Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der richtige Adapter????
#1
Kann mir jemand sagen, ob dieser Adapter für die LFB in Verbindung mit neuem Alpine Radio passt ???? Twingo 2004 mit TunerList
Und wo kommt dieser kleine Klinkenstecker eingesteckt?In die blaue Remote Buchse ????            
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich nochmal......
Anhand der Beschreibung müsste es eigentlich richtig sein. Aber leider verstehe ich nicht ( vorausgesetzt es ist das richtige) wie das anzuschließen wäre ????
Der gelbe Stecker an dem gelben vom Kfz. Den einen schwarzen an den Stromstecker vom Kfz. Der andere wären dann die Lautsprecher ( ist der Stecker nicht verkehrt herum? ) Der andere kleine schwarze?????? Und dann noch das Klinke Kabel ???
Und welcher kommt ins Radio???

Sorry, äußerst verwirrend........
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hab noch etwas recherchiert und dieses Pic gefunden. Jetzt sehe ich schon etwas klarer ?[Bild: twingo-05222047-LYF.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
So wie es oben steht, kommt der Klinke in das blaue Remote, der gelbe ist der für die Lenkradfernbedienung, autoseitig auch gelb. Die großen schwarzen werden zwischen Auto und Radio gesteckt. Sprich vom Auto ist der Stecker für Lautsprecher beim Adapter amzuschließen und der vom Adapter dann an den vom Radio. Vom Auto kommen ja zwei schwarze, die kann man aber nicht vertauschen da die Nasen/ Führung unterschiedlich sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Orange


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Günstige Bluetooth-Adapter-Möglichkeiten für Originalradio? Orange 20 16.073 23.04.2024, 14:24
Letzter Beitrag: Tjark Siegfriedson
  High-low Adapter PokerJoker84 1 1.095 16.02.2023, 22:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Radio Adapter mit seltsamer funktion. ogniwT 2 2.254 14.03.2021, 06:25
Letzter Beitrag: handyfranky
  Neues Radio , welcher Adapter ? Zschoper 19 19.568 01.07.2015, 12:26
Letzter Beitrag: Hombre
ZZTwingo1 Lenkradfernbedienung- Adapter funktioniert das ? Tinypaw 3 5.681 14.04.2015, 10:39
Letzter Beitrag: AnneT
  Adapter Twingo Mod. 99 für Kenwood schwede133 1 3.094 17.11.2014, 20:02
Letzter Beitrag: TwingoGT09
  ISO-Chinch Adapter Serkan2010 4 4.639 26.06.2014, 14:12
Letzter Beitrag: Serkan2010
ZZTwingo1 Radio Adapter Plumon89 5 5.042 25.10.2013, 13:15
Letzter Beitrag: Chrissi26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste