Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Neuer:Clio 3Rs"Die Graue Maus"
#1
Nach langem Warten habe ich heute endlich den Clio bekommen, Bilder gibts momentan nur im Dunkeln, morgen kommen die Winterräder drauf und dann gibts nen paar Bilder im hellen ich hoffe das Wetter wird besser als heuteSmile

[Bild: twingo-06213321-H34.jpg]
[Bild: twingo-06213402-RkQ.jpg]
[Bild: twingo-06213437-HAg.jpg]

Kurz noch nen paar Daten:

Renault Clio 3 RS Auto Sport Edition
2 Liter ( F4R) Sauger 201PS
Aktuell:7900km
Erstzulassung 01.2013

MFG Dennis
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hammer geil ich kenn die Lackierung das müsste das matt grau sein.. pass bloß auf das du da nie einen kratzer etc rein bekommst sonst wirds teuer!!
Sehr geiler Wagen..
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Lecker.
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
So Winterräder sind drauf, hab mal nen paar Bilder gemacht, in den nächsten Monaten werden auf jeden Fall noch nen paar gute entstehen.

[Bild: twingo-07150844-ZrK.jpg]
[Bild: twingo-07150934-1CH.jpg]
[Bild: twingo-07151008-2iQ.jpg]
[Bild: twingo-07151045-o89.jpg]

Schönen Sonntag noch.

LG Dennis
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schönes Ding, viel Spaß damit und immer vorsichtig von Hand waschen Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Yam yam yam... Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(08.12.2014, 11:09)Chris - TFNRW schrieb: Yam yam yam... Smile

jupp würde ich auch so sagen, macht bestimmt rieeeeeeeeeeeeesig fun Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Richtig schick!!! Daumen hoch, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt... goil
Megaman
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Danke, dankeSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Wenn ich den Megane nicht hätte, würde ich genau DEN Clio in DER Farbe holen!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt und allzeits knitterfreie Fahrt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Herzlichen Glückwunsch von Clio RS Fahrer zu Clio RS Fahrer. Schickes teil. Habe ja auch so ein geschoss nur als Gordini RS.

Hast du denn schon Veränderungen geplant?

Falls du ein paar tipps brauchst kannst mich gerne anschreiben. Hab nämlich auch schon einiges an meinem gemacht bin aber noch nicht fertig. Da wird noch einiges dazu kommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Große Veränderungen sind momentan noch nicht geplant. Soll erstmal dezent bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Gut außen kann man auch nicht mehr viel machen. Aber innen geht noch einiges.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Was soll den innen noch gehen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Versteh auch nicht wirklich was man innen an dem Wagen viel machen soll. Ich persönlich würde die Nebelscheinwerfer gelb Folieren und für meine Bedürfnisse bräuchte er noch einen Satz Schrothgurte, diese aber nur wegen dem Rennstreckeneinsatz den er bei mir bekommen würde. Also solang du mit dem Auto nicht auf die Rennstrecke willst würde ich nur noch die Nebelscheinwerfer gelb machen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Neuer - Megane RS Trophy TCe 265 @ 383 PS + 534 NM Wolda 450 555.727 25.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag: Theloo
  Mein neuer Abarth! Zymchen 42 47.710 01.10.2015, 05:25
Letzter Beitrag: freak12
  Mein neuer ;-) auch ein Renault / jetzt ist er weg. Broadcasttechniker 25 35.741 06.06.2014, 09:52
Letzter Beitrag: ogniwT
  Mein Clio Ringtool Tunerkiste 2 3.617 01.05.2014, 07:15
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Mein Neuer: Audi A3 3,2 Quattro SixEngine 2 4.380 12.01.2014, 20:57
Letzter Beitrag: SixEngine
  mein neuer 2. Wagen Jenss 42 38.198 28.12.2013, 10:54
Letzter Beitrag: Jenss
  mein neuer 1:10 bilder und film:-):-) felixkarls 13 12.569 12.11.2013, 09:46
Letzter Beitrag: felixkarls
  Mein Clio - auf der suche nach nem roten Twingo RS .dom 62 45.263 27.07.2013, 17:27
Letzter Beitrag: Drummermatze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste