Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notfallcode berechnen
Hallo,

Bei meinem Twingo ist es jetzt auch so weit das die WFS oder der Schlüssel spinnt.
Wäre nett wenn mir jemand den Notfallcode zu meinem Schlüssel mitteilen könnte.
In dem Schlüssel ist der Kleber mit : WJATKPZ

Danke schon mal vorab für die Bemühung

Gruß Jürgen
Zitieren
Es bedanken sich:
Dazu gehört 7889, blöd einzugeben weil lang.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo zusammen, könnte ich bitte den Notfallcode für einen Renault Twingo Bj.22.06.1999 WSTKGUD bekommen?
Ganz lieben Dank
Angelika
Zitieren
Es bedanken sich:
Dazu gehört 1741
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
ZZTwingo1 
Hallo liebe Forumgemeinde und vor allem dem Broadcasttechniker,

ich habe seid genau gestern Nachmittag genau die anscheinend bekannte Störung in der Wegfahrsperre meines geliebten Renault Twingos. Habe mich hier auch durchs Forum gelesen und auch versucht den Code selbst zu berechnen oder zu generieren. Leider ohne Erfolg. Mein Rechner hat jetzt diverses an Code ..... gespeichert und der Anwender (ICH) weiss damit nichts anzufangen bzw kommen ständig Fehlermeldungen. Nun dachte ich, versuch dein Glück hier und schreibe den Broadcasttechniker hierrüber gewissermassen an und erfrage wie auch die anderen ggf nach dem Wegfahrsperrcode für meinen Twingo.

Der Code in dem Schlüssel lautet: ENLMSQ9Y

Ich wäre dem Broadcasttechniker sehr dankbar für eine hilfreiche Rückmeldung in welcher Form auch immer.

In diesem Sinne euch einen schönen Freitag....

Bye
Zitieren
Es bedanken sich:
Du hast kein IR, schon am Baujahr und am ersten Buchstaben zu erkennen.
Daher auch keinen Notfallcode.
Schlüssel OHNE Infrarot

Sehr schön für Laien, auch für IR mit Funk ZV!
Schlüssel ohne Zentralverriegelung
Schlüssel für ZV Synchronisieren
Neuen Transponder einsetzen
Schlüsselinnereien wechseln
Hinweis bei Komplettbestellung
Transponder in die Lesespule pflanzen ><>< Alternativ
Einbau Nachrüst Funk ZV
Externer Link für Elektroniker
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Link Nr 4 wäre dann erstmal interessant für dich, dann bitte auch die anderen Links zur Verständnis zwingend lesen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo ich brauche eine Notfallcode für mein Twingo WPWKAZK bitte um eure Hilfe
Zitieren
Es bedanken sich:
4412 sollte passen^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , tango-mm
Danke,ich werde es morgen probieren
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo.
Ich habe seid heute nach wechseln meiner Batterie des Schlüssels ein Problem das sich die Wegfahrsperre nicht mehr Freischaltet.
Ich habe Keinen Notfall code nur den code aus dem Schlüssel.
E9BJJQLY kann mir jemand den Notfall code ausrechnen? Es ist ein Twingo C06 BJ 2001.

Mfg Mado1401
Zitieren
Es bedanken sich:
Schau mal auf meinen Beitrag #637, 5 Beiträge über deinem.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: mado1401
also der hier: http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8770117


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: mado1401
Danke. Hab es mir gestern schon durch gelesen. Werde mir einen transponder bestellen bei renault.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich hätte da auch mal eine frage
Und zwar habe ich 2 Schlüssel (Funk)
Ich kann mit beiden das Auto öffnen aber nur mit einem Starten woran kann das liegen
Würde mich freuen Wenn ihr mir da helfen könntet
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 WFS-CODE Berechnen unter 64-Bit Windows Konstantin 33 19.902 04.02.2024, 22:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS-Notfallcode für 8Ver von 12/2003 ? melonka 4 713 04.02.2024, 22:33
Letzter Beitrag: melonka
  Hilfe Notfallcode Heniu82 33 10.375 29.10.2023, 18:01
Letzter Beitrag: HansC06
  Notfallcode wegfahrsperre M P 19 13.500 28.07.2023, 07:21
Letzter Beitrag: slaughterdan
  WFS Notfallcode Eingabe nicht möglich schulz117 19 13.953 31.12.2021, 15:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfallcode berechnen, Motor springt nicht mehr an JUDOKATA 45 22.103 17.10.2021, 15:45
Letzter Beitrag: handyfranky
  PHASE I , Bj. 1997 STARTERBATTERIE ABKLEMMEN u. NOTFALLCODE Montventoux 5 3.257 17.10.2020, 15:18
Letzter Beitrag: Montventoux
  WFS Notfallcode lässt sich nicht eingeben TwingoJulio 17 9.700 20.04.2020, 05:00
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste