Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die nächsten Termine, bei denen TFNRW-mäßig nichts los ist
#1
Soooo,

da man ja soeben behauptet hat bei uns wär nix los... bitte sehr! Das steht alles noch bis Jahresende an:

Treffen am 8. Oktober in Nijmegen mit holländischen Freunden. Infos siehe extra Beitrag.

Als nächstes steht dann noch natürlich der Saisonabschluss bevor. Jemand Terminvorschläge bevor ich einfach ein Datum angebe?

Dann ist noch unser internes (TFNRW Members Only!) Treffen im Sauerland angesagt. Alle TFNRWler die bisher davon noch nichts wissen: bei mir melden Wink

Dannnn steht die Essen Motorshow ja auch schon fast in den Startlöchern! Da kann man auch mit ein paar Mann (und Frauen *g*) hin. Hier gerne auch Terminvorschläge bevor ich einfach festlege.

Und dann ist schon bald Weihnachten. Da wollen wir doch zusammen mal mindestens einen Weihnachtsmarkt besuchen oder? Also - gibts freiwillige die uns führen? Smile Ich mach gern den Düsseldorfer Markt!

Bitte dann mal alle Meinungen und Datumsvorschläge hier rein. Je früher wie planen desto besser.

Bei uns ist also nichts los? Soso... Shake That Ass

Laughing
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der Popo Smiley macht dich geil, kann das sein? Very Happy Very Happy

Von wann bis wann istn die Motorshow? Ob ich HSK komme, weiss ich noch net.. dafür stand der Termin aber schon, oder?
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich hätt n vorschlag anzubringen.

würd euch gern ma übern frankfurter weihnachtsmarkt führen, damits nich so voll is, würd ich den 30.12.06 vorschlagen Its OkLoco

falls da jemand bock drauf hat darf er sich gern bei mir melden.

oder wie wärs mit nem silvestergrillen mit riesem lagerfeuer?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja nee.. is klar.. ich fahr auch mal eben aus spass an der freud nach Frankfurt. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also kann ich schon mal fest mit dir rechnen. LaughingLaughingLaughingLaughing

je ne war ja auch mehr so richtung spaß gedachtEmbarassed, wär nich ganz sinn der sache, wenn mich das komplette twingoforum NRW in Hessen besuchtRolling Eyes. wenn dann komm ich wieder zu euch getuckert, wie im märzSmile.

aber falls irgendwie ma bedarf bestehen sollte, das ihr alle plötzlich ma weiter fahren wollt um n wochenende zu grillen und zu chillen, dann würd ich hier in der gegend auch n grillplatz klarmachen. aber ich glaub um weit zu fahren, grillen un chillen, kann man auch auf die kreuztage fahren, ne. Cool

noch kurz n terminvorschlag für näxtes jahr: eröffnungstreffen ab anfang APRIL, weil wegen das man auch die chance auf alle sommerautos hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ch würde den münsteraner weihnachtsmarkt anbieten... genau genomnmen sinds da ja 3 stück, aber die sind alle bequem zu fuß zu erreichen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
sebi schrieb:ch würde den münsteraner weihnachtsmarkt anbieten... genau genomnmen sinds da ja 3 stück, aber die sind alle bequem zu fuß zu erreichen.

von dir aus sind die villeicht zu fuß zu erreichen Wink
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also ich liebe den Kölner Weihnachtsmarkt Smile
Der dürfte doch auch gut zu erreichen sein. Der ist für mich jedes Jahr Pflicht. Warum nicht also gemeinsam mit dem ganzen Club?
Man muss ja auch nicht nur einen ansteuern. Hauptsache er ist groß.

Ich liebe Weihnachtsmärkte Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
BOAR EY!
Wo kommst du den her Wink
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Wie, ey, wo komm ich denn her?? Ich geb dir gleich *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
naja, ich meinte schon untereinander zu fuß erreichbar. von mir aus liefe man ne gute stunde. da kann man besser hinfahren... Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Der Gladbacher Weihnachtsmarkt ist nicht so spektakulär, aber Oberhausen fand ich gut, vielleicht kann man sich da ja mit Annette absprechen?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
man sollte das hier in den weihnachtsmarkt thread umlabeln... Smile
was auch immer putzig ist, ist der weihnachtsmarkt in dortmund. die bauen da ja immer den größten weihnachtsbaum europas zusammen. allerdings ist es da ( wie auch in münster ) normalerweise voller zugereister, die die glühweinbuden verstopfen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
der größte (natur) weihnachtsbaum steht in Wermelskirchen Smile und solange der nicht gefällt wird, wird er wohl auch dort bleiben *lol* nur der weihnachtsmarkt is da nich so pralle...


guß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Also ich komme auch gerne mit auf einen Weihnachtsmarkt und preferiere alles was in der Nähe von Dortmund liegt. Düsseldorf, Köln und Münster fand ich schon super Vorschläge.
Was ist denn jetzt mit einem Abschlusstreffen?
Wie wäre es mit dem 1. oder 15. Oktober, wieder in Oberhausen??? (nie wieder D&W Sad....)

Ciao Mattek
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 18.069 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.656 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 40 40.788 03.11.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 72.232 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 26.909 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2009 lliillii 234 200.914 04.02.2010, 21:15
Letzter Beitrag: Green Gekko
  14.03.2009 - die TFNRW nehmen an der Schneeballschlacht-WM in Winterberg teil! Carsten 25 27.361 12.04.2009, 11:30
Letzter Beitrag: T.Naundorf
  Saisonabschlusstreffen der TFNRW lliillii 90 82.385 27.10.2008, 18:40
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste