Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14.03.2009 - die TFNRW nehmen an der Schneeballschlacht-WM in Winterberg teil!
#1
Hallo Twingo-Freunde

So langsam geht es auf den Sommer zu. Aber da im Hochsauerlandkreis (Winterberg) immer noch Ski und Rodeln gut ist, findet am 14.03.09 ein Event statt.
Es nennt sich Schneeballschlacht Weltmeisterschaft.
Die Twingo Freunde NRW haben sich beworben und sind unter den Teams dabei.
Wer Interesse und Lust hat das Team zu unterstützen. Kann am 14.03.09 nach "Winterberg" (Hochsauerlandkreis) auf den Marktplatz kommen.
Der Start ist um 10.30 Uhr mit der Eröffnungsfeier.
Das Event läuft den ganzen Tag!!!!

Gruß Carsten

PS: Für weiter Fragen, steh ich gerne Rede und Antwort.
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich kann nur sagen, dass es eine absolute Gaudi sein wird und wir mindestens den vorletzten Platz belegen wollen Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wieviele werde dort mitmachen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
3 Spieler sind zugelassen pro Team und nur die Teams mit den besten Bewerbungen wurden genommen - wir waren mit dabei Wink Wird sicherlich eine lustige Veranstaltung, nicht zuletzt weil wir auch ein Maskotchen haben werden Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Naja... vor Ort werden natürlich noch weitere TFNRW`ler sein um kräftig Stimmung zu machen und das Ereignis lockt natürlich viiieeele Zuschauer an. Jeder darf kommen und wir freuen uns über jeden weiteren Fan Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ohhh Chris hast du dich freiwillig für das Maskotchen gemeldet wie lieb von dir=) Nein Spass^^ Wer oder was ist den das Maskotchen???
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Mhm.... JA, ich werde das Maskotchen sein, dass hast Du schnell erraten Wink Was genau wird noch nicht verraten, ich werde mich dafür aber verkleiden Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
wann ist eigentlich das treffen zur saisoneröffnung in oberhausen? gibbet da schon nen ungefähren termin?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Das wird sicher ein Lustiges Event.

Ich habe mir heute morgen mal den Spaß gemacht und bin in Winterberg gewesen.
Dort liegt noch Schnee und es war ein dichtes Schneetreiben.

Als ich unterwegs war, habe ich diese Ankündigung gelesen.

[Bild: 7Fmu9lPU.jpg]

Der Fun gehört dazu und wofür steht Fun?

F = Freunde die was unternehmen
U = Uns dich und mich
N = Ndlich haben wir mal Spaß

Gruß Carsten
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
So der Spielplan steht für Samstag.

Die Twingo-Freunde-NRW sind um 14.00 Uhr dran gegen das Team RTL.

Hier der spielplan!

Spielplan WM

Gruß Carsten
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
...die machen wir ja wohl nass! Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
bin mal gespannt was RTL so auf Lager hat, nicht das da Günther Jauch, Dieter Bohlen und The Biggest Looser kommen ^^
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
@ blackdream: Also die ersten beiden denke mal nicht das die da auftreten und der dritte den du meinst. Der kam von einem anderen Sender. Der nennt sich glaube, irgendwas mit sieben. Shocked

So hier noch ein Zeitungsartikel aus dem heimischen Sauerlandkurier.

[Bild: crJCouTU.jpg]


Gruß Carsten  
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
achja stimmt ^^
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hallo Twingofreunde,

so die "Schneeballschlacht Weltmeisterschaft" in Winterberg ist vorbei.
Es war ein gelungener Tag. Das Wetter hat uns ja auch nicht im Stich gelassen. Obwohl es schon etwas kalt war.
Wir sind nach Winterberg gefahren, um mit einem Team bei der WM mit zu machen. Da wir vor Ort erfuhren, das einige Teams nicht da waren, haben sich spontan 3 Twingofahrerinnen dazu bereit erklärt mit zu machen.
Die Twingofahrerinnen und Twingofahrer die es geschafft haben da zu sein und auch alle Mitspieler möchte ich allen herzlich, "Danke" sagen.

Ab diesem Wochenende haben wir auch endlich ein "Maskotchen".

[Bild: 3UCin9tO.jpg]
Unseren "EISBÄR"

Während unserer Kämpfe und zwischendurch hat der Eisbär für Aufsehen erregt und die Mitspieler angefeuert.

[Bild: cYfEvBxY.jpg]

Die Damenmannschaft die bei der WM dabei war!!!

[Bild: ZYrc58wq.jpg]
(von links) Katrin, Lisa, Jackeline


Die Herrenmannschaft die bei der WM dabei war!!!

[Bild: 6kK7JH7I.jpg]
(von links) Tobi, Carsten, Serge

Unser Maskotchen durfte natürlich auch bei der WM ausser konkurenz mit machen. Im Maskotchenfight mit dem Fuchs von Fort Fun antreten. Er hat sich schnell mit ihm angefreundet.

[Bild: 3mfST2FW.jpg]


So und zum guten Schluß, hier nochmal eine Gruppenfoto mit unserem Eisbären.
[Bild: 55hKgoM6.jpg]
(von links) Lisa, Thomas, Katrin, Sebi, Angie, Rebecca, Serge, Carsten, DER EISBÄR, Tobi und Jackeline

So allen nochmal einen schönen Dank für alles. Auch wenn wir nicht weiter gekommen sind. Es heißt ja auch "FUN".

Gruß Carsten



PS: Weiter Artikel, werden folgen!
PPS: Danke möchte ich noch meiner Schwester und meiner Mum und Dad sagen, das sie uns in allerlei hinsicht unterstützt haben. Nähen, Bilder, Filmen.
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 18.127 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.753 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 40 40.917 03.11.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 72.422 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 26.994 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2009 lliillii 234 201.213 04.02.2010, 21:15
Letzter Beitrag: Green Gekko
  Saisoneröffnung am 19.04.2009 in Oberhausen! Chris - TFNRW 171 119.371 22.06.2009, 21:01
Letzter Beitrag: SEB
  Saisonabschlusstreffen der TFNRW lliillii 90 82.622 27.10.2008, 18:40
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste