Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Günstige Bluetooth-Adapter-Möglichkeiten für Originalradio?
#16
Ich denke weil das Gerät schon ne Fb mitbringt hat es den Klinkenanschluss nicht sehe den jedenfalls nicht am Gehäuse
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hier gibt es einen Link zu einer Firma, die Adapter für die Lenkradfernbedienungen (LFB) herstellt.

https://www.twingotuningforum.de/thread-44096.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Moin,

@Orange magst du mir verraten, welchen Yatour Adapter du genau hast? Die Modellbezeichnung bspw.? Wenn ich online schaue finde ich zwar was aber die Händler geben den Twingo erst ab BJ 2007 an. Ich selbst habe einen 2004 Phase 3 mit CD Radio und der LFB.

Danke dir.

Grüße
Tjark Siegfriedson
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Leider kann ich keine Bezeichnung beisteuern, das Gerät ist bis auf die Bezeichnungen der Eingänge komplett unbeschriftet. Und die Originalverpackung habe ich nicht mehr.

Was ich aber von den Versuchen mit dem Twingo-BECKER weiß: Yatour hat irgendwann den Eingang für den Kabelbaum umgestellt. Ich könnte mir vorstellen, dass damit auch Änderungen in der Software anstanden, so dass die aktuellen Neugeräte nur noch mit den Radios ab dem Twingo II zurecht kommen (das ist aber nur eine Vermutung!!!)

Ich würde mich (schon aus Kostengründen) nach einem Gebrauchtgerät mit dem alten Eingang umsehen (der Kabelbaum auf Seiten des Radios hat sich nicht geändert, ist nach wie vor ein Mini-ISO Würfel in blau)

[Bild: twingo-23075122-by8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Schade aber danke dir. Ich war auf dem einschlägigen Portal für gebrauchtes über einen gestolpert für einen guten Kurs. Wenn ich dem seine Bezeichnung google lande ich wieder bei Twingos ab BJ 2007.
Twingo Geschwader Uetzingen besteht aus Tweety Phase 3 Twingo, Schneeflittchen Phase 2 Twingo und meinem Phase 3 Twingo Twiggy
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Habe einen bekommen, wo der Verkäufer mir versicherte, der funktioniert mit meinem Radio.
Twingo Geschwader Uetzingen besteht aus Tweety Phase 3 Twingo, Schneeflittchen Phase 2 Twingo und meinem Phase 3 Twingo Twiggy
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues autoradio mit Touchscreen, Android Auto Bluetooth usw. Plattenputzer 23 4.045 16.01.2024, 15:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Der richtige Adapter???? Alex0091 3 610 06.01.2024, 05:35
Letzter Beitrag: C06Toujours
  High-low Adapter PokerJoker84 1 1.090 16.02.2023, 22:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Radio-Info für Originalradio Renault Traffic Pro Becker mit Navi Orange 22 15.017 11.08.2021, 20:50
Letzter Beitrag: Orange
  Radio Adapter mit seltsamer funktion. ogniwT 2 2.253 14.03.2021, 06:25
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Renault Twingo C06 Neues Autoradio mit Bluetooth? Christianz18 11 9.665 03.02.2021, 17:26
Letzter Beitrag: Christianz18
  Renault Bluetooth radio nachrüsten Theo_Gordini 5 5.326 01.12.2020, 15:56
Letzter Beitrag: mecRS
ZTwingo2 Welche Möglichkeiten für USB Nachrüstung in Twingo Bj.2012? kiezkoeter 19 22.623 21.09.2020, 16:29
Letzter Beitrag: Key

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste