Das Twingoforum...

Normale Version: Der richtige Adapter????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mir jemand sagen, ob dieser Adapter für die LFB in Verbindung mit neuem Alpine Radio passt ???? Twingo 2004 mit TunerList
Und wo kommt dieser kleine Klinkenstecker eingesteckt?In die blaue Remote Buchse ????[attachment=13918][attachment=13919][attachment=13920]
Ich nochmal......
Anhand der Beschreibung müsste es eigentlich richtig sein. Aber leider verstehe ich nicht ( vorausgesetzt es ist das richtige) wie das anzuschließen wäre ????
Der gelbe Stecker an dem gelben vom Kfz. Den einen schwarzen an den Stromstecker vom Kfz. Der andere wären dann die Lautsprecher ( ist der Stecker nicht verkehrt herum? ) Der andere kleine schwarze?????? Und dann noch das Klinke Kabel ???
Und welcher kommt ins Radio???

Sorry, äußerst verwirrend........
Hab noch etwas recherchiert und dieses Pic gefunden. Jetzt sehe ich schon etwas klarer ?[Bild: twingo-05222047-LYF.jpg]
So wie es oben steht, kommt der Klinke in das blaue Remote, der gelbe ist der für die Lenkradfernbedienung, autoseitig auch gelb. Die großen schwarzen werden zwischen Auto und Radio gesteckt. Sprich vom Auto ist der Stecker für Lautsprecher beim Adapter amzuschließen und der vom Adapter dann an den vom Radio. Vom Auto kommen ja zwei schwarze, die kann man aber nicht vertauschen da die Nasen/ Führung unterschiedlich sind.