Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonabschlusstreffen der TFNRW
#1
So ihr lieben - es ist fast soweit!

Das Abschlusstreffen der TFNRW steht vor der Tür und zwar am 26.10.2008 in Oberhausen!

Wo?
-> In Oberhausen auf der "Alte Walz" Straße Nähe Centro (Oberhausen - Neue Mitte).
Der Parkplatz auf dem wir uns treffen werden liegt gegenüber des Parkhaus 8.
Anbei ein gestolenes Bild von Coe Wink das es denen,die es nicht so kennen oder zum ersten mal dabei sind ein bisschen weiter hilft.

SOLLTE es regnen,was wir nicht hoffen,oder das Wetter generell nicht mitspielen weichen wir in das Parkhaus 8 (rosa 8 ) aus.
Das Parkhaus hat 2 Einfahrten.Bitte die erste,also linke,benutzen und eine Etage nach unten fahren.Da haben wir unsere Ruhe und es ist trocken (aber trotzdem nicht warm!).

Wann?
-> Wie gesagt am 26.10.2008
10.00Uhr

Anschließend geht es wie gewohnt zusammen ins Centro was essen,trinken und quatschen.

Bitte warme Kleidung anziehen - oder besser Wetter bestellen.
Es ist im Parkhaus sowie auf dem Parkplatz recht kalt.


Habe ich etwas vergessen dann laut schreien!Wink
Soweit müsste das aber alles gewesen sein.
Wenns wirklich Schwierigkeiten geben sollte,bitte Handynummern für Rückfragen durchreichen!

LG!
lliillii & PU


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Soweit alles korrekt.

Also Uhrzeit halten wir mal 10 Uhr fest! Bitte bedenken, dass wir nicht dauerhaft am Treffpunkt bleiben - nach einer gewissen Zeit wandern wir wie gewohnt in die Coca-Cola Oase um uns aufzuwärmen, zu stärken und um zu pinkeln Smile

Freue mich auf Euch!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der 26.10.2007 ist schon vorbei Wink

Ihr seid aber auch echt spät dran, da ist mein Wagen ja schon seit fast nem Monat im Winterschlaf...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ist für die (normalen *g*) Saisonkennzeichenfahrer Wink

Und Saisonabschluss ist jedes Jahr im Oktober Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
und für mich leider zu weit weg =(
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
lliillii & der PU' schrieb:und zwar am 26.10.2008 in Oberhausen!

-> Wie gesagt am
26.10.2007

wann jez? diese oder letztes jahr?
für letztes jahr müßt ich den de lorean klar machen.
wenns doch diese jahr is, werd ich wenn möglich mit meinem twingtwing erscheinen. Cool

übrigens. das bild is auch nich von mir und nachbearbeitet. Embarassed

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
meine freundin und ich sind dabei
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sorry,bin hängen geblieben Wink.
Ich wünschte es wäre noch letztes Jahr.

Gut dann hab ich das Bild von dir und von dem geklaut von dem du das hast und.....Ja genau Wink
Stimmt bearbeitet hab ich es eben wegen Parkhaus 8 in rosa...
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wie immer dabeiSmile *freu*
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Sorry.. da bin ich in Bayern, andere Twingofahrer besuchen ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Selbst Schuld Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Mein Handy hat keine Rufnummernunterdrückung mehr, ne, Chris.
Die Lokalität kenne ich jetzt in und auswendig, werde es mir aber dennoch verkneifen.
Habe unter anderem auch keine Lust, mein Auto zu waschen.
Bleibe euch aber im Netz erhalten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
... da simmer dabei ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
bin auch gern dabei, jetzt kennt man sich ja schon ein bissl.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ich werde bestimmt dabei sein... mit meine umbauen twingo (den nicht fertig und hat verschiedene farbe) ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 18.144 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.784 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 40 40.952 03.11.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 72.517 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 27.016 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2009 lliillii 234 201.300 04.02.2010, 21:15
Letzter Beitrag: Green Gekko
  14.03.2009 - die TFNRW nehmen an der Schneeballschlacht-WM in Winterberg teil! Carsten 25 27.443 12.04.2009, 11:30
Letzter Beitrag: T.Naundorf
  Saisonabschlusstreffen der TFNRW am 21.10.2007 ab 11 Uhr in Oberhausen am Centro! twingorarri87 139 126.494 01.11.2007, 14:18
Letzter Beitrag: CorinnaMH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste