
(29.03.2010, 10:12)lliillii & der PU schrieb: Ich/wir?
Was denn nun?
Wer ist denn sonst gefahren?Wayne Very Happy?

Die Mutter meiner Freundin ist gefahren, weil sie sich das Auto öfter geliehen hat, als ich noch da wohnte.
Sie hatten zu dem Zeitpunkt keines.

Und naja, was heißt stolz drauf...
Das ich jetzt den Idiotentest machen muss, geht mir schon gegen die Hutschnur. Aber passiert nunmal, ich weiß jetzt, das ich nicht mehr allzu viel zu schnell fahre..
Ich bin halt nicht so, und halte mich an Geschwindigkeitsbegrenzungen, ich mags halt schneller zu fahren, keine Ahnung, ist einfach so Wink
Ich war ja auch beim ADAC Training und so, hab gestern spaßeshalber mal auffm Tacho geguckt, ich bin jetzt durch den ganzen Tierschutz schon übe 30.000km gefahren, auf die Summe umgerechnet find ich 6mal nicht viel Wink
Stolz drauf bin ich dennoch nicht, von dem Geld hätte ich schon mehr am Auto machen können, aber shit happens eben ^^

Grüße
Es bedanken sich:
#19
Dann passt die Signatur ja garnicht mehr.Wenn man schon zum Idiotentest muss,wird's wohl mehr gewesen sein wie 20km/h.
30.000 ist nix,die hab ich auch Locke runter (wie gesagt mit 1 mal kriegen lassen) - wenn auch nicht mit einem Auto aber spätestens JETZT müsste man doch wach werden?Idiotentest Rolling Eyes

Ich würd mich allein von den Kosten von so ner Nachschulung (wie es ja so schön heißt) schon in den Hintern beißen.
Aus Fehlern soll man lernen.Ich hoffe für Dich,das du dass auch tust denn die Probezeit kann bzw. wird sich ja nun noch verlängern.

Naja,genug hier mit.
Mit zu schneller Geschwindigkeit gefährdet man nicht nur sich,sondern auch seine Mitmenschen auf den Strassen (ob zu Fuß oder mit dem Auto).Vorrausschauendes fahren!So,wie es schon in der Fahrschule geprädigt wurde.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Es bedanken sich:
#20
(29.03.2010, 11:26)ChickaNRW schrieb: Ich war ja auch beim ADAC Training und so, hab gestern spaßeshalber mal auffm Tacho geguckt, ich bin jetzt durch den ganzen Tierschutz schon übe 30.000km gefahren, auf die Summe umgerechnet find ich 6mal nicht viel Wink

Ich hab seit 6 Jahren meinen Führerschein, bin währenddessen schon über 100000km gefahren und wurde nur zwei Mal geblitzt Cool Und beide Male mit unter 10km/h zu viel

Aber zum Thema, sieht doch jetzt frisch lackiert und ausgebeult doch wieder chic aus ... auch mit der lackierten Rhombe.

Aber die Aufkleber würd ich auch weg machen Embarassed
Es bedanken sich:
#21
sieht wieder frisch aus dein kleiner,haste deine rhombe einfach so lakiert?,oder vorher mit haftgrund oder ähnliches behandelt ?
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Es bedanken sich:
#22
Ich fahre seit 4 Jahren täglich über 100km (Arbeit)
Dann bin ich 3 Jahre lang jedes Wochenende 600km gefahren (Fernbeziehung)
Privat fahre ich auch gern und manchmal auch viel, sei es Berlin, Köln, etc. ich fahre einfach gern Auto! Cool

Ich habe seit knapp 7 Jahren meinen Führerschein und wurde in der ganzen Zeit 2 Mal geblitzt. Einmal mit 12km/h zu schnell, und einmal war der Abstand zu wenig... Rolling Eyes Passiert ist mir selbst noch nie was (Unfalltechnisch) war bei jedem meinem Unfälle Beifahrer, außer bei 2 aber da hat mich jedes mal einer abgeschossen. Aber spätestens das was dir jetzt widerfahren ist (Idiotentest) sollte dir wirklich eine Lehre sein.

Es geht nicht nur um dein Leben, auch um das deiner Mitmenschen, auch wenn 99 mal nix passiert ist, irgendwann ist das Glück einfach aufgebraucht.
Ich habe eine Freundin verloren, und ein weiterer Kumpel sitzt seit mittlerweilen 10 Jahren im Rollstuhl und ist geistig behindert.

Ich könnte mir nie verzeihen wenn irgendjemand wegen meiner Dummheit irgend ein Leid erfahren muss, egal in welcher Hinsicht!

Soviel zum OT, nun zu deinem Auto.

Mit der neuen Motorhaube steht er wieder richtig Klasse da.
Auch die Rhombe find ich schick!

Und mit dem Aufklebern muss ich den anderen Recht geben!
Weg damit! Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Es bedanken sich:
#23
Naja, ich fahr eben so, habe auch von meinen Beifahrern bisher nix negatives gehört, im Gegenteil.
Ausser meine Oma, aber die stirbt ja auch bei jeder Bodenwelle..

@ tackanicka der Kleine war ja in der Werkstatt, die haben mir das alles da gemacht, weiß also nicht, ob die das behandelt haben.
Der musste ja zum kompletten ausbeulen hin, der Motorblock war ja verschoben etc.

Grüße
Es bedanken sich:
#24
ist aber selten das die etwaS OHNE auftrag machen,stell dir mal vor , du hättest es nicht gewollt, aber so scheint es ja in ordnung zu sein
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Es bedanken sich:
#25
Nein nein, hab die schon darum gebeten Wink
Sorry, das hätte ich noch sagen sollen.
Genausowie die mir die Angels eingestellt haben, darum hatte ich sie auch direkt mit gebeten Wink
Es bedanken sich:
#26
wollt schon sagen Wink
umsonst machen die selten was..^^
TWINGOCALYPSE
Es bedanken sich:
#27
Umsonst haben die es dennoch gemacht Wink

Hab meine vorher vereinbarten 400€ bezahlt, trotz den zwei Sonderaufträgen.
Es bedanken sich:
#28
na dann sei froh.. Smile ich hab von meinem verlangt dass er meinen unterbodenmotorschutz dran macht, und hab ihm sogar nen 10ner für geboten, und er hats trotzdem nich gemacht XD ^^
TWINGOCALYPSE
Es bedanken sich:
#29
Sieht doch wieder super aus dein kleiner! =)
Es bedanken sich:
#30
Wir, Eddy und ich, waren heute in Düsseldorf und haben den MC_Twingo besucht.

Abgesehen davon, das Eddy den Marcelo DOCH mag (ich habs ja gesagt KLICK ), haben wir noch ein paar Fotos gemacht Wink

[Bild: 30m3cdl.jpg]

[Bild: fephrt.jpg]

[Bild: j64ne0.jpg]

[Bild: 2i6kyfo.jpg]

[Bild: 539py1.jpg]

[Bild: 9a6495.jpg]

[Bild: 2qa4bh0.jpg]

Grüße
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Red Rat... nicht mehr ganz so red RölliWohde 304 243.372 16.05.2023, 13:53
Letzter Beitrag: handyfranky
  Es gibt ihn wirklich. Krümelmonster 4 5.813 31.12.2016, 12:07
Letzter Beitrag: dragomir
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.723 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  BlackBull gibt es nicht mehr.... TunedUp 216 188.782 25.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: TunedUp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste