Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich brauch Wumms! (Subwoofer-Einbau)
Verfasser Nachricht
Snowman Offline
Schneemann
**

Beiträge: 4
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Ich brauch Wumms! (Subwoofer-Einbau)
Hallo liebe Twingo-Fans,

erstmal - ich bin der neue und sage Hallo! Ich heiß Alex, komme aus Verden (raum Bremen) und habe seit letzten Freitag meinen Twingo (Daten in der Signatur)!

Und zwar will ich mich morgen früh daran machen, mehr Wumms in meinen Twingo einzubauen.

Ich habe die Standard-Lautsprecher drin, aber Bass - Fehlanzeige (wie auch meine nötige Fachkenntnis). Ich habe einen Mac Audio Subwoofer mit passender Endstufe und die benötigten Kabel bekommen. Ich weiß, dass es von Batterie und Radio zu Endstufe und Subwoofer geht, aber da hörts dann auch schon auf. Soweit ich weiß, muss ich das Stromkabel vom Plus der Batterie an die Endstufe anschließen und die Cinch-Kabel vom Radio an die Endstufe, von der es dann weiter zum Subwoofer geht, und dass ich die Endstufe an einen Massepunkt an der Karossiere anschließen muss.

Hat einer von euch sowas mal montiert? Und wenn ja, könnt ihr mir ein paar Tipps geben und mir sagen, was ich beachten muss?

Ich danke euch im Voraus!


Grüße, Snowman Cool

Twingo 1.2 Phase 1 (10/1997)
D7F 700/701
243.000 KM

Bilder kommen noch, wenn ich ihn gewaschen hab Cool
30.08.2017 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mecRS Offline
Der Mann mit dem Hund
*****

Beiträge: 822
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 272
113x gedankt in 96 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Ich brauch Wumms! (Subwoofer-Einbau)
tachschen wenn du vor deinem beitrag da nachgesehen hättest hättest du schon eine gute grundlage gefunden Wink

http://www.twingotuningforum.de/thread-20149.html

da kannst du dir einiges für dein vorhaben raus suchen....
twingotuningforum da werden sie geholfen

viel erfolg Wink

je me`rite celui-ci! Alter schützt vor Twingo RS nichtSmileSmile
31.08.2017 08:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Snowman
Snowman Offline
Schneemann
**

Beiträge: 4
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Ich brauch Wumms! (Subwoofer-Einbau)
Sehr cool, danke dir Very Happy

Twingo 1.2 Phase 1 (10/1997)
D7F 700/701
243.000 KM

Bilder kommen noch, wenn ich ihn gewaschen hab Cool
31.08.2017 10:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  BRauch dringend Hilfe wg. meinem CD--Radio Lollypop-cat 4 2.194 06.12.2011 20:53
Letzter Beitrag: Lollypop-cat
  Neues Radio. Was brauch ich alles? IloveAMG 15 7.999 24.08.2011 00:10
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo
  Einbau eines Subwoofer´s Dülli 2 2.038 15.06.2011 20:34
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Brauch eine Empfehlung! Almi 4 1.514 05.01.2010 19:36
Letzter Beitrag: Almi
  Was brauch ich TwingoFrechen 18 4.138 10.06.2005 17:00
Letzter Beitrag: Prollbaby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation