Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2009
#1
Liebe Twingofreunde!Es ist wieder soweit!

Unser alljährliches Saison Abschlusstreffen steht vor der Tür und zwar am 25.10.2009 um 11.00 Uhr in Oberhausen.
Wir treffen uns wieder auf dem Parkplatz der Firma Immeo wohnen an der "Alte Walz" Strasse.

Sollte der Wettergott es allerdings nicht gut mit uns meinen und es regnet,treffen wir uns gegenüber im Parkhaus 8 (linke Einfahrt,eine Etage nach unten).
Sollte aber eigentlich nicht der Fall sein Smile das Glück war bisher immer auf unserer Seite.

Wir werden nicht den ganzen Tag auf dem Parkplatz verbringen Wink
Nach Ankunft wird erstmal gequatscht bis es dann nach so ca.2 Stunden gemütlich ins CentrO geht um etwas zu essen,zu trinken,zu pieseln und weiter im warmen zu klönen Smile


Also fassen wir nochmal zusammen:
Wann?Am 25.10.2009 um 11.00Uhr
Wo?Der Parkplatz der Firma "Immeo wohnen" der an der Strasse "Alte Walz" liegt.
Von der Autobahn die Abfahrt "Neue Mitte" nehmen und Richtung CentrO fahren

Wer?Jeder der Zeit und Lust hat und gute Laune mitbringtSmile

Ich häng noch ne Verlinkung zum Bild an wo der Parkplatz und Parkhaus nochmal eingezeichnet sind.

http://www.twingotuningforum.de/attachment.php?aid=1731

In dem Sinne wünsche ich Euch noch ein schönes Sonniges WE und würd sagen - Wir sehen uns ja bald Smile
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich bin dabei.... Very Happy Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich auch, auf allen Vieren Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wir sind wohl auch da falls das ganze nicht mit der twingoumherkutschaktion zusammenfällt.

MFG

Sebastian
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
bin auch dabei.. wie immer halt ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
werde auch kommen...
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Rakäthe ist auch mit von der Partie=)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich bin auch mit dabei ! Smile
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Kann also jeder kommen der will ? Auch wenn man keinen kennt ? ^^
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja, selbst DU darfst kommen Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Du wirst nicht der einzige sein der zum ersten mal dabei ist Wink.
Solche Treffen sind aber auch dazu da das man sich mal persönlich kennen lernt.

Einfach vorbei kommen und drauf los tratschen Very Happy
kannst ja mal die Liste unter "Das bin Ich" durchgehen und aufem Treffen rätselraten wer - wer ist Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Bin auch wieder dabei Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Mal schauen ...... Vielleicht kommen der Brikett , der Dotter mit Besitzer auch vorbei... Laughing
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Bin Dabei; ob mit Ranault oder doch Nissan wird die nächste Woche zeigen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ich bin dann auch dabei Smile werde wohl mit meiner freundin kommen.
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße Chris - TFNRW 1 2.031 29.10.2023, 17:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  TFNRW Saisonabschluss 2019 27.10.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 6 19.922 12.11.2019, 18:08
Letzter Beitrag: Philippking
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 17.936 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.356 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 40 40.384 03.11.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 71.478 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 26.604 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter
  Saisonabschluss 2014 am 26.10.02014 in Oberhausen Chris - TFNRW 78 96.069 08.01.2015, 14:37
Letzter Beitrag: Kevinc06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste