Das Twingoforum...

Normale Version: die nächsten Termine, bei denen TFNRW-mäßig nichts los ist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Soooo,

da man ja soeben behauptet hat bei uns wär nix los... bitte sehr! Das steht alles noch bis Jahresende an:

Treffen am 8. Oktober in Nijmegen mit holländischen Freunden. Infos siehe extra Beitrag.

Als nächstes steht dann noch natürlich der Saisonabschluss bevor. Jemand Terminvorschläge bevor ich einfach ein Datum angebe?

Dann ist noch unser internes (TFNRW Members Only!) Treffen im Sauerland angesagt. Alle TFNRWler die bisher davon noch nichts wissen: bei mir melden Wink

Dannnn steht die Essen Motorshow ja auch schon fast in den Startlöchern! Da kann man auch mit ein paar Mann (und Frauen *g*) hin. Hier gerne auch Terminvorschläge bevor ich einfach festlege.

Und dann ist schon bald Weihnachten. Da wollen wir doch zusammen mal mindestens einen Weihnachtsmarkt besuchen oder? Also - gibts freiwillige die uns führen? Smile Ich mach gern den Düsseldorfer Markt!

Bitte dann mal alle Meinungen und Datumsvorschläge hier rein. Je früher wie planen desto besser.

Bei uns ist also nichts los? Soso... Shake That Ass

Laughing
Der Popo Smiley macht dich geil, kann das sein? Very Happy Very Happy

Von wann bis wann istn die Motorshow? Ob ich HSK komme, weiss ich noch net.. dafür stand der Termin aber schon, oder?
ich hätt n vorschlag anzubringen.

würd euch gern ma übern frankfurter weihnachtsmarkt führen, damits nich so voll is, würd ich den 30.12.06 vorschlagen Its OkLoco

falls da jemand bock drauf hat darf er sich gern bei mir melden.

oder wie wärs mit nem silvestergrillen mit riesem lagerfeuer?

gruß co
Ja nee.. is klar.. ich fahr auch mal eben aus spass an der freud nach Frankfurt. Wink
also kann ich schon mal fest mit dir rechnen. LaughingLaughingLaughingLaughing

je ne war ja auch mehr so richtung spaß gedachtEmbarassed, wär nich ganz sinn der sache, wenn mich das komplette twingoforum NRW in Hessen besuchtRolling Eyes. wenn dann komm ich wieder zu euch getuckert, wie im märzSmile.

aber falls irgendwie ma bedarf bestehen sollte, das ihr alle plötzlich ma weiter fahren wollt um n wochenende zu grillen und zu chillen, dann würd ich hier in der gegend auch n grillplatz klarmachen. aber ich glaub um weit zu fahren, grillen un chillen, kann man auch auf die kreuztage fahren, ne. Cool

noch kurz n terminvorschlag für näxtes jahr: eröffnungstreffen ab anfang APRIL, weil wegen das man auch die chance auf alle sommerautos hat.
ch würde den münsteraner weihnachtsmarkt anbieten... genau genomnmen sinds da ja 3 stück, aber die sind alle bequem zu fuß zu erreichen.
sebi schrieb:ch würde den münsteraner weihnachtsmarkt anbieten... genau genomnmen sinds da ja 3 stück, aber die sind alle bequem zu fuß zu erreichen.

von dir aus sind die villeicht zu fuß zu erreichen Wink
Also ich liebe den Kölner Weihnachtsmarkt Smile
Der dürfte doch auch gut zu erreichen sein. Der ist für mich jedes Jahr Pflicht. Warum nicht also gemeinsam mit dem ganzen Club?
Man muss ja auch nicht nur einen ansteuern. Hauptsache er ist groß.

Ich liebe Weihnachtsmärkte Happy Snowman
BOAR EY!
Wo kommst du den her Wink
Wie, ey, wo komm ich denn her?? Ich geb dir gleich *g*
naja, ich meinte schon untereinander zu fuß erreichbar. von mir aus liefe man ne gute stunde. da kann man besser hinfahren... Smile
Der Gladbacher Weihnachtsmarkt ist nicht so spektakulär, aber Oberhausen fand ich gut, vielleicht kann man sich da ja mit Annette absprechen?
man sollte das hier in den weihnachtsmarkt thread umlabeln... Smile
was auch immer putzig ist, ist der weihnachtsmarkt in dortmund. die bauen da ja immer den größten weihnachtsbaum europas zusammen. allerdings ist es da ( wie auch in münster ) normalerweise voller zugereister, die die glühweinbuden verstopfen...
der größte (natur) weihnachtsbaum steht in Wermelskirchen Smile und solange der nicht gefällt wird, wird er wohl auch dort bleiben *lol* nur der weihnachtsmarkt is da nich so pralle...


guß Ingo
Also ich komme auch gerne mit auf einen Weihnachtsmarkt und preferiere alles was in der Nähe von Dortmund liegt. Düsseldorf, Köln und Münster fand ich schon super Vorschläge.
Was ist denn jetzt mit einem Abschlusstreffen?
Wie wäre es mit dem 1. oder 15. Oktober, wieder in Oberhausen??? (nie wieder D&W Sad....)

Ciao Mattek
Seiten: 1 2 3