handyfranky
(Franky)
******

Registriert seit: 10.09.2003
Geburtstag: 25.10.1965 (58 Jahre alt)
Ortszeit: 19.03.2024 um 11:45
Status: Offline

Informationen über handyfranky
Registriert seit: 10.09.2003
Letzter Besuch: Vor 1 Stunde
Beiträge (gesamt): 4.356 (0,58 Beiträge pro Tag | 1.07 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 67 (0,01 Themen pro Tag | 0.2 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Monat, 3 Wochen, 3 Tage
Empfohlene Benutzer: 9
Bewertung: 22 [Details]
  
Zusätzliche Informationen über handyfranky
Geschlecht: männlich
Twingo Baujahr: 2006
Wohnort: Marl
Biografie: Bei VAG gelernt, suchte einen guten Scirocco, sparen war angesagt, deshalb nur Verbrauchtwagen gefahren.

Passat Bj 74 mit 55 PS, 8 Monate Tüv, vom Schrott gezogen, danach dort wieder abgegeben und einen völlig verbrauchten

Scirocco Bj 76, mit 50 PS mitgenommen, aufgehübscht, 2 Jahre Tüv verpasst, ein Jahr später bei Schneeglätte mit 30 kmh vor einer Kastanie geparkt. Weils so schön war

Scirocco Bj 77, mit 70 PS gekauft in einem gelb grünlichen Farbton, abgeschliffen und in Marsrot lackiert, 2 Jahre später an meine Frau weitergegeben und einen

Capri Bj.78 mit 108 PS und 2,3 L geile Kiste, aber leider Rost Rost Rost, die 70er Jahre eben. Nach 6 Jahren und nem guten Verdienst sollte es etwas gebrauchtes teureres sein. Ein 4 Jahre alter

Passat Variant Bj. 87 mit 90 PS 1.8L in schwarz Met. Nach 5 Jahren sollte es dann etwas mehr Leistung sein, also wurde es ein 7 Jahre alter

Passat 35i, Bj.91 mit 115 PS und 2L, völliger Schwachsinn, mehr dran herumgeschraubt und repariert als gefahren. Nach fast 4 Jahren endlich was vernünftiges gekauft, einen 4 jährigen

Twingo Bj.98 mit 100 Tkm, den hab ich 14 Jahre und nochmal 120 Tkm gefahren der Rost und die DEKRA hat uns geschieden.Jetzt hab ich einen
Twingo Bj 2002 mit 58 Ps unter 100 Tkm. Zwischenzeitlich hat meine Frau auch nen, allerdings 96er Twingo Easy bekommen.
Nach 6 Jahren brauchten wir wegen den 2 Hunden etwas größeres für meine Frau, sie bekam nen 2001er Kangoo 16V, ich habe weiterhin den 2002er Twingo, meine Frau hat jetzt nen 2003er 16V Clio ll.
Anfang 2022 hatte ich Bock auf ein Cabrio, also einen Megane CC 1,6L mit 112PS gekauft und den Twingo verkauft in gute Hände.

Signatur von handyfranky
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.